O.C California

Cindorei

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
4
Hallo liebe buffed.de Community,
wie man doch recht schwer an meiner Überschrift erkennen kann, stell ich mir die frage welche Staffel derzeit auf Pro7 zwischen 10:10 bis 11 Uhr läuft.
Laut der Homepage von Pro7 müsste derzeit die Staffel 4 laufen, jedoch bin ich ein wenig irretiert, da dort in der Information steht, das Marrisa nach einen tragischen Unfall ums Leben kam. Im Fernsehn jedoch lebt sie noch...
ohmy.gif

Ich frage das deshalb hier, da ich leider in dieser Woche wieder aus berüflichen Gründen diese Folgen nicht mehr schauen kann und sie deshalb als DvD kaufen will.

So das wars meinerseits, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Cindorei
 
Laut Wikipedia wurden die letzte Folge der vierten Staffel am 30. September 2007 ausgestrahlt. Jetzt wird wahrscheinlich irgendeine Staffel wiederhohlt, ob das nun die vierte oder irgendeine der drei vorhergehenden ist weiß ich nicht.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/O.C.%2C_California - Episodenguide - Staffel 4 (2006 - 2007)

Nachtrag: Laut " http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1088 - OC" wird seit dem 27. Dezember 2007 die gesamte Staffel noch einmal von vorne wiederhohlt. Zitat: "Wird die
Seit dem 27. Dezember 2007 wiederholt ProSieben "O.C., California" nochmal von Beginn an. Wochentags laufen die Episoden von Dienstag bis Freitag immer gegen ca. 10 Uhr. Checkt vorher besser nochmal den ProSieben-Videotext, da die Sendezeiten dort teilweise schwanken."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt oute ich mich mal
happy.gif

Ich bin O.C. Fan
smile.gif
Jahaaaa

Derzeit läuft die Staffel 3
wink.gif
Da bin ich mir sicher.
Und wenn ich mich nicht irre, müsste am 28.03.08 die letzte Folge der Staffel 2 gezeigt worden sein, da wo Marissa Tray anschiesst. Demzufolge seit 31.03.08 die Staffel 3.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde der sendeplatz (so früh am morgen) nicht für ne wiederholung einer staffel sprechen?
 
Ich finde O.C mittlerweile nicht mehr gut...
habs mir eine Zeit lang angesehen, aber irgendwie ist mir der Spaß daran vergangen. Sind doch immer die gleichen Sachen.
 
Seth alleine ist schon ein Grund sich die Serie anzuschauen
wink.gif
Der Ironieking
happy.gif
 
wo Marissa Tray anschiesst

wiso ned erschiesst -.-

ich find die sendung irgendwie langweilig . habe 5 gesehen und danach wieder aufgehört .. auch wenn die frauen da hammer sind
smile.gif
 
Zurück