Offizielles Forum down?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Hm, ich komm irgendwie nich mehr aufs Forum, die sagen immer dass da Wartungsarbeiten sind, und zwar seit genau 0:00 Uhr- is genaueres dazu bekannt?
Spiel läuft bei mir noch einwandfrei?!??! ô_O

Is logisch, aber bisher war das Forum immer zeitgleich mim Game down, etwa bei größeren Patches oder so. Deswegen hats mich gewundert...?!
Naja, sowas passiert, manchmal sind eben die Gameserver und manchmal halt die Website unabhängig voneinander down^^
Denke mal, dauert nicht mehr allzu lange, da soweit ich mich erinnere nichts Großes angekünigt wurde^^

Azeroth ist nicht die einzige Landschaft, die sich verändert. In Vorbereitung auf die kommende Veröffentlichung von World of Warcraft: Cataclysm werden wir bald unsere neue World of Warcraft-Communityseite veröffentlichen. Sie wird Spielern jede Menge neuer Features bieten; unter anderem Blogbeiträge, robuste Spieleguides und ein brandneues Forum.

Azeroth ist nicht die einzige Landschaft, die sich verändert. In Vorbereitung auf die kommende Veröffentlichung von World of Warcraft: Cataclysm werden wir bald unsere neue World of Warcraft-Communityseite veröffentlichen. Sie wird Spielern jede Menge neuer Features bieten; unter anderem Blogbeiträge, robuste Spieleguides und ein brandneues Forum.
Ist bekannt, ob dann auch alte Foreneinträge komplett übernommen werden?^^

Ofizielle Foren funzen momentan bestens.
Und nur weil sie evtl. mal down sind , muß man gleich nen Topic dazu aufmachen?!

Zuletzt bearbeitet:
Höre ich den Schall des "mimis" im Duskwood ?

MfG Luc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück