Offene Karte ?

norphi

Quest-Mob
Registriert
17.02.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

ich hatte schon mehrere Videos gesehen, aber eine frage habe ich:

Sind alle 3 Kartentypen offen für alle? Also bei jeder gibt es ja 4 Tiers ect....
Aber kann ich auch als Elf zu den Tiers von den Imperiums ?
 
Danköö

So dumm eigntlich nicht. Habs nur noch nie gesehen oder gehört......
dunno.gif
 
Naja also die Frage hatten wir schon etwas öfter und mit n bisschen Zeit zum suchen hätte man das bestimmt wieder gefunden.
smile.gif


Es gibt keine dummen Frage nur dumme Antworten tongue.gif

Ok, da hast du auch wieder recht.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich hatte schon mehrere Videos gesehen, aber eine frage habe ich:

Sind alle 3 Kartentypen offen für alle? Also bei jeder gibt es ja 4 Tiers ect....
Aber kann ich auch als Elf zu den Tiers von den Imperiums ?

Natürlich kannst du als Hochelf (ich nehme an, dass du die "guten" Langohren meinst) in die Gebiete deiner Verbündeten reisen und ihnen jederzeit im Kampf unterstützen. Soweit ich jedoch weiß, sind die Völkerpaarungen (also z.B. "Hochelfen vs Dunkelelfen" und "Chaos vs Imperium") voneinander durch Ladescreens getrennt. Innerhalb der eienr Paarung herrscht allerdings ladefreier Spielspaß.

Wenn ich gerade was völlig sinnfreies von mir gegeben habe, schieb ich das ganze mal auf Tzeentch und die Korruption durch das Chaos.
ugly.gif
 
Die Frage klärt sich schon durch die Tatsache das Zerstörung vs Ordnung kämpft.
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz verstanden hab ichs auch noch nicht, heisst das das pro Server 3 Realms gegeneinander kämpfen? würde das bedeuten das wenn zb. bei dem imperium / Chaos Konflikt die Hauptstadt fällt kann bei den zwergen gleichzeitig alles in Ordnung sein ?
 
ganz verstanden hab ichs auch noch nicht, heisst das das pro Server 3 Realms gegeneinander kämpfen? würde das bedeuten das wenn zb. bei dem imperium / Chaos Konflikt die Hauptstadt fällt kann bei den zwergen gleichzeitig alles in Ordnung sein ?


Jo so habe ich es verstanden!
Aber die Zwerge können dem Imperium zu hilfe kommen und die Hauptstadt von den Chaoten (
smile.gif
)übernehmen.
 
Ja es kann alles mit den Anderen Städten in Ordnung sein wenn eine Fällt, könnte sogar sein das wärend Altorf fällt, die Hochelfen in Malekiths Faust einmarschieren, da jedes der 3 Schlachtfelder eine eigene Front haben wird.
 
naja ma gucken wie die npcs sind wenn alle offline sind hoffe keine one hit opfer oder so ^^
 
naja ma gucken wie die npcs sind wenn alle offline sind hoffe keine one hit opfer oder so ^^

Mit Sicherheit wird es nicht so sein. Sicherlich können NPC's keine Spieler ersetzen aber sie werden bestimmt ein Hinderniss darstellen. Zumal vorher schon viel passiert sein muss, damit die gegnerische Fraktion vor einer unbewachten Hauptstadt steht.
 
ich mein man sieht es ja an WoW wie gemein manche NPC´s Designed sein können xD xD
 
ich mein man sieht es ja an WoW wie gemein manche NPC´s Designed sein können xD xD
oh ja ich weiß noch wie ich als unbescholltener blutelf zum ersten mal zu den aldor wollte wegen ruhestein setzen. plötzlich war ich gestunned und in der nächsten sekunde außerhalb von shat....... -.-
btt: die npcs richten sich auch nach länge der belagerung. sofern z.b. eine stadt schon zulange gehalten wird werden die npc wachen immer stärker und mehr in der anzahl.
 
hm...wusste ich bis jetzt noch garnicht...
schön das dieses thema eröffnet wurde...

hm...
ich höre immer : da kämpft man sich durch die festungen und ländereien und am ende steht man vor der hauptstadt und kann die belagern...
wirds eigentlich keine gebiete geben die abseits davon sind ?
immer nur bis zur burg rennen ?
finde ich etwas komisch...
 
Nein es gibt keine Gebiete abseits davon.

Warum findest du das komisch? Es ist ja kein PVE Spiel
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein es gibt keine Gebiete abseits davon.

