Offene Burgbelagerungen (wie WAR) oder mehr wie AoC?

das is ja wohl logisch. es ging mir eher darum, dass ja immer wieder behauptet wurde die einzelnen fraktionen sind komplett von einander abgeschrimt und man könne nur ins gebiet das man halt sozusagen am anfang wählt. ob pvp oder nich is mir schnuppe bis lieber pve
 
Oh OK, eigentlich ist das ganze schon ein dreiviertel Jahr alt mit den 50+/50++ Gebieten.
Also ohne Leaks oder sonstiges zu benutzen.
Verwundert mich jetzt etwas :-)
Naja für paar Sachen musst du schon ins AvA, zB Skyshards / Mundus Steine / bessere Handelsmöglichkeiten usw.
 
naja ich hab schon mehr als einmal gesagt ich informiere mich nich fürs spiel

und freiwillig in bestimmte pvp gebiete gehen ist eine ganz andere geschichte als open pvp. (davon ab spiele ich auch auf pvp servern. ich weiß nicht was an der aussage es is mir schnuppe so schwer zu verstehen is, vor allem in nem thema über belagerungen )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich hab schon mehr als einmal gesagt ich informiere mich nich fürs spiel

und freiwillig in bestimmte pvp gebiete gehen ist eine ganz andere geschichte als open pvp. (davon ab spiele ich auch auf pvp servern. ich weiß nicht was an der aussage es is mir schnuppe so schwer zu verstehen is, vor allem in nem thema über belagerungen )

Huch ja, da hab ich deinen letzten Satz wohl falsch verstanden.
Tausendmal Sorry <3
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also abgesehen von Cyrodill keine weiteren Gebiete zu haben in denen alle Fraktionen unterwegs sind wäre schon ziemlicher Fail meiner Meinung nach.
Gerade Open-PvP kann ja schon auch ein ziemlicher Spaßfaktor sein, kann ich mir also kaum vorstellen.
Bleibt zu hoffen das sowas zumindestens mit nem später eingeführten Daily-Gebiet wieder "behoben" wird
 
Naja, es kaunn auch im PvP gebiet PvE Anreize geben.
 
Also von "nur" Cyodiil zu reden ist schon etwas gewagt. Ich glaube Cyodiil umfasst die grösse eines kompletten Allianzgebietes, insofern hat man da schon ein riesiges Spielfeld um sich auszutoben. Leider hab ich WvWvW bei GW2 nur einmal am Anfang gespielt als es noch eine Ruckelorgie Sondershausen war. Bei TESO war ich schon recht beeindruckt ob der Fluffigkeit der Engine und der epicness des Feelings. Ich hätte offenes PVP in den Fraktionsgebieten auch gut geheissen, aber eventuell kommt das später nach?! Da di e"kleinen" Charaktere ja eh in einer anderen "Phase" sind als die 50+ er wäre das doch relativ unproblematisch...einzig wahrscheinlich die Ressourcenvrteilung im Server könnte da ein Flaschenhals sein wenn sich plötzlich ein paar hundert Leute ausserhalb des vorgesehenen Gebietes keilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück