Öhem, keine neuen Server?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabal

Rare-Mob
Kommentare
31
Buffs erhalten
95
Hallo zusammen,

finde bis jetzt alles super was NCSOFT gemacht hat, mal abgesehen von den Virusmeldungen und ...naja eigentlich gut dass der Gameguard weg ist, oder?

So nun hab ich das Spiel paar Tage getestet und hab mich dann überzeugen lassen, dass dies ein Zeitvertreib für unsere Familie ist, der WOW ablöst. Ich hab heute bei MMarkt das Game für meine Frau dazu gekauft.

Ich hatte meine Charaktäre bereits auf Kromede erstellt, also wollte meine Frau auch dorthin.

Naja heute abend musste sie erstmal neu installieren und patchen, ich hab derweil schonmal ein geloggt, und naja einen Shop aufgemacht ...meine Frau brauchte ja noch ein wenig.

Leider habe ich dann das Spiel aus den Augen verloren, man beschäftigt sich ja mit anderen Sachen und perlt nicht ständig auf den Bildschirm...oder macht ihr das so?

Jedenfalls war sie dann nach 1,5 Stunden drin und ich 5 Minuten vorher raus...ok jetzt hatte ich dann 1,5 Stunden Warteschalge.

Also, bis dato war mir das Warteschlagengedöns Banane, weil ich kam auf Kromede problemlos drauf.

Aber ich denke zum Release ist jetzt doch mal Feierabend.

Ich wäre durchaus bereit gewesen meine Chars auf einem anderen deutschen Server zu erstellen, aber ...auf jedem Server war heute Warteschlage und zwar mehr als 1 Stunde.

Ihr Leute bei Aion....mal im Ernst, was denkt ihr euch? Das alles nach eurer Pfeife tanzen? Ich fühle mich hier al Kunde hrllich total verarscht. Ich habe meine Zugangsdaten aktiviert und wenn ich die nächsten Tage nicht online komme, dann ist meine kostenlose Spielzeit weg.

Wie kann das sein, dass am Realeastag nicht wenigstens ein Auffangserver geöffnet wird, damit die Leute wenigstens zocken können?

Es gibt bereits Threads zu diesem Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück