LordSubwoof
Rare-Mob
- Kommentare
- 108
hidiho community,
heute hab ich mal seit langem wieder meinen kleinen Druiden ausgepackt. Den Spiel ich aus überzeugen seit beginn auf Heilung gespecct
Waren im Kloster unterwegs, Waffenkammer. Wir waren zu dritt und da kamen zwei PVP geflaggte Allies vorbei in etwa gleichem Level. Unser Priester natürlich nix besseres zu tun als die anzugreifen. Und was dann?? BÄÄMM, war da plötzlich ein Level ?? Schurke.... Rofl zu dumm für uns, dachte ich
Doch was kam da unerwartet? Ein 70er Ork Jäger...
Soviel zu den Allies ^^
Naja zum Schluss noch nen Pala aufgegabelt und ab zu viert. Dachte ja das läuft nicht so gut aber meine Meinung hat sich bestätigt:
Ein Pala ist wie ein Kondom.... Safe sex... ähm Instanz
Angefangen hab ich ja daaaamals (ja lange ist das nun her) mit meinem Magier *g* Dachte der is bestimmt richtig toll, was er ja durchaus auch ist
Aber nen halbes Jahr oder so später hab ich dann den Jäger entdeckt ^^ Der macht mir doch viel mehr Spass.
Was hat euch denn dazu bewogen, Eure Klasse bzw. sagen wir besser Euren Mainchar zu spielen?
in diesem sinne, grüssle und noch einen schönen tag mit wundervollem wetter outside
ps: achja, frohe Ostern euch allen
heute hab ich mal seit langem wieder meinen kleinen Druiden ausgepackt. Den Spiel ich aus überzeugen seit beginn auf Heilung gespecct
Doch was kam da unerwartet? Ein 70er Ork Jäger...
Naja zum Schluss noch nen Pala aufgegabelt und ab zu viert. Dachte ja das läuft nicht so gut aber meine Meinung hat sich bestätigt:
Ein Pala ist wie ein Kondom.... Safe sex... ähm Instanz
Angefangen hab ich ja daaaamals (ja lange ist das nun her) mit meinem Magier *g* Dachte der is bestimmt richtig toll, was er ja durchaus auch ist
Was hat euch denn dazu bewogen, Eure Klasse bzw. sagen wir besser Euren Mainchar zu spielen?
in diesem sinne, grüssle und noch einen schönen tag mit wundervollem wetter outside
ps: achja, frohe Ostern euch allen