Bibl88k
Quest-Mob
- Registriert
- 23.04.2008
- Beiträge
- 90
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 47
In den letzten 2 Wochen hab ich echt nur Probleme wegen Aion. Erstmal wurd mein Account gehackt, dauerte 1 Woche bis da wieder alles ok war. Jetzt wurde mein Account gebannt, den ich mal reaktivieren wollte. Tolle Sache, wieder ne Woche warten? Zumutung meiner Meinung nach. Was könnte ich außerdem getan haben für den Ban? Seit dem Probemonat war ich netmehr online -.-'
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: