OB key?

Soulsama

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Erst mal sry falls es schon einen Threat dafür gibt aber ich bin grad viel zu müde um noch zu suchen^^

Ich hab mir im vorraus schon die collectors editon gekauft und da ja jetzt die Ob ansteht und ich ständig von iwelchen Keys
lese wollte ich fragen ob ich mit der CE schon automatische einen hab oder mir noch einen holen muss?

Und wenn ja dann wo bekomm ich den her weil auf der NCsoft seite hab ich nichts gesehn??

danke schon mal im vorraus

Hast du die digitale version gekauft oder die von amazon?

ALso erstmal JA du hast dann nen open beta zugang genau so wie ab 18.09 zugang zu der charaktererstellung und ab 20.09 headstart von aion!

Ich hab z.b . die digitale version direkt bei ncsoft via paysafecard gekauft und hab mein key etc.

Die leute die bei amazon bestellt haben müssen meines wissens nach auf ne eamil von amazon warten. So wie ich das mitbekommen habe klappt das aber ganz gut!

mfg misu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was ist mit leuten wie mir, die sich das spiel live im LADEN kaufen möchten .,. ich kaufe nunma nix im netz

Also die leute dies im laden kaufen können halt ers ab 25.ten zocken wenn release is ausser sie haben sich nen pre order key geholt .. gibs im MM für 5 euro z.b.

dann zahlste die 5 euro erstellsten account und kannst OB zoggen. Am 25ten muste dir dann im laden aion kaufen und kannst zoggen und bekommst 7 tage playtime auf dein konto gut wegen pre order .... also ich glaub es is so

Man kann die Keys bei MM kaufen? O.o Na dann weiss ich ja wo ich morgen ma vorbei gucke xD

Also ich hab mir die Digitale version gekauft ich konnts einfach nicht mehr abwarten es zu haben^^

und danke Misuma für die ausführliche Antwort

Bei Warhammer bekam ich dann auch die 5 (oder 10) Euro auf den Kaufpreis angerechnet, aber nur, wenn man seinen Namen (und Adresse?) hinterliess. Keine Ahnung ob das diesmal auch so ist. Ist ja nicht jedermanns Sache, seine persönlichen Daten rauszugeben. Ich wurde aber seitdem nicht mit Werbung oder ähnlichem zugespammt. Wer da Bedenken hat - vorher fragen
wink.gif

Bexx

Das beantwortet aber noch nicht wo man denn einen Key bekommt wenn man keinen hat...
Hoffe das wird nicht so ne "Open Beta" wie bei Champions Online... Konnte die zwar spielen weil ich Glück hatte aber finde eine OB ist es nur wenn auch jeder einen Key bekommen kann

Ja also bei uns (im saarland) bekommt man die keys in dem großen roten elektrofachmarkt die die nich blöd sind Oo^^

Da kosten die keys 5 euro und die haben reichlich davon.

Nee du musst keien adressen oder der gleichen hinterlassen. Du hast ja dann ein ncsoft account damit is der pre order key verbunden. Und wenn du dann am 25 die release version kaufste verbindest du den key auch mit deim ncsoft account.. dann wissen die bescheid und es gibt 7 tage extra playtime.. also nich 4 sondern 5 wochen gratis playtime!

Und wegen den preorder keys... schaut mal hier vorbei!! >>>>>>>>

http://www.***.de/Aion/Aion-Key/

Man kann ja bei Amazon auch noch Stornieren wenn man keinen open beta Zugang bekommt. Und dann direkt bei NC kaufen also abwarten und Tee trinken
cool.gif

Amazon macht bei der OB Aktion nicht mit.
paladin.gif
Kann ich trotzdem die OB zocken? Ich habe meine pre order bei Amazon bestellt. Irgendwie ist das alles sehr verwirrend.
unsure.gif

Hallo, Ich war gestern im MM bei uns im Saarland und die haben haufen von denen für 5€ da nun meine frage ist wenn ich mir das Teil für 5€ kaufe ist da dann ein Key in der Box oder ist die Box auch so leer wie die von WoW vorbestellung?
Bitte flott antworten
wink.gif

hab mir aion jetzt auf der seite von nc soft vorbestellt und hab auch nen acc eingerichtet etc aber woher bekomm ich den den beta key ?! oder bekomm ich den als standart vorbesteller nicht ? wenn ja wir der mir den die tage zugeschickt ?

Zurück