OB ohne key?

xell1980

Quest-Mob
Huhu!

Ich habe bei Amazon meinen Prey-Order Key angefordert, da ich auch bei der Open Beta mitmachen will...Amazon hat mir geantwortet, dass ich da keinen brauche und meinen Key rechtzeitig vor release von ihnen zugeschickt bekomme

Aber ich dachte, ich brauche den Key um mir einen Account zu erstellen?

lg

Huhu!

Ich habe bei Amazon meinen Prey-Order Key angefordert, da ich auch bei der Open Beta mitmachen will...Amazon hat mir geantwortet, dass ich da keinen brauche und meinen Key rechtzeitig vor release von ihnen zugeschickt bekomme

lg

Alle vorbesteller kriegen normalerweise nen Key zur OB! Evtl. ma nochmal nachfragen

Huhu!

lg

Du brauchst auf jeden fall einen Key für die OB. Wenn du allerdings schon einen CB Key hattest, dann kannst du den verwenden. Ansonsten nochmal mit Amazon sprechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die OB-Keys verteilt NCSoft direkt. Du brauchst keinen Key um dir einen Account bei NCSoft zu erstellen. Erstell dir einfach einen und warte ab, was du zur OB erfährst. Vielleicht reicht auch der Account alleine dazu aus, wenn nicht musst du in der Accountverwaltung wahrscheinlich nur irgendwo ein Knöpfchen drücken.

Amazon bekommt keine Keys für die OB, deshalb können sie dir auch keinen schicken. Und die restlichen Pre-Order-Keys bekommen sie auch erst später von NCSoft.
Bei Amazon deswegen nachzufragen ist demnach sinnlos.

Die OB-Keys verteilt NCSoft direkt. Du brauchst keinen Key um dir einen Account bei NCSoft zu erstellen. Erstell dir einfach einen und warte ab, was du zur OB erfährst. Vielleicht reicht auch der Account alleine dazu aus, wenn nicht musst du in der Accountverwaltung wahrscheinlich nur irgendwo ein Knöpfchen drücken.

Amazon bekommt keine Keys für die OB, deshalb können sie dir auch keinen schicken. Und die restlichen Pre-Order-Keys bekommen sie auch erst später von NCSoft.

Und du beziehst deine Infos woher?
rolleyes.gif

Die Sache mit der Pre Order ist so noch überhaupt nicht bestätigt. Sowohl Amazon, also auch 4u2play weiß nichts von externen Pre Order Keys. Habe schon rege Gespräche mit beiden geführt. Zu dem kommt noch hinzu, dass bei dem NCsoft Aion Account schon da steht das wir die Pre Order haben. Warum solten wir also nochmal Headstarts Keys kriegen, wenn sowieso jeder aus der Pre Order früher spielen kann? Allein logistisch wäre das ein unglaublich Aufwand.

rolleyes.gif

Die Sache mit der Pre Order ist so noch überhaupt nicht bestätigt. Sowohl Amazon, also auch 4u2play weiß nichts von externen Pre Order Keys. Habe schon rege Gespräche mit beiden geführt. Zu dem kommt noch hinzu, dass bei dem NCsoft Aion Account schon da steht das wir die Pre Order haben. Warum solten wir also nochmal Headstarts Keys kriegen, wenn sowieso jeder aus der Pre Order früher spielen kann? Allein logistisch wäre das ein unglaublich Aufwand.

Also ich hab Aion bei Amazon vorbestellt zu einem zeitpunkt wo die CB schon vorbei war und ich hab noch keinen key bekommen ich denke also das man per email am 16-18 den key zur vorauswahl und headstart bekommt

Also ich hab Aion bei Amazon vorbestellt zu einem zeitpunkt wo die CB schon vorbei war und ich hab noch keinen key bekommen ich denke also das man per email am 16-18 den key zur vorauswahl und headstart bekommt

Das ist wiederrum was anderes. Du musst noch einen Key kriegen um dann früher spielen zu können, was dir als Vorbesteller rechtmäßig zusteht.

Das gleiche bei mir.
Habe auch erst nach der CB bestellt, und bis jetzt nichts von Amazon bekommen.
Auf zweifache Nachfrage wurde mir nur gesagt,
für die OB braucht man keinen Key, und zum HS werde ich meinen schon haben.
Die letzte Mail klang ziemlich unfreundlich, aber die Frage mussten sie sicherlich die Tage jetzt schon öfter beantworten ....

Das gleiche bei mir.
Habe auch erst nach der CB bestellt, und bis jetzt nichts von Amazon bekommen.
Auf zweifache Nachfrage wurde mir nur gesagt,
für die OB braucht man keinen Key, und zum HS werde ich meinen schon haben.
Die letzte Mail klang ziemlich unfreundlich, aber die Frage mussten sie sicherlich die Tage jetzt schon öfter beantworten ....

ich hoff dann mal das die es dann auch auf die reihe kriegen das schlimmste wäre ja wenn das nich geht und man auf aion warten muss bis zum 25-28 was ja für die auslieferung des spielst auch bei amazon steht.

Ein echter alptraum es nicht kaufen zu können weil man es ja wohl ich 2 mal haben will^^

Man braucht zur OB definitiv nen Key - was Amazon angeht, scheiden sich die Geister - ich hab Amazon auch eine Mail geschrieben, und es hieß
ich würde den key noch rechtzeitig bekommen, ein anderer nutzer schrieb kurz nach mir, das Amazon noch nicht weiss ob sie mit NCsoft bzgl.
der Open-beta nun kooperieren.

Zurzeit sieht es so aus, als würde es noch nicht feststehen, ob die Vorbesteller bei Amazon (alle die NACH der letzten CB bestellt haben) überhaupt
noch einen Key für die Open beta bekommen....

siehe folgenden Thread bei amazon, ab Seite 7 !!

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussio...Tx1B6PUQDVGIANS

rolleyes.gif
Email von Amazon, die in einem anderen Forum gepostet worden ist.

Wer redet denn von "Headstart Keys"? Hier geht's um die Open Beta.

Zurück