Nur Waffenkunde oder auch anderes?

lukluk

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Ritter des Todes

ich spiele meinen DK eigentlich nur als Twink und auch nur als Tank habe also kein dd eq. Das Aufgabengebiet meines Dk´s waren eigentlich nur Hero inis da er nur Twink ist aber da es in meiner alten Gilde zu Tankmangel kam musste ich auch mal Ulduar tanken (als es noch aktuell war also noch kein pdk gab) und das ganze hat auch super funktioniert.
Dann machte ich mich jedoch daran auch mal einen Heiler zu spielen so wurde mein Prister auf 80.
Nur habe ich im Moment das Problem das meine aktuelle Gilde in der ich auch in Zukunft bleiben möchte auch einen kleinen Tankmangel hat und ich gefragt wurde ob ich mal pdk tanken könnte.

Wenn man meine Lebenspunkte anschaut dan könnte das vieleiccht auch funktionieren also ich rede von pdk. Nur habe ich leider das Problem das ich ab ca 4 bis 5k dps von denn dds leider keine möglichkeit mehr habe die Aggro zu halten und da ist selbst in hc inis so und nicht nur in Raids.

Das ich zu wenig Waffenkunde habe weiß ich nur weiß ich nicht wo ich noch viel mehr waffenkundewertung hernehmen soll da auf den t9 sachen die man sich für marken kaufen kann leider keine drauf ist.

Was ich von euch jetzt wissen wollte ist wie ich mich verbessern kann also so das ich auch vieleicht irgentwann mal icc oder pdk tanken kann oder es in Heros es wenigstens enfacher habe wenn die dds mal wieder 5k dps machen.

Hier mein Arsenal Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mal%27Ganis&cn=Deathvader

falls du wk brauchst dann einfach den helm für 75 marken anschaffn, da ist schon einiges drauf
wink.gif
ansonsten onyxia gehen und hoffen das schattenschlag oder das eine schwert droppt, da ist jeweils waffenkunde drauf, das sollte für den anfang reichen
wink.gif

ansonsten täglich die 3 inis abklappern von eiskrone (auch nh da is der loot teilweise als dein equip) somit soltest du schnell auf ien niveau kommen auch icc 10er bis zu einem gewissen punkt tanken zu können.

Zurück