Offizieller Release von AoC

Fox Hino

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
90
Buffs erhalten
61
Moin moin ^^

Dann will ich mal meinen Releasebericht abgeben.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Im großen und ganzen war es wie erwartet.

0930 Türen geöffnet und auf Kunden gewartet. Keine 5min später brummt der Laden und viele Kunden strömen nach und nach auf mich ein.
Alleine versuche ich alle Kunden gleichermaßen gerecht und doch fix zu bedienen.
Klappt auch alles wunderbar.

Als ich dann gegen 1530 nach hause wollte kontrolliere ich noch schnell die verbleibenden AoCs und die Preseller.

Doch dann passierte der vopat.
ICh hatte anscheinend einem Kunden, der eine DE CE bestellt hatte eine Pegi CE verkauft.
Nun hatte ich das Prob beim letzten Kunden (als ich schon zuhause war) per Tel eine gütliche Einigung an zu bieten.
War ein ganzes Stück Arbeit, doch ich habe es geschafft. Der Kunde zwar zurecht noch etwas knatschig bekahm nun eine CE ohne CE Spielinhalte, doch Uncut.
Leider konnte ich am Schluss nicht viel mehr anbieten.
Mein Fehler ist auch meine Wiedergutmachung.....

An dieser Stelle, auch wenn er es nicht liest: Ich bitte vielmals um Verzeihung !


Alles in allem war es doch noch ein recht passabler Tag, den ich sehr müde überstanden habe
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Morgen dann mehr von AoC und mia Matschbirne ;D

gr33z
Mia
 
Oben Unten