mama der hat was was ich nicht habe bääähhhhhhh.
Hast Du auch ne konstruktive Meinung? Anscheinend nicht!
mama der hat was was ich nicht habe bääähhhhhhh.
Du musst bedenken das nicht jeder in der Beta ist und den Clienten einfach patchen kann. Der Großteil muß sich den kompletten Clienten runterladen.
Das wird ein großer Spaß werden...ob das die Server aushalten? Da bin ich ja mal gespannt.
was grade mal eine woche open beta? eine frechheit
ja und? mehr als wir jemals bekommen werden.
ah. falsch: wir bekommen ja das exclusive Mousepad!
Nice New´s
nur hätte man sich die Pre echt sparen können :-((
Was ist eigentlich so negativ an der kurzen Beta ? Sollen sie noch 3 Monate Open Beta testen ? Ihr wisst schon, dass sich der Release dann auch um 3 Monate nach hinten schieben würde oder ?
Würde mich ja gerne interessieren was das für Geheule gäbe, wenn sies so machen würden.
Ich sehe nix negatives an einer kurzen Open Beta. Je schneller vorbei, desto schneller kann es richtig losgehen
Du musst bedenken das nicht jeder in der Beta ist und den Clienten einfach patchen kann. Der Großteil muß sich den kompletten Clienten runterladen.
Das sind dann die ganz armen Schweine, mir grauts ja schon davor das ich die ganzen Betadaten durch meine 80kb leitung quetschen muss :/
Das sind dann die ganz armen Schweine, mir grauts ja schon davor das ich die ganzen Betadaten durch meine 80kb leitung quetschen muss :/
Da wurde bis jetzt noch nicht gesagt, ich hoffe das nächste Woche mehr Informationen kommen.So noch mal die Frage, wurde nicht irgendwo gesagt das der CE Headstart am 12.09 statt findet und der von der normalen PO am 15.09 oder hab ich mich da nur geirrt?
12.08.2008, 12:24 - Kai "Sterntaler" Schober - Community Manager, GOA
Und wer sich weitere konkrete Daten wünscht, der wird heute oder morgen befriedigt werden. Doch solche Ankündigungen schreibe ich nicht in einen einzelnen Beitrag von mir persönlich. Sot etwas wird gemeinsam in allen Sprachen veröffentlicht.
15.08 Kai "Sterntaler" SchoberGold-Status, Commodore-Gewinn (tba), Gilden-Highlights, ...
hm wenn ich sowas les drängt sich mir der gedanke auf: spiel lieber weiter wow!sicher werden 8 tage reichen um alle klassen ma zu testen und sich die gebiete und quests ma anzugucken, und das das nur 3 tage Headstart sind ist ok und reicht aus den anderen pöbelnden bauern etwas zuvor zu kommen um damit in ruhe quests zu können