Nur Tanks hier?

Nennt die gespielte(n) Skillung(en)

• Waffen - PvP

Stimmen: 0 0,0%
  • Waffen - PvE

• Furor - PvP

• Furor - PvE

• Schutz - PvP

• Schutz - PvE

• Sonstiges/Bunte Mischung

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Technocrat

Welt-Boss
Kommentare
1.085
Mir scheint, hier gibt es fast nur Tanks. Ich hätte gerne einen Überblick, deswegen kreuzt doch bitte einmal an, welche Skillung(en) eure Krieger haben.

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war bis ende BC MT von unserer Gilde, wurde in WotLK gebeten auf Fury zu skille. Bin also jetzt Fury PvE, und für meine Freizeit auch gerne wieder mal Def. PvE.
PvP betreibe ich genau gar nicht
biggrin.gif

Mfg Gabriel

In meiner Gilde bin ich als Fury "eingestellt", aber wenn Not am man ist kann ich ebenso als Tank einspringen.
Die 10er tanke ich weitestgehend als MT da unsere Tanks nicht für mehrere Gruppen reichen
wink.gif

PvP ist absolut nichts für mich ^^

Deftank
Sogar PvP mach ich atm jff mit ner Defskillung (nein nicht mit der Raidskillung)

Schutz-Krieger
biggrin.gif

Mache nur PvP wenn wir im fertig aufgestellten Raid für Archavon nach Tausenwinter gehen.

Sammel momentan aber auch fleissig Fury-Equipment zusammen, damit ich die Kämpfe in Naxx auch mal als DDler erleben kann.
smile.gif

Schutz - PvE

da unser Main-Warri jetzt Hexer ist werd ichs in den raids wohl auch erstmal bleiben^^* ansonsten farme ich equip für Waffen - PvE zusammen

Spiele zurzeit Schutz Krieger im PvE, aber auch mal gerne Fury PvE wenn zuviele Tanks in der Gilde on sind.

war immer schutz pve, werde immer schutz pve sein

PVE Fury Warri
biggrin.gif

mit den richtigen equip und skill stellste in raids alles im schatten xD

Och, menno, ich hab's ja geahnt: alles nur Tanks hier - deswegen drehen sich fast alle Diskussionen darum, wie man am besten Prügel einsteckt.

Um es mal mit Wum & Wendelin zu sagen: "Ist das laaaaaaangweilig!"

dry.gif

Mit Leib und Seele Waffenkrieger. Selbstverständlich in beiden Spielweisen unterwegs, sowohl PvP als auch PvE.

Och, menno, ich hab's ja geahnt: alles nur Tanks hier - deswegen drehen sich fast alle Diskussionen darum, wie man am besten Prügel einsteckt.
Ich würde mal sagen, dass ist so, wie die Schularbeit vom nachbarn immer leichter ist, als die eigene, oder der nachbar immer den grüneren Rasen hat, und dass es in der nacht dünkler ist als draußen.

Aber ich sehe darin auch keinen Nachteil. Imho sollte man alle Aspekte seiner Klasse zumindest schemenhaft kennen
biggrin.gif

mfg Gabriel

Ich plane Furor PvE momentan bin ich aber erst level 13 - hab vorgestern erst wieder mit wow angefangen

Wow, wo treibt ihr tanks euch alle rum? ^^
Auf Ony muss man meistens ne halbe ewigkeit nach tanks suchen und krieger antworten zu 70% "Sry, bin kein tank"
Laut der Umfrage müsste es eher umgekehrt sein.
Außerdem wundert es mich dass so wenige furor sind, bei dem imenzen schadenspotenzial...
dwarf.gif

Ganz einfach, der Großteil der PvPler ist MS und der Großteil der Tanks geht nicht mit rnds irgendwo hin.

Hi ;-)

Also ich bin Furor Pve und mache aber auch manchmal PvP.

*denke sich: mist postzahl wieder von 0 anfangen muss..*

Komme in den alten Acc nich mehr rein
sad.gif

MfG,

Patchy

Ich bin Furor PvE. =)
Aber ich werde mit 75 oder so auf Schutz PvE umskillen und werde mir das mal anschaun, weil ich einfach neugierig geworden bin. Habe bisher fast Nahkampf DDler gespielt. Der Resto-Druide war der 1. Schritt, jetzt möchte ich das Spiel noch aus tankender Perspektive kennen lernen. Wenn's mir nicht gefällt skill ich einfach wieder auf Furor. Außerdem haben wir Tank Mangel in der Gilde, von daher ist Schutz erstmal keine schlechte Wahl.

Zurück