oh ups... ich bin ja user des monats o.o

Ryu1001

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Buffs erhalten
52
Und da steht nichtmal alles drin! Aber immerhin hat das Bersi sogar meine Grammatikfehler übernommen!

Der vollständigkeithalber möchte ich euch hier einfach nur mal eben das vollständige "Interview" hier reinstellen.



1. Stell dich unseren Lesern doch bitte kurz vor.
Also ich bin das Ryu, 20 Jahre alt gebürtiger Rintelner und dort immernoch sesshaft. Arbeiten tue ich derzeit als Altenpfleger. Meine Freizeit nutze ich hauptsächlich fürs Gaming und Videos editieren. Meistens bin ich in WoW/CoD MW3 oder LoL anzutreffen, was aber bei weitem nicht bedeutet, dass ich nicht auch andere Dinge suchte. "Früher" war ich auch mal Mitglied beim DLRG und dem SK Rinteln (Schachklub). Ersteres habe ich aufgegeben, weil es mir keinen Spaß mehr gemacht hat letzteres, weil wir nichtmehr zu den Turnieren hingefahren sind, die mich interessierten.


2. Diablo 3 war für dich der Fail des Jahres. Was hat dich an dem Spiel denn so enttäuscht?
Die Eintönigkeit! In D2 gab es deutlich mehr Random Seed und die Droprate war wesentlich besser. Diablo war schon immer ein Grindtitel, aber D3 hat den Bogen überspannt. Gespielt habe ich es nur die ersten 2 - 3 Wochen, daher sind mir die neusten Änderungen nicht geläufig, aber es war einfach lächerlich, dass ich Diablo auf Hell abgefarmt habe und NICHTS wirklich GARNICHTS gescheites für Inferno gedropt ist. Das ging dann in Akt1 Inferno weiter und das hat mich genervt. Andere hatten schon beim lvln 8 Legendarys, ich habe grade mal eins gesehen und das an nen Kumpel abgegeben, weil ich als Mönch mit ner 2H Axt nicht sooooo viel anfangen konnte. Wenn ich mich ausm AH equippen wollte, hätte ich auch in WoW nen Alt hochziehen und meine 60.000 Gold aufn Kopf hauen können, die hätte ich vorher nichtmal farmen müssen.

3. Was sagst du als CoD-Suchti zu Black Ops2? Schon ungeduldig oder schreckt Dich das Zukunfts-Szenario eher ab?
Hab ich mich ehrlich gesagt noch garnicht mit beschäftigt. Ich werds mir aber wohl antuen, wenn mein Kollege mitmacht! Zu zweit ist einfach alles viel schöner!

4. Du bist scharf auf den Titel als Realmfirst Level 90 Shammy. Wie bereitet man sich auf sowas vor? Hast Du auch nur eine Minute Schlaf eingeplant? Kannst Du abschätzen, wie viele Stunden Du bis zum neuen Cap brauchen wirst?
Also meine Ingamevorbereitungen halten sich stark in Grenzen. Ich habe die paar FL dailys, die ich mim SHamy machen konnte abgeschlossen und gebe sie heute Nacht ab, dann wird ne Gruppe geschnappt und die ersten beiden Dungeons gerusht, eben die Quests abgeben. Schlaf ist für heute nicht eingeplant und 5 Tage Urlaub mussten auch dran glauben, was aber nicht so viel macht, da ich keine Ahnung habe, wo ich ihn sonst nehmen sollte. Im Kühlschrank liegen 3 Dosen Booster, 1 Monster, 1 Rockstar und ne Flasche Cola. Zu essen gibt es heute nacht (kalte) Pizza und vielleicht noch (warmes) Gyros.
Wie lange ich brauchen werden ist schwer zu sagen. Ich habe in der BEta nicht auf 90 gelevelt, aber ich denke mal länger als 15 Stunden sollte es nicht dauern. (Das war der Moment, als zu Cata der erste auf meinem Realm 85 erreichte)

5. Wie findest Du die Talentänderungen? Schritt in die richtige Richtung oder zu simpel?
Ich finde sie S.A.U geil. Sie eröffnen einem viele Möglichkeiten. Ich bin die letzten Tage mehrfach mit meinem Krieger(und Barlow
tongue.png
) durch Heros spaziert und habe gefühlt 300000 mal umgeskillt, um in gewissen Situationen mehr Schaden zu machen.

6. Wie kommt Dein Roman voran?
biggrin.png

Er schleicht. Aufer Arbeit schreibe ich immer wieder einige Zeilen in meine kleines Büchlein (derzeit 80 Din A5 Seiten handschriftlich), nur irgendwie bekomm ich mich nicht dazu überredet sie in den Rechner zu tippen. Das ändert sich dann hoffentlich wenn ich 90 bin.


7. Magst Du noch Grüße loswerden?[/quote]
Ich grüße mich,mein Gamer-Ich, mein wahnsinniges - Ich, mein Über-Ich, mein Ich-Ich und all die anderen Ichs in mir. So! Das ist aber nicht alles!

Ich möchte noch einige Dinge aktualisieren. Black Ops 2 wurde gestern vorbestellt! Ich freu mich drauf wie ein kleines Kind auf das nächste Ü-Ei. Realmfirst Shammy wisster ja... hat net geklappt....leider

http://www.wowprogre.../eu/khaz-goroth


Dritter Schamane. Dreizehnter Char. Eigentlich garnicht so schlecht finde ich.


Der Roman schleicht leider immernoch!! Q.Q Ich habe einfach keine Zeit zwischen zocken,arbeiten und Videos editieren.
 
http://4.bp.blogspot.com/-MxvIJJqRSYE/Tjr4pT2TJAI/AAAAAAAAAFw/a-S9-iGBYxM/s1600/Look-at-Me.jpg
 
yes!

ich will doch auch nur ein bisschen aufmerksamkeit :(
 
:´( ihr seid gemein! nehmt mich doch lieber mal inn arm!
 
mmmmmh rum


http://www.youtube.com/watch?v=EUI_YGRZjMM
 
Spaß bei Seite: Glückwunsch zu deinem Titel, auch wenn ich nicht weiß, wovon du der User des Monats bist (buffed-Heft?).
 
yo buffed magazin^^

wasn sonst? :p gibts no was anners?
 
Zurück