Ja, das hab ich mir nach dem Schreiben dann auch gedacht xD
Aber ich lass mich immer wieder hinreißen ^^
nochmal ein beispiel:
ein kollege wollte mir gestern bevor er ins bett geht noch ein bischen beim questen helfen. einfach nur zum spaß. ich pulle jede menge mobs die ich killen muss für eine quest und kurz bevor ich sterbe fragt mein freund was ich da mache. er hat ganz einfach die mobs net gesehen und konnte mir net helfen weil er die quest dazu net hatte.
Joah, das ist immer noch nervig, was die Morphing Gebiete angeht... gut, im Normalfall merkt man das aber auch früher oder spricht miteinander
und pullt nicht einfach mal alles in Sichtweite und wundert sich dann, dass man stirbt xD
Das war aber schon zu Wotlk so
Die Questreihen in Eiskrone gemacht?
Hab mich oft genug geärgert, Gruppenquests NICHT erledigen zu können, da ich in einer anderen Phase war als meine Mitspieler / Gildenmembers
und alleine beim Leveln unschaffbar.
Angeblich hat Blizz ja irgendwann irgendwo verlautbart, dass sie das ändern wollen?
Das Leute, die bereits weiter sind ihren Morphinggebietstatus heruntersetzen können, aber das wurde noch nicht implementiert oder?
EDIT:
Kaldreth schrieb:
Im Hyjal hab ich irgendwo eine quest übersehen und es ging bei 70 von 140 quests nicht weiter! Kein anderes Camp wo wieder ein paar questgeber stehen. Nein ich musste zu genau dem einen questgeber um weiter zu kommen...
xD hehe, genau da stecke ich auch atm ^^
Hab gestern vom Schlafen gehen diese Flatter Quest noch fertig gemacht und abgegeben.
und dann... nichts... steh aufm Schlauch :-s
Questlog leer.
Jetzt muss ich erstmal schaun, wo noch irgendjemand stehen könnte, ob ich wen übersehen habe
oder ob die Folgequests erst freigeschalten wurden.