Offizielle Startdaten - UPDATE 18.08.2008

Sry ^^
tongue.gif
dachte du hälst dich selbst für so zitat würdig
biggrin.gif

lol... klar!^^
Ne, so eingebildet bin ich (noch? ^^) nicht!
tongue.gif

hmmm ich würde mal abwarten, kann mir nicht vorstellen, dass die open beta so spät anfängt....

Open Beta = Offen für alle.

Aber die CE Besitzer sollten, wie auch in Amerika eine Einladung für die Closed Beta bekommen. Zweiklassengesellschaft ftw! Vielen Dank GOA - Für was zahl ich 80 EUR?

Gratulation Drakenx, du hast mit Erfolg nicht verstanden worum is bei der CEbeta geht.

Aber die CE Besitzer sollten, wie auch in Amerika eine Einladung für die Closed Beta bekommen. Zweiklassengesellschaft ftw! Vielen Dank GOA - Für was zahl ich 80 EUR?

Falsch.. offen für alle PO Besitzer

Es gibt keine richtige Open Beta wo man sich den Clienten einfach runterladen kann und losspielt.
Das Open bezieht sich eher auf die NDA, d.h. jeder Betatester darf frei über WAR berichten.

Dass sich alle über die kurze Betazeit aufregen ist doch klar. Da sieht man genau wer die PO einzeln gekauft hat bzw. für teures Geld bei Ebay.

Open Beta = keine NDA - nur für Besitzer des Pre-Order Packs (CE) und Tester der früheren Testphasen! (NICHT FÜR ALLE)

Inhalt der Collector's Edition:

• Ein exklusives Mauspad
  • Eine exklusive und offizielle Games Workshop-Miniatur von GAZBAG & GRUMLOK, den Anführern der Grünhäute, welche mit dem Tabletop-Spiel kompatibel ist (unmontiert und unbemalt)
  • AUFTAKT ZU WAR, ein 128 Seiten starkes gebundenes Comic-Buch
  • DIE KUNST VON WARHAMMER ONLINE, ein 224 Seiten starker gebundener Kunstband mit einer Sammlung von Original-Kunstwerken des Spiels
  • FOLIANT DER ERKENNTNIS: Erhöht vorübergehend den EP-Erhalt um +10%
  • Bonusquests: Zwölf (12) aufregende Spielquests für zusätzliche Abenteuer an der Front
  • Bonus-Questbelohnungen: Zwölf (12) Spielgegenstände, die euch auf euren Reisen helfen werden
  • Bonus-Charaktertitel: Zwölf (12) Titel, die von euren Heldentaten in der Welt künden
  • Bonus-Charakterindividualisierungsoptionen: Zwölf (12) einzigartige Charakterköpfe

Dass sich alle über die kurze Betazeit aufregen ist doch klar. Da sieht man genau wer die PO einzeln gekauft hat bzw. für teures Geld bei Ebay.
10 Euro für 1x reinschnuppern ist ja wohl teuer genug, das Spiel kann man sich immer noch kaufen. Es ist aber ärgerlich 80 Euro in den Sand zu setzen, denn durch die NDA weiß sowieso keiner, wie das Spiel wirklich ist. Es kann genau wie bei Hellgate oder AOC werden, Garantie gibts keine und dann sieht man sich wieder bei WOW.

zum glück weiß ich wie das spiel ist danke beta key vom freund und ja die 80€ sind für mich auch in sand gesetzt und die 3 tage früher spielen werde ich auch nicht richtig ausnutzen müssen da die in der beta gewesen sind eh alle quests kennen

lol WAYNE
smile.gif
^^

10 Euro für 1x reinschnuppern ist ja wohl teuer genug, das Spiel kann man sich immer noch kaufen. Es ist aber ärgerlich 80 Euro in den Sand zu setzen, denn durch die NDA weiß sowieso keiner, wie das Spiel wirklich ist. Es kann genau wie bei Hellgate oder AOC werden, Garantie gibts keine und dann sieht man sich wieder bei WOW.

1. Die PO kostet nichts, sie ist bestandteil der CE. Die 10€ sind nur sowas wie eine Anzahlung auf die CE !!!
2. Wer hat dich gezwungen die CE zu kaufen ? Nur nochmal als Info : Die CE ist für Fans gedacht und nicht für leute die in WAR nur mal "reinschnuppern" wollen. Für solche Leute gibt es die normale Verkaufsversion.
3. Ist es bei anderen Spielen denn anders ? Der Kauf von Computerspielen ist immer nen Risikogeschäft. Man weiss nie vorher ob das Spiel einen umhaut oder nicht. Nur weil jemand schreibt "Ihm gefalle WAR nicht" muss das doch nicht auch für dich gelten.

Aber wenn das Spiel nicht gefällt gibts immer noch Ebay, so mach ich es immer.

Wenn du dir nicht sicher bist musst du eben warten bis das Spiel raus ist und dann entscheiden ob du es dir holst.

Dazu ist es einfach lächerlich wie hier Leute behaupten 80€ für 3 Tage Open Beta bezahlt zu haben....hallo ? Die CE besteht noch aus anderen Dingen als der Open Beta. Die Open Beta ist sogar das wertloseste Extra der CE überhaupt. Man kann es nur kurzzeitig und dann nie wieder nutzen...
Das wäre so als wenn ich mir nen Auto für 20000€ kaufe und dann behaupte "Pah 20000€ nur fürn billiges Radio sind aber teuer".
Der CE liegen massig extras bei, die mehr als 80€ wert sind. Freut euch sogar, die BC-CE hat damals 120€ gekostet und es war grad mal halb so viel drin wie bei der WAR-CE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hoff ich mal das Amazon früh genug liefern kann und man nicht xy-GB saugen muss.