Warum findest du das komisch? Es ist ja kein PVE Spiel
smile.gif

Hm. Denke schon das es sowas wie "neutrale" gebiete gibt (siehe die T4 neutralen). Dh. für mich, das keine Armee / Rasse dort die Oberhand hat (was nicht heißt dass sie denoch irgendwo zugeordnet wird --> einem bestimmten Konflikt, wie die in den T4s). Denke sogar auf der WAR Homepage wurden ein paar davon schon gezeigt? bin mir aber net sicher. (EDIT: nur ein paar T4 neutrale)


Rein Flufftechnisch gäbe es mehrere solcher gebiete, wo sich auch sicher nachgepatchte high-end instanzen befinden werden (imo). Kann mir nicht vorstellen, dass sie pro Realm/Volk/Fraktion immer eine High-End instanz pro patch hinzufügen^^ was wären das für patches?^^ >2gb und mehr?^^... wobei sie natürlich nicht so einen Instanz-NEED haben wie WoW^^ (da ja RVR Spiel).

ich stell mir da so konkret chaoswüstenbereiche, lustria, arabia etc. vor.... bretonia... halt alle bereiche, deren volk entweder nicht implementiert sind oder die sich (noch) nicht zuordnen lassen... obwohl bretonen und echsenmenschen wahrscheinlich eher zur Ordnung gehören würden...

(mit Instanz mein ich genau das: Instanz! ein abgeschotteter Bereich, der nur für bestimmte Gruppen zugängig ist. Das sind zb. Szenarios oder Dungeons. Bei WAR wird sich voraussichtlich mehr in den PVP Instanzen abspielen. High-End Instanzen sind dann zb. die Szenarios für die oberen Level. Oder Bereiche in der gegnerischen Hauptstadt.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm. Denke schon das es sowas wie "neutrale" gebiete gibt. Dh. für mich, das keine Armee / Rasse dort die Oberhand hat (was nicht heißt dass sie denoch irgendwo zugeordnet wir). Denke sogar auf der WAR Homepage wurden ein paar davon schon gezeigt? bin mir aber net sicher.

andere Baustelle
tongue.gif



1. neutrale Gebiete sind nicht abseits des Krieges die müssen ebenfalls erobert werden, es gibt also keine Zonen die abseits liegen.

2. Nichts mit High End Instanzen
hmmm.gif
das höchste ist nunmal der gegnerische Stadtboss und kein PVE Dungeon.
Wer wirklich erwartet das sie einfach Zonen dazu patchen in denen man dann PVE Inhalte findet....vergesst es.
Sowas könnt ihr bei einem Add on erwarten, aber nicht bei den Patches.
Patchen heißt nicht Dungeons/Instanzen einbauen. Erst recht nicht bei einem RvR Spiel.
Das wird eher so gepatched das die Schlachten angeheizt werden.....mehr Stellungen zum verschanzen, PQ die für Truppen sorgen etc.....jedenfalls ganz sicher nicht so das sich die Spieler noch weiter verteilen.
Zonen: 6xT3 | 6xT4 | 3xT4 Neutral und 6 Hauptstädte die immer hart umkämpft sind......das ist schon weitläufig genug.

Die Stadtbelagerungen sind das oberste Ziel in WAR, alles andere wird weniger wert sein (das steht bereits fest)
Wenn man Gebiete "hinzufügt" müssen Inhalte hinein die höherwertig sind als die bisher verfügbaren...solange Die Hauptstadt als oberste Zone gilt (so wie es jetzt ist) kommen keine neuen Gebiete.
Wäre auch völliger Schwachsinn.....T1-T4+Städte wird Krieg geführt....jetzt kommt eine neue T5 dazu die "abseits liegt".....T5 liegt über T4 und muss daher bessere "Belohnungen" haben....somit wird das Interesse an den Städten gesenkt. So dumm werden die sicher nicht sein sich ihre Kampagne kaputt zu machen.

....das geht richtung PVE Konzept----->falsches Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andere Baustelle
tongue.gif

1. neutrale Gebiete sind nicht abseits des Krieges die müssen ebenfalls erobert werden, es gibt also keine Zonen die abseits liegen.

2. Nichts mit High End Instanzen
hmmm.gif
das höchste ist nunmal der gegnerische Stadtboss und kein PVE Dungeon.
Wer wirklich erwartet das sie einfach Zonen dazu patchen in denen man dann PVE Inhalte findet....vergesst es.
Sowas könnt ihr bei einem Add on erwarten, aber nicht bei den Patches.
Patchen heißt nicht Dungeons/Instanzen einbauen. Erst recht nicht bei einem RvR Spiel.
Das wird eher so gepatched das die Schlachten angeheizt werden.....mehr Stellungen zum verschanzen, PQ die für Truppen sorgen etc.....jedenfalls ganz sicher nicht so das sich die Spieler noch weiter verteilen.
Zonen: 6xT3 | 6xT4 | 3xT4 Neutral und 6 Hauptstädte die immer hart umkämpft sind......das ist schon weitläufig genug.

