Nur Probleme mit Nc-Soft.

Bibl88k

Quest-Mob
Registriert
23.04.2008
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Kommentare
47
In den letzten 2 Wochen hab ich echt nur Probleme wegen Aion. Erstmal wurd mein Account gehackt, dauerte 1 Woche bis da wieder alles ok war. Jetzt wurde mein Account gebannt, den ich mal reaktivieren wollte. Tolle Sache, wieder ne Woche warten? Zumutung meiner Meinung nach. Was könnte ich außerdem getan haben für den Ban? Seit dem Probemonat war ich netmehr online -.-'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nc soft fragen?
hier wird dir leider keiner weiterhelfen können.
abgesehen davon ist dein post ohne vorliegende korrespondenz eher nicht zu verstehen.
schreibe nc eine vernünftig formulierte mail.
das dauert sicher, das ist auch ärgerlich, aber das ist der einzige weg.
 
Außer warten wirst du leider nichts machen können, ist traurig aber wahr.

Und ganz ehrlich sei froh, ich warte jetzt schon eine Woche und mein Account wurde noch nichteinmal reaktiviert
sorry.gif
.
Der Support bei Aion ist wirklich eine Zumutung, ich hoffe das sich da bald einer erbarmt und mir wieder meinen Account zurückgibt.
 
nc soft fragen?
hier wird dir leider keiner weiterhelfen können.
abgesehen davon ist dein post ohne vorliegende korrespondenz eher nicht zu verstehen.
schreibe nc eine vernünftig formulierte mail.
das dauert sicher, das ist auch ärgerlich, aber das ist der einzige weg.

Schon geschehen, dann wollten die allerhand Daten von mir haben um das weiter "bearbeiten" zu können. Jetz warte ich auf ne weitere E-Mail. Gab ja wegen hackangriffen etc. genug zu tun für die Leute, könnten vllt einfach mal mehr GMs für die Weile einschalten :/ Ich mein, ich bin gewollt zu zahlen für deren Game und muss darauf noch warten. Ärgert mich einfach.
 
Schon geschehen, dann wollten die allerhand Daten von mir haben um das weiter "bearbeiten" zu können. Jetz warte ich auf ne weitere E-Mail. Gab ja wegen hackangriffen etc. genug zu tun für die Leute, könnten vllt einfach mal mehr GMs für die Weile einschalten :/ Ich mein, ich bin gewollt zu zahlen für deren Game und muss darauf noch warten. Ärgert mich einfach.


ärgerlich ist es sicher, zumal ich den support von nc aus besseren zeiten kenne.
als good old conan aka autobahnparker noch bei auto assault war lief das gnadenlos gut.
weiß übrigens wer was aus dem geworden ist?
supersympathisches kerlchen.

momentan scheint nc mit dem erfolg in eu etwas überfordert zu sein.
leider
sad.gif


immerhin, amboss hat ja besserung gelobt... hilft nur just in diesem moment nicht weiter
sad.gif
 
So man hört immer davon jedoch denkt man sich immer im stillen:
"Wo die wohl wieder waren" jetzt muss ich leider feststellen, dass ich mich
auch nicht mehr einloggen kann, was den verdacht auf Acc. hack bestätigt.

Ich bin inzwischen wirklich sauer, anscheinend hat Nc ein gewaltiges sicherheitsloch, ich will
garnicht wissen wer meine Kontodaten schon alles hat.

Ich zahle für das spiel Monatsgebühren mit der Begründung, dass ich den Support und für
die weiterentwicklung des Spiels zahle, doch von beidem sehe ich im Moment nicht allzuviel,
wenn sie mein Geld für ihr zugegebenermassen gutes Spiel nicht wollen trage ich es ihnen sicherlich nicht nach!

Ach ja auf dem Account ist:
-PreOrder
-Collectors Edition
-Und Spielzeit seit beginn der pre-order Phase drauf

mfg
ein stinkwütender
Geige
 
Mein Acc is wieder spielbar. Angeblich wurde, während ich den Acc inaktiv und auch garkeine Spielzeit hatte, mit Programmen von Drittanbietern gspielt und mein Acc kurzerhand permanent gebannt. Da das aber kein Fehler meinerseits war, wurde er kurzerhand wieder freigestellt. Hab alle PWs geändert, E-Mail auch und hoffe das passiert nicht zum dritten mal. Support lässt zu wünschn übrig =/
 
Freut mich für dich
smile.gif
.
Ich habe leider schon seit 4 Tagen nichts mehr vom Support gehört, nächste Woche hätte ich endlich mal wieder Zeit zum spielen, ich hoff der Support schafft es bisdahin meinen Account zu reaktivieren.

@Bibl88k:
Hast du den Support eigentlich dazwischen immer angeschrieben oder hast du einfach nur gewartet?

Mfg Cyberratchet
 
Bei mir haben sie jetzt innerhalb von 1 1/2 Tagen geantwortet,
wenn sie ihn auch so schnell wieder für mich spielbar machen
sag ich nie wieder was gegen den Support!
 
Freut mich für dich
smile.gif
.
Ich habe leider schon seit 4 Tagen nichts mehr vom Support gehört, nächste Woche hätte ich endlich mal wieder Zeit zum spielen, ich hoff der Support schafft es bisdahin meinen Account zu reaktivieren.

