Offener Brief

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Hallo Schamanenfreund,
es freut mich zu sehen das du den Weg in die zahlreichen Battlegrounds von Azeroth gefunden hast.

Darüber hinaus bin ich sehr erfreut das du nach einigen Begegnungen die Purge Taste gefunden hast!
Auch dein leichtfüßiger Umgang damit entzückt mich.

Allerdings hätte ich nur eine Sache anzumerken um deine Herrschaft zu erweitern.

Hör auf den Druiden ihr VERDAMMTES LIFEBLOOM RUNTER ZU PURGEN!!!!111einselfdrölf.

Danke

P.S.
Das hier ist der Feind:

http://wow.allakhazam.com/images/icons/INV_Misc_Herb_Felblossom.png

(Danke allakhazam)
 
Wasn Livebloom? Und was ist so schlimm daran, das wegzumachen?
 
Wasn Livebloom? Und was ist so schlimm daran, das wegzumachen?

Ein Hot vom Druiden, gibt alle paar sek 50 life oder so und nach paar sec 2k life(ka wie genau die zahlen waren) ^^
Kann 3mal gestapellt werden und wenn man das reinigt wird das Ziel sofort geheilt
sprich: 3stack Lifebloom etwa 6k heal instant

ka wie genau die zahlen waren...korrigiert mich
smile.gif
 
Heals 39 every second and 600 when effect finishes or is dispelled

Ist es dann nicht eigentlich besser es zu purgen? Weil dann hast du den healtick ja nichtmehr und nach 7sec kommen die 600 eh durch, sogar mit den 273 durch die ticks

korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege

Joalo
 
ne deutsche Übersetzung hätte gereicht...
wusste garnicht, dass die sich dann heilen oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben nich, purgt man es vorher weg, heilt er sich sofort die 600 und setzt nen neuen lifebloom nach, purged man den eifrig gleich wieder freut sich der dudu weil er sich alle 1,5 sec um ca 1k heilt. lifebloom austicken lassen udn mehr dps fahren als die dots ticken
 
eben nich, purgt man es vorher weg, heilt er sich sofort die 600 und setzt nen neuen lifebloom nach, purged man den eifrig gleich wieder freut sich der dudu weil er sich alle 1,5 sec um ca 1k heilt. lifebloom austicken lassen udn mehr dps fahren als die dots ticken

Lustig wirds wenn blühendes Leben (so heisst das glaub auf deutsch) UND ein anderer HoT drauf ist... Pest oder Cholera... hab ich schon erwähnt dass ich Druiden als Gegner nicht mag? Btw. kommt man mit reinigen gegen einen Druiden nicht an. Bevor der sich nichtmehr heilen kann, bist Du schon lange oom - wenn der Schaden nicht ausreicht den Du austeilst um den Druiden runterzuhauen -> schrei nach Hilfe, schrei nach CC, oder geh ins Druidenforum und schrei nach nerf
biggrin.gif
 
eben nich, purgt man es vorher weg, heilt er sich sofort die 600 und setzt nen neuen lifebloom nach, purged man den eifrig gleich wieder freut sich der dudu weil er sich alle 1,5 sec um ca 1k heilt. lifebloom austicken lassen udn mehr dps fahren als die dots ticken

*ibns knuddelt*
 
Zurück