Die Stadtbelagerungen sind das oberste Ziel in WAR, alles andere wird weniger wert sein (das steht bereits fest)
Wenn man Gebiete "hinzufügt" müssen Inhalte hinein die höherwertig sind als die bisher verfügbaren...solange Die Hauptstadt als oberste Zone gilt (so wie es jetzt ist) kommen keine neuen Gebiete.
Wäre auch völliger Schwachsinn.....T1-T4+Städte wird Krieg geführt....jetzt kommt eine neue T5 dazu die "abseits liegt".....T5 liegt über T4 und muss daher bessere "Belohnungen" haben....somit wird das Interesse an den Städten gesenkt. So dumm werden die sicher nicht sein sich ihre Kampagne kaputt zu machen.

....das geht richtung PVE Konzept----->falsches Spiel.

Meinte auch nicht dass neutrale Zonen abseits des Krieges liegen, sondern nur dass es solche gibt.

Auch die Szenarios (in WoW würden die Schlachtfelder heißen) sind instanziert, und ich kann mir durchaus denken das da noch ein paar hinzukommen.

Mag zwar sein dass die Stadtbelagerung das oberste Ziel ist, aber: Wer schnell killen will, braucht Ausrüstung die ihm dieses ermöglicht (zumindest muss sie besser sein als die des Gegners^^). Ich kann mir kaum vorstellen, dass es für die letzten (sagen wir mal) 20 level keinen dungeon (oder ähnliches gibt) in dem man equip farmen !kann! gibt. Wenn es keinen dungeon gibt, wird halt ruf gefarmt, oder feindliche Städte gefarmt etc. Oder eine Seite hat halt mehr Spieler. Stehen bei den Verteidigern keine Spieler rum... ja dann haben wir wieder PVE (so nach 24 Uhr zb). Und nattürlich je größer die Spielwelt wird, umso öder werden einige Landstriche, da im normalfall die Spieleranzahl ja nicht in der selben Rate mitwächst.

Nicht vergessen: RVR heißt nicht unbedingt nur PVP! Man kann genauso gut durch questen, mob-bashing etc. seinen weg meistern, sich aus RVR etc. raushalten (so weit es möglich ist) nur wird man halt ne menge vom spiel nicht miterleben oder sehen, und auch der Spielspaß wird leiden.

Und nicht vergessen: GW ist ne Firma, die "gut geklaut ist besser als schlecht erfunden" als eines ihrer Mottos hat (und sicherlich sich genug Macht als Lizenzgeber in den Vertrag geschrieben hat, um nicht nur Namensgeber zu sein).

Ich mein, versteht mich nicht falsch, ich will auch dass WAR gut wird, und ES WIRD ZUMINDEST BESSER ALS WOW (für mich) ^^ aber es wird jetzt nicht ne 180° Trendwende, zumal ja die Spieler fast dieselben sind. Und Spieler spielen das Game, und nach denen wird sich gerichtet.

Und so abwägig wäre ne Lustria Erweiterung nicht: alle 6 Rassen haben da unten Vertreter und Interessenten, die um bestimmte Gebiete buhlen und ihren Reichen gern hinzufügen wollen. Die Belohnungen (items etc.) wären !natürlich! besser, sonst gäbs keinen Grund für Itemsammler da runter zu gehen, oder Normalspieler sich die erweiterung zu kaufen, wenn man mit dem bisher gelieferten Content genausoweit kommt. Die Items etc. von da unten wären natürlich besser, weil sie von "den Alten" gesegnet sind oder ähnliches... zb. wird ja im Lustria Kampagnenbuch erwähnt, dass Rohstoffe und Artefakte die es nur dort unten gibt, in die Heimat gebracht werden müssen, um dort den Beständigen Bedarf daran zu decken.

Das könnte zb. so implementiert werden: 1 "neutrale" Hauptstadt, die von jeder Seite erobert werden kann, 1 neue Hauptstadt pro Fraktion (Ord./Zerst.) die zu den bisherigen hinzukommt, sowie 6 neue T4 Gebiete (1 pro Rasse) was die jeweiligen Basiscamps und Erkundungsstützpunkte darstellt, zb. Skeggi oder die von den Dunkelelfeneingenommenen Ruinen oder von den Hochelfen der Hafen im Süden (Tor... irgendwas fällt mir grad net ein). Im Zuge dieser Erweiterung erscheinen mehrere neue Instanzen (Szenarios) die die kleineren Schlachtfelder darstellen, sowie eine großer Tempel (Dungeon) der aber in der neutralen Hauptstadt ist (und daher erobert werden muss). Da während der qs und Gefechte in Lustria alle Rohstoffe, Kills, Artefakte, etc. erbeutet werden, mit der man die eigene Hauptstadt (alte oder neue Welt) verstärken kann, und natürlich auch die alte Welt ausgebaut wird, erhält man zb. wenn die feindliche Hauptstadt eingenommen ist, einen Bonus für die neue Welt, um dort noch erfolgreicher zu sein, als Belohnung. Dadurch ist natürlich alles wieder auf RVR bezogen. Wäre vom Fluff her nicht abwegig. Und GW "mag" Lustria-Erweiterungen^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück