Mein tag braucht eindeutig mehr stunden!

Ryu1001

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Buffs erhalten
52
CoD
WoW
GW2
RIFT
AION
RaiderZ
Anno1404
Skyrim
Darksiders
Prototype

Roman

Arbeit

VideosIch brauche eindeutig mehr zeit an einem tag! mit 24 stunden komme ich einfach nicht aus.

anfangen tut es ja, dass ich jeden tag schonmal 8 stunden arbeit weniger habe
dann noch mindestens 6 stunden schlaf
bleiben mir noch 10 stunden.

in diesen 10 stunden habe ich dann die qual der wahl. was soll ich zocken? es gibt so viele dinge die mir spaß machen, doch bei einigen vergesse ich einfach die zeit zu sehr und verpasse dann etvl RL termine. meistens bei Fullscreen games ist das der fall... Skyrim, Anno und CoD sind die besten kandidaten. man spielt eine stunde noch ne stunde noch ne stunde und auf einmal ist es schlafenszeit
und nun ist es besonders schlimm!

WoW - MoP steht vor der tür, ich will mit kollegen Gladi machen, also schonmal alles für realmtrans und direkten speedstart vorbereiten. außerdem will ich auch noch realmfirst 90 shamy haben.
gleichzeitig will ich aber mit kumpel noch CoD zocken und Videos editieren... letzteres ist ja nun auch nciht sonderlich zeitsparend...
außerdem auch noch meine trilogie schreiben und skyrim würd ich auch gern 100% durchspielen... Aion hät ich auch mal wieder bock drauf und Anno sowieso in ruhe mal wieder ne inselwelt erobern



wie gesagt... ICH BRAUCHE MEHR ZEIT!!!!!!
 
Darksiders 1 oder 2? :D

Und raiderz hab ich auch noch auf der Kiste, aber ich wart jetzt erstmal, bis zum Release, weil ich net zum gefühlt 100ten Mal den Crawler platt machen will XD
 
Zurück