@Bibl88k:
Hast du den Support eigentlich dazwischen immer angeschrieben oder hast du einfach nur gewartet?

Mfg Cyberratchet

Gewartet, da steht ja drin, dass es nicht bringt, mehrere Tickets zu schicken. Senior GM hat sich dann bei mir drum gekümmert gehabt und gut wars. Anfags wars erst ein normaler GM. Keine Ahnung ob die sich das bei gewissen Problemen zuschicken.
 
Hi,

mein Account wurde gestern auch gehackt während ich am spielen war. Seitdem stehe ich mit dem Support in Verbindung aber bisher ist noch nix passiert. Hoffe nicht das meine Account jetzt für immer weg ist
 
Mein Account wurde am Sonntagmorgen gesperrt.

Natürlich hast keine Chance irgendwas zu machen ausser Ticket aufzugeben (Kein Zugriff mehr auf MasterAccount - Sicherheitsfragen wurden natürlich instant geändert etc.. Die ersten Antworten kamen alle 2h (für ein Account der evtl in dritt Händen gelandet ist zu lange) was noch halbwegs ok ist.

Hatte dann folgende Nachricht:

vielen Dank, dass Sie sich an die NCsoft Kundenbetreuung gewandt haben.
Nachdem wir das von Ihnen geschilderte Problem überprüft haben, können wir bestätigen, dass Ihr Account aufgrund einer Sicherheitsmaßnahme gesperrt wurde.

Sonst keine Informationen was wie warum. Sie wollten darauf hin einige Sachen von mir haben. Accountid, Kreditkartennummer etc....

Danach kam wieder nach ca 2h. sie wollen eine neue Emailadresse um den account wieder reaktivieren zu können.




Seitdem Totenstille. Kein Wort was überhaupt vorgefallen ist. Wurde ich gehackt? Hat jemand versucht mich zu hacken? Was war passiert?

Das schlimme ist das sie ohne auch nur ein Wort zu sagen mich nun fast schon 3 Tage lang warten lassen...

Ich habe auch gehört das Aktualisierungen des Tickets (bzw Nachfragen) dafür sorgen das Tickets in Warteschleifen ganz nach hinten kommen.. (ist wie als ob man in einer Warteschleife auflegt und neu anruft...)




Also einen schlechteren Support als von NCSoft hab ich noch nie erlebt und will es hoffentlich auch nie wieder erleben....
 
 ich habe meinen acc nicht wieder... seitdem ich am sonntag noch eine neue emailadresse erstellt habe und ncsoft übermittelt habe herrscht funkstille... natürlich kann ich mich immer noch nicht weder in masteraccount/forenaccount/gameaccount einloggen... 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich von NCSoft immer noch null Informationen haben was überhaupt passiert ist weiß ich nicht ob dies im Zusammenhang steht aber ich gehe mal davon aus.

Bei einem Anruf bei GMX stellte sich heraus das sehr viele GMX Konten gehackt worden sind. Viele betroffene Accounts wurden daher am Montag von GMX geschlossen inkl. meinem Account.

So wie es ausschaut liegt also die Sicherheitslücke zumindestens in meinem Fall bei GMX und nicht bei NCSoft.




Nichtsdesto trotz dauert es viel zu lange wie bei NCSoft reagiert wird.... und eine neue emailadresse kann ja wohl kaum 3 Tage dauern einzutragen...
 
.... und eine neue emailadresse kann ja wohl kaum 3 Tage dauern einzutragen...
...doch anscheind brauchen die sogar mehr als 5 Tage
rolleyes.gif
.
Langsam fühle mich mich wirklich "verarscht" von dem Support, am Samstag habe ich ihnen eine neue Emailadresse geschickt und ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung bekomme.

Ganz ehrlich, ich muss gestehen das ich schon mit den Gedanken gespielt habe mir (wieder) ein anderes MMO zu suchen, den für 13€ kann man ja erwarten das seine Emails beantwortet werden.
Eine ungefähre Einschätzung der Dauer des Reaktivierens fände ich ja schonmal nett, aber das ist anscheinend zuviel verlangt.
 
Ich bin auch gerade in dem Schritt mit der E-Mail, hoffentlich sind sie bei mir etwas schneller
und ausgerechnet das ganze zum xp-Bonus-WE einfach nur zum kotzen!
 
bei mir werdens auch jetzt dann 4 tage weiterhin ohne reaktion... auch das senden einer email an us-support hat bisher nichts gebracht.

aber wie gesagt fragt auf keinen fall nach oder schickt nochmal ein email oder aktualisiert euer ticket. nach bisherigen infos sorgt das dafür das ihr wieder ganz nach hinten rutscht und damit kann sich die wartezeit unendlich verlängern...
 
Im Vergleich zu euch gings bei mir ja dann relativ schnell. Sind wohl mehrere Sachen bei NcSoft angefallen. Anders kann ichs mir eigentlich auch nicht erklären. Freitags mein Ticket los, Montags alles fertig + Entschuldigung. Und wie mein Vorredner meinte, keine weiteren Tickets, sonst stellt ihr euch wieder ganz hinten an. :]
 
Zurück