Offizielle Kampfansage an WoW-Hasser und Age Of Empires-Spieler!

Wegen den 10 Pixeln?

Wenn es unbedingt nötig ist, dann mach ich den Link weg und dann passt`s...
Bei mir sind es mehr als 10 Pixel. Könnte aber auch daran liegen, dass ich eine Auflösung von 1024x768 verwende und dein Haustierchen auf der rechten Seite bei mir nach unten gerutscht ist, unter das Banner.

Du bist 14 er 13 da ist sowieso noch nichts mit Alkohol...
wink.gif

also ich kenn jemanden, der schon einige male sturzbesoffen war... ...sogar schon mit 12...

nur mal so btw.

Bei mir sind es mehr als 10 Pixel. Könnte aber auch daran liegen, dass ich eine Auflösung von 1024x768 verwende und dein Haustierchen auf der rechten Seite bei mir nach unten gerutscht ist, unter das Banner.

Bei mir (1280x1024) ist alles in einer Reihe, die Grafik ist genau 200 Pixel hoch und der Link mit der Skillung ist nochmal 10 Pixel oder so hoch...

Hmmm und du bist natürlich schon 17 Jahre alt weil du so oft sitzen gebliben bist oder?

Ich bin 14, wie auch aus dem Chat-Zitat zu entnehmen ist...

Und ich dachte immer Kinder haben keinen Unterhaltungswert ...

War wohl mein Fehler!

Schreiben wir jetz darüber wie sehr unsere Gesellschafft aus der Bahn läuft oder kann mir jemand kurz das Thema erläutern damit wir wieder darauf zurückkommen können ^^?

ja sehr interessant hier hmmmm...... da les ich lieber nen Telefonbuch

Bei mir (1280x1024) ist alles in einer Reihe, die Grafik ist genau 200 Pixel hoch und der Link mit der Skillung ist nochmal 10 Pixel oder so hoch...
Auszug aus der Forenregelung: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=64057
3.2 Signaturen sind vom eigentlichen Beitrag getrennte Zusätze, die denselben Kriterien wie auch das oben erwähnte Profil unterliegen. Folgende Punkte weichen von den genannten Kriterien ab, bzw. kommen nur in der Signatur zur Geltung:

* Signaturen dürfen eine maximale sichtbare Höhe von 200 Pixeln nicht überschreiten sowie die Forenbreite nicht überschreiten. Beachtet hier bitte, das viele Benutzer noch Bildschirm-Auflösungen von 1024x768 Pixeln nutzen.
Ich muss dich von daher bitten, die Breite deiner Signatur einzudämmen. Entschuldige die Umstände.

Und wo ich gerade am moderieren bin:
Es gibt keine uninteressanten Dinge. Es gibt nur uninteressierte Leute.
Und wenn es hier User gibt, welche ihr Desinteresse nutzen wollen, um ihren Postcounter zu erhöhen, dann bekomme ich allmählich Lust dazu, ihnen diese Freude in Form eines temporären Banns unattraktiv zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn er sich mit 13 schon die Birne zusäuft läuft aber ganz schön was schief..
ohmy.gif

Ausserdem ists doch egal... Das ist die Meinung eines trinkenden 13 Jährigen!
dunno.gif

das is normal heutzutage...nenn mir nen nicht-nerd der mit 13 nochnie gesoffn hat ^^

naja is ja auch egal xD

hmm also ich kenne solche leute die age of empires spielen,und sagen alles andere sei scheiße wenn sie es nicht spielen (beispiel geht auch mit jedem anderen spiel was auf schlechten pcs läuft(2002und drunter))

diese besitzen 3 spiele welches sie jeweils 10mal gespielt haben^^achja und 4 browsergames sind auch am laufen darunter pennergame und anderer pillepalle^^

die sind nur neidisch weil sie keine source engine zum laufen bekommen(beispiel jezze...)...achja und wow is der schlimmste scheiß weil man geld bezahlen muss!!!!!

echt schlimm solche leute...lach mir dann einfach ins fäustchen wenn ich solchen leuten begegne^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist eine kampfansage an wow-hasser und age of empires spieler nicht verhetzung einer bestimmten gruppierung? :>

Ein Chat-Zitat (aus ICQ) von einem WoW-Hasser und Age Of Empires-Spieler.

Er ist 13 Jahre alt und scheint keine Ahnung vom Alter der Rollenspieler und vor allem Rechtschreibung zu haben...

Achja: Er ist in meiner Klasse...
tongue.gif

MfG Monoecus

dann bist ja genauso alt... dann versteh ich den Sinn mit dem Satz nicht > scheint keine Ahnung vom Alter der Rollenspieler , erklär es mit^^
rolleyes.gif

Also ich hab mal ne Mutter kennengelernt die meinte das sie ihrem Kind(16 Jahre alt war das Kind damals) niemals WoW erlauben würde...aber man hat ihre Tochter auf 50 Meter Entfernung wegen ihrer Alkoholfahne gerochen.

Also ich hab mal ne Mutter kennengelernt die meinte das sie ihrem Kind(16 Jahre alt war das Kind damals) niemals WoW erlauben würde...aber man hat ihre Tochter auf 50 Meter Entfernung wegen ihrer Alkoholfahne gerochen.
man muss halt prioritäten setzen.

Zurück