Offizielle Patchnotes: Krieger gebufft!

Die gibt es in heroischen Instanzen zu 100% vom Endboss und in normalen zu bestimmten Prozentwerten. Mit ein wenig Dropglück und einer eingespielten Gildengruppe, hat man die schnell zusammen.
klasse das hört man gerne. mit welcher grp bist du denn da rein gegangen. vor allem, warst du dafür auf deff gespecct oder hast du mit ner waffenskillung getankt?

mfg yonex

Und das ist die Sahne auf unserem Buff-Kuchen. top.gif

erklär mir mal bitte, warum ich mich als Krieger darüber freuen sollte, dass ein Druide jetzt schlechter tankt! Was hab ich denn davon. Werde ich besser, weil ein Druide generved wird??

Tankende Palas und Druiden ermöglichen den Offkriegern als Damage-Dealern mitzugehen aber daran denkst du nicht oder was?

Je vielfältiger die einzelnen Klassen einsetzbar sind, desto mehr können auch alle Klassen ihre unterschiedlichen Spielweisen ausleben und sind nicht in ihrem Aufgabenbereich beschränkt.

klasse das hört man gerne. mit welcher grp bist du denn da rein gegangen. vor allem, warst du dafür auf deff gespecct oder hast du mit ner waffenskillung getankt?

mfg yonex

Ich war Def gespecct, mit Waffenskillung ist vor allem das Aggro halten ein wenig nervig. Unsere Stammgruppe ist: Holypriester/Holypala, Schattenpriester/Jäger, Magier, Schurke und ich.

erklär mir mal bitte, warum ich mich als Krieger darüber freuen sollte, dass ein Druide jetzt schlechter tankt! Was hab ich denn davon. Werde ich besser, weil ein Druide generved wird??

Tankende Palas und Druiden ermöglichen den Offkriegern als Damage-Dealern mitzugehen aber daran denkst du nicht oder was?

Je vielfältiger die einzelnen Klassen einsetzbar sind, desto mehr können auch alle Klassen ihre unterschiedlichen Spielweisen ausleben und sind nicht in ihrem Aufgabenbereich beschränkt.

Das Problem ist, dass meine Gilde plötzlich riesige Probleme in Gruuls Lair hatte, weil wir, nun ja, nur Deftanks und Restodruiden haben (Druiden, denen Heilen Spaß macht, olol!) und deshalb viel größere Probleme als Gilden hatten, die Druiden tanken ließen. Die Berechtigung als Klasse zu verlieren, ist nun mal nicht sehr toll. Dazu kommt, dass ich als Deftank den größten Teil meiner Solofähigkeiten aufgebe, während ein Feraldruide auch solo und im PvP gewaltig abging. Der Schaden als Bär war nicht mehr normal - wozu mehr als einen Krieger als Buffspender mitnehmen, wenn ein tankender!!! Feral mehr Schaden als ein Fury macht?

Jetzt ist es in Ordnung, Bären sind immer noch ausgezeichnete Tanks und als Katzen passable DDs. Feral ist jetzt die PvP Skillung, Balance die PvE-Damage-Skillung und Resto die Heilskillung. Ich finde das in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück