Bluescreen07
Welt-Boss
- Kommentare
- 155
- Buffs erhalten
- 122
Naja DU hattest ja das Glück, es bei Amazon zu bekommen. Ich als Warhammer Fan holte es mir verspätet bei Ebay... und da is es nicht ganz so billig -,-
Aber was solls... Is nen Sammlerstück wert.. immerhin
Also, ich muss ehrlich sagen, das ich es schon fast eine Frechheit finde, eine "Open"-Beta so
dermaßen kurz ausfallen zu lassen.
Man lockt die Leute zum kauf von etwas, das man gerademal 3 Tage lang benützen kann?
Ich muss ehrlich sagen, dann hätte ich sicher nicht bestellt auf Amazon. -.-
Bin enttäuscht, muss i offen zugeben!
Mhh du weißt schon das es einen Unterschied zwischen "Open-Beta" und "Headstart" gibt?
Die Open-beta ist für alle Leute, die eine PO version haben. Es dient GOA eher als Stresstest. Es ist nunmal eine Beta, danach werden ALLE Chas usw. einfach gelöscht!
Bei dem Headstart hingegen handelt es sich, wie der Name vermuten lässt, um einen früheren Beginng für die PO´ler. Das heißt wenn du diese Version besitzt, darfst du 3 Tage vorher anfangen zu spielen. Hier wird aber NICHTS gelöscht. Du nimmst alle deine erspielten Sachen mit in den richtigen Releasetag.
Also von daher verstehe ich deinen Ärger nicht. Eine beta ist eh komplett wurscht, auser um bisschen was zu testen. Wird eh alles gelöscht. Und es ist nunmal ein reihner Bonus. wer sich die ganzen PO Sachen nur wegen der Beta gekauft hat, ist eh bescheuert. Von daher freu dich, dass du 3Tage vorher beginnen kannst ohne mehr geld bezahlen zu müssen (auf die version am 28ten August deut)
Ich habe mich schon ausgebessert!
Ähm... das ich von der Open-Beta nichts mitnehmen kann weiß ich, ich wollte nur mal Zeit haben, um alle Klassen durchzutesten, welche sich am besten Spielt usw. ...
Aber in 8 Tagen dürfte das schon sehr stressig werden, da komm ich sicher nicht dazu.
In den 3 Tagen vom Headstart, wollte ich schon wissen welche Klasse ich spielen möchte. Naja, es wird sich zeigen!