Toroxx
Quest-Mob
Sry ^^dachte du hälst dich selbst für so zitat würdig
lol... klar!^^
Ne, so eingebildet bin ich (noch? ^^) nicht!
Sry ^^dachte du hälst dich selbst für so zitat würdig
hmmm ich würde mal abwarten, kann mir nicht vorstellen, dass die open beta so spät anfängt....
Open Beta = Offen für alle.
Aber die CE Besitzer sollten, wie auch in Amerika eine Einladung für die Closed Beta bekommen. Zweiklassengesellschaft ftw! Vielen Dank GOA - Für was zahl ich 80 EUR?
Open Beta = keine NDA - nur für Besitzer des Pre-Order Packs (CE) und Tester der früheren Testphasen! (NICHT FÜR ALLE)Open Beta = Offen für alle.
Inhalt der Collector's Edition:Aber die CE Besitzer sollten, wie auch in Amerika eine Einladung für die Closed Beta bekommen. Zweiklassengesellschaft ftw! Vielen Dank GOA - Für was zahl ich 80 EUR?
10 Euro für 1x reinschnuppern ist ja wohl teuer genug, das Spiel kann man sich immer noch kaufen. Es ist aber ärgerlich 80 Euro in den Sand zu setzen, denn durch die NDA weiß sowieso keiner, wie das Spiel wirklich ist. Es kann genau wie bei Hellgate oder AOC werden, Garantie gibts keine und dann sieht man sich wieder bei WOW.Dass sich alle über die kurze Betazeit aufregen ist doch klar. Da sieht man genau wer die PO einzeln gekauft hat bzw. für teures Geld bei Ebay.
10 Euro für 1x reinschnuppern ist ja wohl teuer genug, das Spiel kann man sich immer noch kaufen. Es ist aber ärgerlich 80 Euro in den Sand zu setzen, denn durch die NDA weiß sowieso keiner, wie das Spiel wirklich ist. Es kann genau wie bei Hellgate oder AOC werden, Garantie gibts keine und dann sieht man sich wieder bei WOW.
Dann hoff ich mal das Amazon früh genug liefern kann und man nicht xy-GB saugen muss.
Das ist nur ein SchnupperwochenendeEs geht mir darum: Die Amis dürfen schon spielen (zumindest die, die die CE bestellt haben)
Ich habe die CE nicht gekauft, nur die PO, denn ich kaufe nicht die Katze im Sack. Dadurch verliere ich nur 10 Euro und die Hoffnung auf einen BetaKey ist wie Lotto, darauf verlaß ich mich nicht. Ich habe so viele Spiele getestet und war enttäuscht, also geb ich keine 80 Euro für eine CE aus. Wenn mir das WAR doch gefallen sollte, kann ich ja jetzt noch nicht beurteilen, dann kaufe ich mir auch gerne die Standard-Version. Ich finde das selbstverständlich, daß man ein Spiel in dieser Preisklasse antesten darf.2. Wer hat dich gezwungen die CE zu kaufen ?
Ich wette mit dir, die sind schon lange am Pressen, den Rest kann man patchen. Die Produktion braucht diesen Vorlauf.Wird leider darauf hinauslaufen, die können die CE schlecht vor der SE Edition rausbringen, solange das Spiel nicht fertig ist kann es ja nicht in die Presse.
Ich habe die CE nicht gekauft, nur die PO, denn ich kaufe nicht die Katze im Sack. Dadurch verliere ich nur 10 Euro und die Hoffnung auf einen BetaKey ist wie Lotto, darauf verlaß ich mich nicht. Ich habe so viele Spiele getestet und war enttäuscht, also geb ich keine 80 Euro für eine CE aus. Wenn mir das WAR doch gefallen sollte, kann ich ja jetzt noch nicht beurteilen, dann kaufe ich mir auch gerne die Standard-Version. Ich finde das selbstverständlich, daß man ein Spiel in dieser Preisklasse antesten darf.
Ich wette mit dir, die sind schon lange am Pressen, den Rest kann man patchen. Die Produktion braucht diesen Vorlauf.
Wie man doch in soo kurzer Zeit von sooo vielen Besserwissern geflamed wird.....
Für alle die es immer noch nicht verstanden haben:
Es geht mir darum: Die Amis dürfen schon spielen (zumindest die, die die CE bestellt haben)
Jetzt werden wir dafür bestraft, jahrelang DAoC gespielt zu haben und die Amis eben nicht. Wo ist hier die Gerechtigkeit?
Nun endlich kappiert?
Aber wir werden das Glück haben einfach den Betaclient auf die CE Version patchen zu können, dann kommt der Headstart, und an dessen Ende geben wir unseren Code ein der in der CE Version enthalten ist und können fröhlich weiterspielen