Offizielle Kampfansage an WoW-Hasser und Age Of Empires-Spieler!

Auszug aus der Forenregelung: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=64057

Ich muss dich von daher bitten, die Breite deiner Signatur einzudämmen. Entschuldige die Umstände.

In Ordnung so?

dann bist ja genauso alt... dann versteh ich den Sinn mit dem Satz nicht > scheint keine Ahnung vom Alter der Rollenspieler , erklär es mit^^
rolleyes.gif

Es ging einfach darum, dass es sehr sehr viele Leute gibt, die über 18 (Das Alter ist gemeint, nicht die Zahl der PC-Spiele
tongue.gif
) Computerspiele spielen...

Und er meint eben, dass niemand über 18 (Hier das gleiche wie oben...^^) Computerspiele spielt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber Who Cares? I don't!

Mein Gott... wieder unnütz hoch²...

Und nein ich bin kein WoW oder sonst was hasser.

Er spielt AoC, da er in deiner Klasse ist, müsste er auch 13 sein, er trinkt ... Himmel hau doch mal wer seinem Vater welche an den Kopp.

Er spielt AoC, da er in deiner Klasse ist, müsste er auch 13 sein, er trinkt ... Himmel hau doch mal wer seinem Vater welche an den Kopp.

Der trinkt sicher auch.
rolleyes.gif

Die Kinder machen ihren Eltern vieles nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu mir fehlt der sinn des Threads... hmm soll doch jeder spieln was er will, schön friedlich nebeneinander leben... Jeder hat das recht zur freien entfaltung in rahmen des Gesetzes...

Na ja hoffentlich entfaltet sich der Thread net weiter...

mal so ne frage

im mom sind ja die ganzen pets sehr beliebt als signatur.... nur frage ich mich nun was da der unterschied zu nem sogenanten "dieblink" ist ist eigl das gleiche nur dass es ein anderes "spiel" ist... verlange ein statement von nem mod!!

Lieber WoW-Zocken (Auch mit RL-Freunden), als sich jede Nacht die Birne zu zusaufen...
Ich zum Beispiel habe letztens zwei echt nette Leute bei einem LBRS-Run kennengelernt,
mit denen ich seitdem jeden Tag im TS war...

So dacht ich früher auch inzwischen is meine Einstellung eher umgekehrt
wink.gif
... is aber normal .. mit 14 macht man so was noch net
biggrin.gif
.
Ich hab mit 15 oder so angefangen ma ab und zu mit kumpels zu trinken. Aber mal ehrlich mit 16 oder 17 wenn man dann in ne disko kann, da hockt man nemme so viel vorm pc und zockt nur. Vllt kommt des bei dir ja auch noch.

oh mann, immer mehr threads lassen echt tief blicken.
ein el dorado für angehende psychologen.

seid ihr echt? oder macht sich hier jemand nen lustigen?!

meine meinung:

wenn jemand unter 16-18 jahren an alk kommt stimmt was nicht entweder mit den eltern oder mit den freunden die man hat.

es gibt einige menschen die sagen WoW is schrott das liegt daran das sie nicht wissen was es überhaupt ist oder sie mögen einfach diesen spiel genre nicht.

es gibt viele die gewaltätig sind durch den freundeskreis etc.. die nicht wow spielen das kommt davon das sie einfach nicht wissen was sie in ihrer freitzeit machen sollen.

ich bin der meinung wow ist toll und eine gute freizeitbeschäftigung neben familie und freunden
happy.gif

ps. wie gesagt jeder siehts anders!

Ein Chat-Zitat (aus ICQ) von einem WoW-Hasser und Age Of Empires-Spieler.

Er ist 13 Jahre alt und scheint keine Ahnung vom Alter der Rollenspieler und vor allem Rechtschreibung zu haben...

Achja: Er ist in meiner Klasse...
tongue.gif

Was ist eure Meinung zu diesem Zitat und zum Thema generell...

Meine Meinung:
Lieber WoW-Zocken (Auch mit RL-Freunden), als sich jede Nacht die Birne zu zusaufen...
Ich zum Beispiel habe letztens zwei echt nette Leute bei einem LBRS-Run kennengelernt,
mit denen ich seitdem jeden Tag im TS war...

MfG Monoecus

hmmm ich nehme an du willst dir unterstützung in der süchtigen WoW gemeinde holen um dann zu dienem klassenkameraden zu gehn und ihm dann folgendes unter die nase zu reiben: haha es gibt viele ältere die komplett abgestürzt sind weil sie während des rumhüpfens mit elfchen und zwergchen bzw. auch orklein komplett hängen geblieben sind und das du schon mit zuversicht in die zukunft blickst um auch einmal ein so großer und toller gamer zu werden

joa *prost*^^ aber trotzdem pls close damit ich das nich wieder anklick -.-

Zurück