Eviâ, eine Priesterin auf Ihrem Weg nach oben. 26-40

Eviâ

Quest-Mob
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
111
Buffs erhalten
27
Sooo.....
26-34:

Ich habe weiterhin mit dem netten Mage gequestet, der mir auf 18 oder so in Tarissa begenet ist
wink.png


Der gute Pala hat das Tank dasein leider an den Hagen gehängt...
Ich verstehe Ihn gut, in jeder Ini, seis ein DD oder sonst was, wollte immer Aggro nehmen bzw. haben einfach die Flaggs missachtet und angegriffen was nur ging, nur nicht das was unser Pala getankt hatt.....

So hieß es also R.I.P. mein Freund! Ich fande deine Leistung immer Super!

Naja btt; von 26-30 hieß es Powerquesten im Hügelland, Eschental und Steinkrallgebirge.

Das lange laufen mitm Priester (keine Speedboosts wie es fast jede Klasse hat) hat einen wirklich aufgeregt
mad.gif

Man verbringt mehr Zeit, von A nach B zu laufen als das man die eigentliche Quest an sich macht.

Achja...das darf ich euch natürlich nicht vor enthalten!
Ich war mit 27-28, ka, im BattleGround, Arathibecken.
Jaja das ging gut bis..ja bis ich vor langeweille an den Startpunkt der Horde gerannt bin, die Allies hatten beim ersten Punkt vor dem besagten Startpunkt (weiß nicht glaub Mühle?) das Land eingenommen...

Da kam ein netter Allie Jäger, killt mich, und um erlich zu sein....Ich war ein OPFER
mad.gif

Keine 4 Pfeile von Ihm und ich lag da!
Naja ich Spawne also am Horden Startplatz,...bam -190++ Schaden über mein Kopf...Tod.....
So ging das 15 Minuten, bis die Runde vorbei war.....Spawncamping/killing vom aller aller feinsten!
BTW; wenn ich diesen Allie Jäger nochmal sehe....garantiere ich für nichts.....
Total gefrustet schrieb ichn Ticket, GM meldete sich sehr schnell, kann man nichts sagen, doch außer ein paar tröstende Worte und der Belehrung das sowas im BG erlaubt sei, passierte natürlich nichts.....

Also, sh!t happenz wie imma halt.

Das war dann meine erste tolle Erfahrung im BG^^


Naja wie gesagt, hab das meiste nur mit Quests zugebracht.

34-38:
Nun verlierte der gute Mage an Boden zu mir, mein drang 40 zu erreichen, bezüglich Mount und sowas^^, hat mich das nicht aufgehalten, ich habe mich echt daran gewöhnt alle zu überholen(40 in 1 1/2 Wochen).
Mit 34 war ich dann Kloster, dort habe ich auch meine Tolle Kette und noch besseren Hut, Dolch + offhand Item bekommen.
Ich erreiche nun nen +Spelldmg von 48^^

Was mich hier störrt, immer muss ich als Healer mit, meine schattigen Freunde meinen, dass dies im late Game nen ende hat.
Ich wurde einfach nicht als DD bzw Shadow genommen.
Nun verstehe ich den Ärger, den manche Krieger usw. haben, wir wollen doch einfach Spaß haben, unsere Schiene spielen, und doch werden wir nicht akzeptiert....
(beispiel Furror Warri; wer will nicht als DD in low lvls als Furror Krieger mit? Wieso immer Tanken? Grad im low lvl Bereich machtn furror scheiß viel Schaden!)

Mit 36 habe ich dann ne eigne Gruppe, aus allen Weggefährten die ich bis dato getroffen hatte, zusammengestellt, ein Pala hat gehealt und ich endlich DD :yo:

Der Pala meinte das wenn ich DD mache das healen viel einfacher ist (ab 30 bekommen Shadows Vampirumarmung, dieser Skill gibt (+ erweiterung) +25% Heilung vom Schattenschaden wieder.)

von 30-37 besuchte ich unter anderem; Tausend Nadeln, Desolace, ArathiHochland, AlteracGebirge

Von 37-38 habe ich in Düstermarschen mit nem Schurke gelevelt, das ging richtig hab, 5-6 Mobs no-problem, war echt krass.....

Joa dann von 37-40 war ich halt Düstermarschen, die 3 lvl gingen in 4 Stundne über die Bühne!
Ich kann allen nur raten mit 37 dahin zu gehen!
Da gibts Quests ohne ende mit richtig dicken Belohnungen!

Auf 40 musste ich mein Twink anpumpen fürs Mount......
Oben könnt Ihr dann mich und mein Pleitegeier in voller Pracht sehen^^

40 is echtn klasse level, neue Skillz, Mount (ennnnnnnnndlich!) und Schattengestallt...
War mega happy!^^
Sogar so Happy, das ich von UC bis Hammerfall gerannt bin^^(aufm Pleitegeier versteht sich^^)

Nach diesem level Marathon mit dem Priester, ja einer der schwersten zu levelnden Klasse, werde ich nun alles ruhig angehen und den Mage der auf 34 oder so ist, helfen wo ich kann, tut mirn bissl leid das ich so ausgerissen bin, obwohl wir so viel spaß hatten!


Dann liebe Grüße und bis dahin
Eviâ
 
Oben Unten