Valdarr
Rare-Mob
- Registriert
- 08.09.2008
- Beiträge
- 300
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Sry gleich vorweg falls ich einen ähnlichen Thread bzw. Inhalt übersehen haben sollte.
Ansonsten hier mal meine Fragen:
1. Sind nu alle ehem. Eu Server zusammengefasst worden oder ist die alte Serverstruktur noch so wie gehabt? Bin da nicht ganz schlau geworden und rätsel grad rum ob nu meine Ordies alle drüben sind oder umgekehrt etc.. Zumindest wäre es um meinen Runi schade, bei den anderen handelt es sich ja bloss um Versuche oder antesterei.
2. Sollten meine Chars nicht alle oder nur teilweise vorhanden sein, wie schauen da aktuell die Verhältnisse aus? Bin ja lieber in der Unterzahl als nu der ohnehin schon deutlichst überlegenen Fraktion auch noch beizutreten.
3. Wird es wieder die Möglichkeit für ELV geben oder aber bin ich nu auf Gamecards angewiesen?
Falls es auf Gamecards rausläuft bekomme ich die noch bei Gamestop, Saturn usw. oder bleibt mir nur der Gang zum Onlinehändler?
4. Falls mein Runi noch existiert war der auf Erengard. Wie schauts hier aus was die Verhältnisse angeht bzw. gibts es ne Gilde die Interesse an nem 40er Runenpriester (RR dürfte irgendwo bei um die 40 gelegen haben) hat?
Dangö für Infos und wie gesagt sry für doppelte Fragen.
So ich hab den Sticky grad nochmal durchforstet, aber irgendwie nicht weitergekommen bei meinen Fragen. Die Infos beziehen sich ja auf den Zustand vor dem Serverwechsel zu Mythic oder mein ich das nur?
Edith2: Laut Cahrakterübersicht sind alle Chars noch auf den alten Servern gelistet. Teilweise gibbet die zwar nimmer aber ich bin mal gespannt.^^
Was mich aber irritiert ist das hier unter den Features:
??id.538??
??id.539??
Wasn das? Sonst sind da die Sachen aus der CE gelistet.
Ansonsten hier mal meine Fragen:
1. Sind nu alle ehem. Eu Server zusammengefasst worden oder ist die alte Serverstruktur noch so wie gehabt? Bin da nicht ganz schlau geworden und rätsel grad rum ob nu meine Ordies alle drüben sind oder umgekehrt etc.. Zumindest wäre es um meinen Runi schade, bei den anderen handelt es sich ja bloss um Versuche oder antesterei.
2. Sollten meine Chars nicht alle oder nur teilweise vorhanden sein, wie schauen da aktuell die Verhältnisse aus? Bin ja lieber in der Unterzahl als nu der ohnehin schon deutlichst überlegenen Fraktion auch noch beizutreten.
3. Wird es wieder die Möglichkeit für ELV geben oder aber bin ich nu auf Gamecards angewiesen?
Falls es auf Gamecards rausläuft bekomme ich die noch bei Gamestop, Saturn usw. oder bleibt mir nur der Gang zum Onlinehändler?
4. Falls mein Runi noch existiert war der auf Erengard. Wie schauts hier aus was die Verhältnisse angeht bzw. gibts es ne Gilde die Interesse an nem 40er Runenpriester (RR dürfte irgendwo bei um die 40 gelegen haben) hat?
Dangö für Infos und wie gesagt sry für doppelte Fragen.
So ich hab den Sticky grad nochmal durchforstet, aber irgendwie nicht weitergekommen bei meinen Fragen. Die Infos beziehen sich ja auf den Zustand vor dem Serverwechsel zu Mythic oder mein ich das nur?
Edith2: Laut Cahrakterübersicht sind alle Chars noch auf den alten Servern gelistet. Teilweise gibbet die zwar nimmer aber ich bin mal gespannt.^^
Was mich aber irritiert ist das hier unter den Features:
??id.538??
??id.539??
Wasn das? Sonst sind da die Sachen aus der CE gelistet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: