Offizielle Startdaten - UPDATE 18.08.2008

Bluescreen07

Welt-Boss
Kommentare
155
Buffs erhalten
122
Vorab-Veröffentlichung OFFENEN BETA-ZUGANG: 07/09/08
VORSPRUNG FÜR LIVE-SPIEL: 15/09/08;

Quelle: EA Store

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juuhu infos
biggrin.gif

Hey, ausser einem antesten und schon mal die Klassen "anfühlen" habt ihr eh nichts von der Beta. Könnt doch nichts mit ins Live-Spiel nehmen. Also nicht ganz so tragisch!

nur 3 Tage für Pre? Das echt mal wenig. Hätte ich 1 Woche gedacht.
Nun gut hauptsache es kommt endlich.

das soll ne open bea sein o.- viel zu kurz
und noch viel zulang hin o.-

aba wayne ^.^

Hauptsache es gibt ein Datum

Bitte postet ganz viele Shadow Warrior Bilder und Videos

Es war klar, das die Open Beta nicht lange ausfallen wird.

Ich würd mal warten bis es jemand bestätigt und dann erst ins Tal der Tränen stürzen
wink.gif

Also, ich muss ehrlich sagen, das ich es schon fast eine Frechheit finde, eine "Open"-Beta so
dermaßen kurz ausfallen zu lassen.
Man lockt die Leute zum kauf von etwas, das man gerademal 3 Tage lang benützen kann?
Ich muss ehrlich sagen, dann hätte ich sicher nicht bestellt auf Amazon. -.-

Bin enttäuscht, muss i offen zugeben!

Open Beta =/= Headstart. Open Beta geht immerhin 2 ganze Wochen. Headstart ist 3 Tage eher. Du wirst Charactere nicht mit kopieren können, daher Sinnfrei für alle aktuellen Beta-Tester die Open Beta zu spielen.

Naja DU hattest ja das Glück, es bei Amazon zu bekommen. Ich als Warhammer Fan holte es mir verspätet bei Ebay... und da is es nicht ganz so billig -,-
Aber was solls... Is nen Sammlerstück wert.. immerhin

Hab ich mich verschaut?
Das der Headstart auch noch anfällt wusste ich.
Ähm... ok, die Open-Beta dauert 8 Tage, sorry!
Meiner Meinung nach aber auch etwas sehr kurz ausgefallen.

Naja DU hattest ja das Glück, es bei Amazon zu bekommen. Ich als Warhammer Fan holte es mir verspätet bei Ebay... und da is es nicht ganz so billig -,-
Aber was solls... Is nen Sammlerstück wert.. immerhin

Naja, ich hab meine aber auch am 27. März bestellt!
tongue.gif

Also, ich muss ehrlich sagen, das ich es schon fast eine Frechheit finde, eine "Open"-Beta so
dermaßen kurz ausfallen zu lassen.
Man lockt die Leute zum kauf von etwas, das man gerademal 3 Tage lang benützen kann?
Ich muss ehrlich sagen, dann hätte ich sicher nicht bestellt auf Amazon. -.-

Bin enttäuscht, muss i offen zugeben!

Mhh du weißt schon das es einen Unterschied zwischen "Open-Beta" und "Headstart" gibt?

Die Open-beta ist für alle Leute, die eine PO version haben. Es dient GOA eher als Stresstest. Es ist nunmal eine Beta, danach werden ALLE Chas usw. einfach gelöscht!
Bei dem Headstart hingegen handelt es sich, wie der Name vermuten lässt, um einen früheren Beginng für die PO´ler. Das heißt wenn du diese Version besitzt, darfst du 3 Tage vorher anfangen zu spielen. Hier wird aber NICHTS gelöscht. Du nimmst alle deine erspielten Sachen mit in den richtigen Releasetag.

Also von daher verstehe ich deinen Ärger nicht. Eine beta ist eh komplett wurscht, auser um bisschen was zu testen. Wird eh alles gelöscht. Und es ist nunmal ein reihner Bonus. wer sich die ganzen PO Sachen nur wegen der Beta gekauft hat, ist eh bescheuert. Von daher freu dich, dass du 3Tage vorher beginnen kannst ohne mehr geld bezahlen zu müssen (auf die version am 28ten August deut)

Mhh du weißt schon das es einen Unterschied zwischen "Open-Beta" und "Headstart" gibt?

Die Open-beta ist für alle Leute, die eine PO version haben. Es dient GOA eher als Stresstest. Es ist nunmal eine Beta, danach werden ALLE Chas usw. einfach gelöscht!
Bei dem Headstart hingegen handelt es sich, wie der Name vermuten lässt, um einen früheren Beginng für die PO´ler. Das heißt wenn du diese Version besitzt, darfst du 3 Tage vorher anfangen zu spielen. Hier wird aber NICHTS gelöscht. Du nimmst alle deine erspielten Sachen mit in den richtigen Releasetag.

Also von daher verstehe ich deinen Ärger nicht. Eine beta ist eh komplett wurscht, auser um bisschen was zu testen. Wird eh alles gelöscht. Und es ist nunmal ein reihner Bonus. wer sich die ganzen PO Sachen nur wegen der Beta gekauft hat, ist eh bescheuert. Von daher freu dich, dass du 3Tage vorher beginnen kannst ohne mehr geld bezahlen zu müssen (auf die version am 28ten August deut)

Ich habe mich schon ausgebessert!
smile.gif

Ähm... das ich von der Open-Beta nichts mitnehmen kann weiß ich, ich wollte nur mal Zeit haben, um alle Klassen durchzutesten, welche sich am besten Spielt usw. ...
Aber in 8 Tagen dürfte das schon sehr stressig werden, da komm ich sicher nicht dazu.
In den 3 Tagen vom Headstart, wollte ich schon wissen welche Klasse ich spielen möchte. Naja, es wird sich zeigen!
smile.gif

Ich habe mich schon ausgebessert!
smile.gif

Ähm... das ich von der Open-Beta nichts mitnehmen kann weiß ich, ich wollte nur mal Zeit haben, um alle Klassen durchzutesten, welche sich am besten Spielt usw. ...
Aber in 8 Tagen dürfte das schon sehr stressig werden, da komm ich sicher nicht dazu.
In den 3 Tagen vom Headstart, wollte ich schon wissen welche Klasse ich spielen möchte. Naja, es wird sich zeigen!
smile.gif

wieso sollten 8 tage nicht reichen um jede klasse anzutesten
wink.gif

sicher werden 8 tage reichen um alle klassen ma zu testen und sich die gebiete und quests ma anzugucken, und das das nur 3 tage Headstart sind ist ok und reicht aus den anderen pöbelnden bauern etwas zuvor zu kommen um damit in ruhe quests zu können
victory.gif

Zurück