Offizielle Startdaten - UPDATE 18.08.2008

Klick mich!

Bin eigentlich kein fan der Ordnung, und mag auch keine Ranged DDs, aber ich werde wohl trotzdem einen SW rollen..was der an dmg rausdrückt ist ja jenseits von gut und böse - und scheinbar spielt er sich auch noch recht lustig
smile.gif
Er ist nicht einer der TopDD'ler. Dafür hält er zuviel aus. balance zwischen damage <-> aushalten ist immer gegeben.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung warum sich hier soviele Leute über eine "kurze" Open Beta aufregen...da diese ohnehin nur ein Belastungstest für die Server ist, und man ncihts mitnehmen kann ins Livespiel....wayne?

Und drei Tage Headstart sind mehr als genug...alles andere wöre denjenigen die nicht am HS teilnehmen gegenüber einfach nicht fair.

Es war klar, das die Open Beta nicht lange ausfallen wird.

Ja genau quatschkopf, ich kenn Leute aus deiner gilde die haben mir mitte juni vorgerechnet das die Open Beta von afnang august bis Mitte september geht
wink.gif

EDIt.: ich denke man kann durchaus etwas aufgebracht sein , wenn man bedenkt das viele von einer längeren open beta ausgingen und nichtnur von ca einer woche.
schön und gut wenn man ja "nur Serverbelastung testen möchte" (Mutter Theresa beschönigung durch Copy&Paste argumente), aber das die breite Masse sich mehr erhofft hat sollte man trotzdem nicht einfach so vergessen.
Berechtigt oder nicht.

Btw. Herumflamen innerhalb der eigenen Community einstellen hab ich vorhin vergessen
smile.gif
Sonst weint meine Plüschmaus!

Möchtest du etwa Flamen? Ich glaub das ist gegen Netiquette.

Bin gespannd ob das Stimmt.
8 Tage Open Beta naja ist ein reiner Stresstest, naja vielleicht kommen die PO CE Besitzer doch noch in die Closed Beta, kann mir nicht denken das die Amis noch bis 07.09 warten müssen wenn sie jetzt schon den Cleint laden können.

Ich dachte der Headstart der CE ist am 12.09? dachte das zumindest irgendwo gelesen zu haben.

Ähm... das ich von der Open-Beta nichts mitnehmen kann weiß ich, ich wollte nur mal Zeit haben, um alle Klassen durchzutesten, welche sich am besten Spielt usw. ...
Aber in 8 Tagen dürfte das schon sehr stressig werden, da komm ich sicher nicht dazu.

Wieder ein Vollpfosten der sich die Defintion von Open-BETA nicht Bewusst ist....

Ach... dann erklär mir die "Definition" von -->OPEN<-- Beta!

Sometimes, beta tests are referred to as "open" or "closed". A closed beta test has a limited number of spots open for testing, while an open beta has either an unlimited number of spots (i.e. anyone who wants to can participate) or a very large number of spots in cases where opening it up to everyone is impractical.

Der ganzer Text:

What Does Being in "Beta" Mean?

By Daniel Nations, About.com

Definition:

A beta test is a limited release of a product with a goal of finding bugs before the final release. Software testing is often referred to by the terms "alpha" and "beta."

Generally speaking, the alpha test is an internal test to find bugs, and the beta test is an external test. During the alpha phase, the product is opened up to employees of the company and, sometimes, friends and family. During the beta phase, the product is opened up to a limited number of customers.

Sometimes, beta tests are referred to as "open" or "closed". A closed beta test has a limited number of spots open for testing, while an open beta has either an unlimited number of spots (i.e. anyone who wants to can participate) or a very large number of spots in cases where opening it up to everyone is impractical.

Wenn du kein Englisch kannst, ist das nicht mein Problem.

Eine Beta ist keine Demoversion für euch wo ihr schonmal für euch alles austesten könnt was ihr dann in der Vollversion spielen werdet...

Eine Beta ist für die Entwickler da um Bugs, Stresstest usw. auszuführen... da ist es egal ob da OPEN vor steht oder nicht, Open heißt nur das JEDER rein kann und nicht das es eine kleine Demo-Version für Zukünftige Spieler ist, das vergessen einige...

Nach dem 5 oder 6 Headstart aus dem MMO Genre wird man sehr gelassen :-)

Keep Cool alles wird gut

Wie is das jetzt dann mit der SE PO? Die haben ja nen verkürzen Head Start angeblich, aba nachdem wir mit der CE 3 Tage haben, wieviel haben dann die?

Wenn du kein Englisch kannst, ist das nicht mein Problem.

Das lustige daran is, es is zwar die Definition der Closed/Open Beta... aber was hat das damit zu tun, was ich geschrieben hab.
Nur weil du jetzt probierst, mich so hinzustellen als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank, heißt das nicht, dass es so ist!

Für mich ist eine Closed Beta:
Der Hersteller will wissen ob die Funktionen welche sie bereitstellen (Beispiel: RvR Area) anständig funktionieren, ohne Bugs und sonstiges.
Ob die Spieler damit zu frieden sind, welche Probleme sie dabei gefunden haben, was ihnen gefallen oder weniger gefallen hat. Es muss (?)
ein Formular ausgefüllt werden, in welchem alle diese Sachen von den Testern definiert werden können.
Es geht eig. fast nur um den Hersteller - der Spassfaktor einer Closed Beta ist für den Spieler fast 0.

Für mich ist eine Open Beta:
Eig. vom Prinzip her das selbe wie die Closed, nur das alles freigeschaltet ist, man kann alles ausprobieren und testen. (In dem Fall halt jetzt
nur bis Stufe 20 und Tier 1 & 2).
Man kann sich selbst ein Bild von dem Spiel machen, alles ausprobieren, ein Formular ausfüllen und dem Entwickler schreiben was einem nicht
passt oder wo man einen Bug gefunden hat.
Hierbei geht es auch um den Hersteller - aber nicht nur. Sondern auch um den Spieler, und dieser soll auch seine ersten Erfahrungen hier machen
können. Der Spassfaktor ist hier auch für den Spieler gegeben.

So... wenn ich hier jetzt irgendetwas falsch verstanden haben sollte, dann klär mich auf... -.-

Wie is das jetzt dann mit der SE PO? Die haben ja nen verkürzen Head Start angeblich, aba nachdem wir mit der CE 3 Tage haben, wieviel haben dann die?

Habe ich mich grade auch gefragt. Würde ich schon ziemlich dreist finden das SE-POler die gleiche HS länge bekommen wie CE-POler...

Verdammt... sorry...
Doppelpost!

Sich selber zu zitieren ist nicht so der Bringer
wink.gif

Sry ^^
tongue.gif
dachte du hälst dich selbst für so zitat würdig
biggrin.gif

Zurück