Offhand Waffe

Aleor

Quest-Mob
Hallo buffed Schurkengemeinde
wink.gif

Dieser sticky thread welche waffe zu welcher skillung war mir nun schon mehrere male sehr Hilfreich nun habe ich aber eine Frage dort ist der Dolch Searing Sunblade an zweit bester stelle (nach der arena Waffe) wollte frage ob diese: Todeslied

nicht besser ist oder doch die Sunblade vorzuziehen ist der aufwand sie zu bekommen sei mal nicht zu beachten in erster linie

mfg Aleor und schonmal im vorraus danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube die agi von sunblade wirkt auf mehr faktoran als auf todeslied, daher besser... (kann mich auch irren)
aber todeslied hält mit der anderen locker mit!

ich glaube die agi von sunblade wirkt auf mehr faktoran als auf todeslied, daher besser... (kann mich auch irren)
aber todeslied hält mit der anderen locker mit!
Searing sunblade ist prinzipiell und vor allem im raid (segen der könige) besser. Auch wegen dem Speed.
Aber im Endeffekt wirst du mit beiden Daggern ähnliche DPS-Werte erziehlen können.

Grüße

Ok, danke für die Antworten
smile.gif
werd mir dann noch überlegen was ich mir hol (aussehen hat ja das Todeslied fast bessseres find ich
wink.gif
)

mfg ALeor

*lach* leider sind wir wowler gezwungen ein gewisses outfit zu ertragen... ich hasse meinen d3 helm (obwohl ich mich langsam dran gewöhne...)

Zurück