Dann hoff ich mal das Amazon früh genug liefern kann und man nicht xy-GB saugen muss.

Wird leider darauf hinauslaufen, die können die CE schlecht vor der SE Edition rausbringen, solange das Spiel nicht fertig ist kann es ja nicht in die Presse.
Aber wir werden das Glück haben einfach den Betaclient auf die CE Version patchen zu können, dann kommt der Headstart, und an dessen Ende geben wir unseren Code ein der in der CE Version enthalten ist und können fröhlich weiterspielen
smile.gif

Nur das saugen wird ein spass :/

Wie man doch in soo kurzer Zeit von sooo vielen Besserwissern geflamed wird.....
dunno.gif

Für alle die es immer noch nicht verstanden haben:

Es geht mir darum: Die Amis dürfen schon spielen (zumindest die, die die CE bestellt haben)
Jetzt werden wir dafür bestraft, jahrelang DAoC gespielt zu haben und die Amis eben nicht. Wo ist hier die Gerechtigkeit?

Nun endlich kappiert?
clap.gif

ja und? mehr als wir jemals bekommen werden.

ah. falsch: wir bekommen ja das exclusive Mousepad!
wink.gif

2. Wer hat dich gezwungen die CE zu kaufen ?
Ich habe die CE nicht gekauft, nur die PO, denn ich kaufe nicht die Katze im Sack. Dadurch verliere ich nur 10 Euro und die Hoffnung auf einen BetaKey ist wie Lotto, darauf verlaß ich mich nicht. Ich habe so viele Spiele getestet und war enttäuscht, also geb ich keine 80 Euro für eine CE aus. Wenn mir das WAR doch gefallen sollte, kann ich ja jetzt noch nicht beurteilen, dann kaufe ich mir auch gerne die Standard-Version. Ich finde das selbstverständlich, daß man ein Spiel in dieser Preisklasse antesten darf.
Wird leider darauf hinauslaufen, die können die CE schlecht vor der SE Edition rausbringen, solange das Spiel nicht fertig ist kann es ja nicht in die Presse.
Ich wette mit dir, die sind schon lange am Pressen, den Rest kann man patchen. Die Produktion braucht diesen Vorlauf.

Ich habe die CE nicht gekauft, nur die PO, denn ich kaufe nicht die Katze im Sack. Dadurch verliere ich nur 10 Euro und die Hoffnung auf einen BetaKey ist wie Lotto, darauf verlaß ich mich nicht. Ich habe so viele Spiele getestet und war enttäuscht, also geb ich keine 80 Euro für eine CE aus. Wenn mir das WAR doch gefallen sollte, kann ich ja jetzt noch nicht beurteilen, dann kaufe ich mir auch gerne die Standard-Version. Ich finde das selbstverständlich, daß man ein Spiel in dieser Preisklasse antesten darf.

Ich wette mit dir, die sind schon lange am Pressen, den Rest kann man patchen. Die Produktion braucht diesen Vorlauf.

Tja dann bist du selber Schuld. Wenn dir WAR nun nämlich gefällt gibst du sogar 10€ mehr aus.
Die PO war niemals für den Einzelkauf gedacht, sondern ist wie gesagt bestandteil der CE. Von daher zieht dein Argument nicht. Die Inhalte der CE sind enorm.
Ausserdem kostet die normale Version nur 50€.

Da du laut deinem Profil ja anscheinend von WoW kommst. In WoW gabs weder ne PO noch gab es ne Trialaccounts. Trials wurden erst später eingeführt. Schön es gab die Open Beta, aber es war ne Beta und Beta ist nicht gleich Verkaufsversion.
Die Preisklasse ist übrigens vollkommen normal. Jedes Spiel was auf den Markt kommt kostet heute so 40-60€ !!!

In gewisser Weise bin ich sogar etwas Schadenfroh, dass die Openbeta nur so kurz geht, denn viele Fans die ne CE zwar sicher haben, haben keine PO bekommen. Du bist aber noch gut weg gekommen. Auf Ebay sind manche PO´s ja für 50€ und mehr weg gegangen. Ich bin sogar froh drüber, denn je schneller die Openbeta vorbei ist, desto schneller geht das richtige Spiel los !!!

Und auch die Open Beta in WAR ist weder eine Demo noch eine Trialversion. Wann rafft ihr das eigentlich mal ? Eine Beta dient dazu das Spiel zu verbessern !!! Wenn euch etwas in der Beta nicht gefällt schreibt ihr nen Bericht und reicht den ein !!! Ich hasse solche Aussagen von PO = Testversion

Sry Doppelpost

Wie man doch in soo kurzer Zeit von sooo vielen Besserwissern geflamed wird.....
dunno.gif

Für alle die es immer noch nicht verstanden haben:

Es geht mir darum: Die Amis dürfen schon spielen (zumindest die, die die CE bestellt haben)
Jetzt werden wir dafür bestraft, jahrelang DAoC gespielt zu haben und die Amis eben nicht. Wo ist hier die Gerechtigkeit?

Nun endlich kappiert?
clap.gif

mama der hat was was ich nicht habe bääähhhhhhh.

Aber wir werden das Glück haben einfach den Betaclient auf die CE Version patchen zu können, dann kommt der Headstart, und an dessen Ende geben wir unseren Code ein der in der CE Version enthalten ist und können fröhlich weiterspielen
smile.gif

Du musst bedenken das nicht jeder in der Beta ist und den Clienten einfach patchen kann. Der Großteil muß sich den kompletten Clienten runterladen.

Zurück