öffentliche quests

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
meine frage : wenn der boss in einer öffentlichen q gekillt wird und ich dann erst in das gebiet komme und die öffentliche q machen kann ich dann noch denn boss töten wenn der schon tot is ???
 
Wenn etwas bereits tot ist....kannst du es nicht nochmal töten....logisch oder?

Alternativ kannst du auch einfach 2 Minuten warten dann geht doe PQ von vorne los....achja....Hirn einschalten!
 
Du bekommst oben nen Timer eingeblendet wann der nächste Start ist. Alle paar minuten gehts von vorn los und man sollte sich die Hatz ned entgehen lassen
smile.gif
 
ok^^

noch ne frage : wenn die öffentliche q von vorne anfängt und die anderen schon 5 von 50 gegnern getötet haben und ich dan die öffentliche q bekomme und wir den boss besiegen fehlen mir doch 5 gegner . muss ich dann auch von vorne anfangen ?
 
ok^^

noch ne frage : wenn die öffentliche q von vorne anfängt und die anderen schon 5 von 50 gegnern getötet haben und ich dan die öffentliche q bekomme und wir den boss besiegen fehlen mir doch 5 gegner . muss ich dann auch von vorne anfangen ?
Junge, guck doch auf das Questlog....und mach einfach mal mit....die Fragen klären sich komplett von allein!
 
Du musst nicht bei allem dabei sein, es reicht wenn du einen Teil dazu beträgst.

In deinem Beispiel sollen 50 Gegner umgehauen werden. Nun ist es egal wer die umhaut sobald 50 liegen beginnt der zweite Teil. Je mehr du aber dazu beiträgst das die 50 fallen umso größer sind deine Chancen etwas von der Beute zu bekommen!

Und du bekommst öffentliche Quests nicht, sondern du bekommst eine Information sobald du in der Nähe einer bist und wie ihr derzeitigen Stand ist, dann kannst einfach mitmischen oder weiterlaufen!
 
Und wenn man keinen Loot bekommt, Ruf bekommt man dennoch und den kann man gegen Gegenstände "eintauschen"
wink.gif
 
ok letze frage
blush.gif
:wenn man eine öffentliche quest schon mal gemacht hat kann man die dann noch ma machen.
 
ja!

edit: der graf war schneller ^^ mach doch einfach mal learning by doing - nicht immer alles auf dem goldenen tablett servieren lassen
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück