Offizielle Startdaten - UPDATE 18.08.2008

Du musst bedenken das nicht jeder in der Beta ist und den Clienten einfach patchen kann. Der Großteil muß sich den kompletten Clienten runterladen.

Das wird ein großer Spaß werden...ob das die Server aushalten? Da bin ich ja mal gespannt.

was grade mal eine woche open beta? eine frechheit

Oo?
Mal abgesehen davon das es keine Open Beta sondern lediglich eine Closed Beta mit PO Zugang ist sind sie auch nicht verpflichtet überhaupt eine Open Beta zu starten, das die dann nur eine Woche beträgt ist wohl alles andere als frech.
tongue.gif

Was ist eigentlich so negativ an der kurzen Beta ? Sollen sie noch 3 Monate Open Beta testen ? Ihr wisst schon, dass sich der Release dann auch um 3 Monate nach hinten schieben würde oder ?

Würde mich ja gerne interessieren was das für Geheule gäbe, wenn sies so machen würden.

Ich sehe nix negatives an einer kurzen Open Beta. Je schneller vorbei, desto schneller kann es richtig losgehen
smile.gif

Nice New´s

nur hätte man sich die Pre echt sparen können :-((

Stimmt. Ich war erst enttäuscht keine mehr bekommen zu haben, aber die paar Tage die man eher antesten kann, also mal echt.
Hab das Spiel im Laden meines Vertrauens mit einer Anzahkung vorbestellt. Ich bekomme dann eine Sms und habe gerade mal einen Weg von 600m oder so. D. h. ich komme schnell ran und kann gleich zocken
wink.gif

Was ist eigentlich so negativ an der kurzen Beta ? Sollen sie noch 3 Monate Open Beta testen ? Ihr wisst schon, dass sich der Release dann auch um 3 Monate nach hinten schieben würde oder ?

Würde mich ja gerne interessieren was das für Geheule gäbe, wenn sies so machen würden.

Ich sehe nix negatives an einer kurzen Open Beta. Je schneller vorbei, desto schneller kann es richtig losgehen
smile.gif

Just a few responses to this Thread were as true as yours, Stancer
smile.gif

/bow

Du musst bedenken das nicht jeder in der Beta ist und den Clienten einfach patchen kann. Der Großteil muß sich den kompletten Clienten runterladen.

Das sind dann die ganz armen Schweine, mir grauts ja schon davor das ich die ganzen Betadaten durch meine 80kb leitung quetschen muss :/

@Drakenx fallst du es immer noch nicht geschnallt haben solltest.
goa oder mythic packen in die CEbox sachen aus materie rein und du erhälst noch ingame items. und dafür bezahlst du 80 €.

deine 2 klassengesellschft gibt es hier nicht. du hast dafür nicht bezahlt und kriegst es deswegen nicht. aber deswegen vielleicht was anderes.

ich könnte wetten das ami´s in ihren foren rumheulen ich will das mousepad.

und ich bin froh das ich die 8 tage in die open beta kann, mir die klassen grundlegend angucken kann und danach mir meine klasse ohne gross zu überlegen aussuchen kann um dann schnellstens losspielen zu können. (ein scheusslicher satz aber was solls)

anstatt hier zu meckern über das was man nicht hat, sollte man sich freuen was man hat und das ist in der CE mehr als genug.

ach, waz interessiert mich da op’n beta, Hauptsachä ich kann bald mal losleg’n mit mei’m schwarzork un’ Stump’nz mosh’n

also ich freu mich auf war! auch wenn die open beta jetzt nich unbedingt die längste is und der headstart au net soo lang isses trotzdem prima!
und an alle die jetzt weinen: kauft euch n Lolli oder kekse, die beruhigen!

So noch mal die Frage, wurde nicht irgendwo gesagt das der CE Headstart am 12.09 statt findet und der von der normalen PO am 15.09 oder hab ich mich da nur geirrt?

So noch mal die Frage, wurde nicht irgendwo gesagt das der CE Headstart am 12.09 statt findet und der von der normalen PO am 15.09 oder hab ich mich da nur geirrt?
Da wurde bis jetzt noch nicht gesagt, ich hoffe das nächste Woche mehr Informationen kommen.

Erst werden die Leute heiß gemacht:

12.08.2008, 12:24 - Kai "Sterntaler" Schober - Community Manager, GOA

Und wer sich weitere konkrete Daten wünscht, der wird heute oder morgen befriedigt werden. Doch solche Ankündigungen schreibe ich nicht in einen einzelnen Beitrag von mir persönlich. Sot etwas wird gemeinsam in allen Sprachen veröffentlicht.

und dann kommt irgendein unwichtiger Scheiß dabei raus:

15.08 Kai "Sterntaler" SchoberGold-Status, Commodore-Gewinn (tba), Gilden-Highlights, ...

sicher werden 8 tage reichen um alle klassen ma zu testen und sich die gebiete und quests ma anzugucken, und das das nur 3 tage Headstart sind ist ok und reicht aus den anderen pöbelnden bauern etwas zuvor zu kommen um damit in ruhe quests zu können
victory.gif
hm wenn ich sowas les drängt sich mir der gedanke auf: spiel lieber weiter wow!

mal sehen was die download server oder der bit torrent sagen. aber ne 16000er leitung sollte ausreichen.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool , zum glück hab ich mir noch ne pre order bei amazon besorgt.

Zurück