Ohhh Gott ( & die Welt ) helft mir -.-

Hellloooo ich bin neu hier auf buffed.de, aja gute website , und damit ihr für eure statist auch wisst wie ich auf diese website gekommen bin....i-eine pc games xD

also hallo erstmal​

ich habe ein klitziiiiikleinnnnes problemChen xD

ich find kein gescheides Online Rollen Spiel -.-

allllsoo

GuildWars schon durch und am ende schlechte erfahrung...

Für Herr der Ringe einfach keine Lust und kein Geld( werde am 3.7.08 16 Jahre und liebe es so 1 std a m abend staat fern zu schauen vorm pc zu sein-hab grad pc verbot....wieder mal die weiber schuld xD.....andere webseit....vl www.meinkummerkasten.de- gibts das? haha)

alsoo wow will ich nicht spielen
age of conan find ich schlecht....GoThIC 3 mä0ig

und spiele umsonst will ich auch nicht soll schon was kosten xD

von mir aus auch so monatlich, aber nur wenn man einmalig auch zahlen kann so wie bei hdro z.b. xD

achja lg
happy.gif
biggrin.gif




pascal.....nennt mich passy oder passi oder kA aber ohne " " .... xD

ajaHOLLLLLLLANNNNNNNNNNDDD ALLLLLLE ALLLLLLE ALLLLLE ALLLLLE IST EINE STRAßE.... USW:

ugly.gif
 
Er muss englische Wörter zur unterstützung des Satzes einbauen,weil er sich nicht richtig ausdrücken kann
wink.gif

GW ist langweilig?Jemals den PvP-Modus ausprobiert?!
 
Ich breche morgen früh um 3 Uhr bei ihm ein klaue ihm ein paar Tasten... x D - _ -

hmmm.gif


Eigentlich bin ich ja gegen flamen aber sowas lädt gerade zum flamen ein... So hab ich geschrieben als ich 10 war. Möglichst viele Smiles und dann lösen sich meine Probleme von selbst auf!! Jaaaa!
 
meine 420 telerechung mit girlffirned....die war schuld....und nein keine sexhotline -.-

welcher typ hat 420 euro telefon rechnung ...
schonma was von besuchen oder ts gehört? ..

naja wenns sich wenigstens gelohnt hat sag ich nix wenn nid .. get epix or keep trying
biggrin.gif


ich würd mir irgend ein game ausser wow kaufen
tongue.gif
(nicht noch mehr davon plx) ahja egal was du nimmst .. nimm weniger oder gib was ab

versuch mal die test versionen vlt findest eins das dir passt
happy.gif
 
Langsam hab ich echt das Gefühl das der TE es ernst meint.

Junge mit 16 solltest du doch einigermaßen vernünftig schreiben können, gut auf Groß/Kleinschreibung kann man ja verzichten aber DAS ist nun wirklich nicht mehr schön. Ich flame nicht gerne, aber das muss einfach mal sein :
Wie wärs wenn du einfach mal kein MMORPG spielst und lieber nochmal zur Schule gehst?
 
rolleyes.gif

Ich denke, du solltest dich einem Rollenspiel anschließen, das deinem niveau entspricht!
Toontown z.B.
Grüße
Jessy
 
Ich würde dir lieber kein Rollenspiel empfehlen, wenn du da einen irgendetwas fragst, die denken gleich du hast ne Macke oder so. Spiel lieber ein Strategie Spiel oder Konsolenspiele.
 
Ich würde dir lieber kein Rollenspiel empfehlen, wenn du da einen irgendetwas fragst, die denken gleich du hast ne Macke oder so.
Ich würde ja gerne mit gehobener Sprache angeben, aber da fällt mir nicht mehr ein als... "Hä?"
 
Ich würde ja gerne mit gehobener Sprache angeben, aber da fällt mir nicht mehr ein als... "Hä?"
Das ist mir auch gerade durch den Kopf geschossen...
Und nochmal zum TE und seiner Telefonrechnung:
Schonmal was von ICQ oder Festnetz-flatrate gehört??
 
Seine Freundin ist bestimmt immer extra über die Grenze gelaufen und ihm gesagt ,dass er sie anrufen soll und das Handy vergraben soll.. -_-
 
uiuiui, hab ich mich schepp gelacht .....

mhh... 420 € (nehm ich mal an, das es Euros waren..) Telefonrechnung im Monat?


ok, kleine Rechnung:

Wir gehn mal von ´nem normalen Tarif aus ( hab da mal gegoogelt, ich denke, die Telekom ist der am meißten gewählte Tarif)

Der Tarif schaut so aus. Verbessert mich, wenn die durchschnittlichen Kosten / Minute anders sind.


2,9 Cent/ Minute.... Wir wollen auf 420 € kommen...

420 : 0,029 = ~14483 (aufgerundet)

Du müsstest 14483 Minuten telefonieren, um auf diese Kosten zu kommen.

Das sind in Stunden...

14483 : 60 = 241,383

Also, das entsprächen 241 Stunden und 23 Minuten.....

In Tagen...

(14483 : 60) : 24 = ~ 10, 06 (leicht aufgerundet)

Sooo... das wären 10 Tage durchtelefonieren..... ein Drittel des Monats telefonieren? Unwahrscheinlich!


Und das soll man glauben?
 
Ich hab netma Vertrag und komm mit so ner dämlichen Karte für 30 Euro fast 'n Jahr aus
biggrin.gif


Und zu dem 10 Tage durchtelefonieren.. Ich denke mal, der Trend geht in Richtung SMS und selbst, wo es heute immer wieder Verträge mit viel günstigen oder FreiSMS gibt, geht der Preis da irgendwann auch gut hoch.

By the way: In dem Fall empfehle ich ein Game, was man im Internet auch im Multiplayer zocken kann oder so was neues... Nennt sich RL. Die Grafik ist eigentlich ganz geil.

Cheers!
 
Ich kenn da ein tolles MMORPG ...es nennt sich REAL LIFE ONLINE und ist für jeden erhältlich..
ohne Altersbeschränkung ist das nicht toll???
Und die Grafik ^^ moah hammer
und die Story..wie aus dem echten Leben gegriffen ^^

Ich glaube das würde DIR gefallen
wink.gif


Die einzige Vorrausetzung ist PC wegschmeissen...Gehirn einschalten und dann kann es los gehn
Das Portal heisst Tür..nur bitte nicht vor diesen "Anderen" erschrecken..die werden dir
sehr hilfreich sein in deinen weiteren lvln..Also bloss keine Furcht zeigen

Ahja und damit du dir bessere Items leisten kannst, musst du natürlich dort auch Bezahl-Mittel sammeln
Das nent sich in diesem Spiel "Geld"...wenn du dich für für den EU-Kontent entscheidest...dann heisst es dort
spezifisch "EURO".

Das wärs erstmal für den Anfang. Für weitere Infos bin ich jederzeit für dich per PM zu erreichen
biggrin.gif
 
Hellloooo ich bin neu hier auf buffed.de

also hallo erstmal​


Mein Problem:
Ich finde kein gescheides Online Rollen Spiel...

-GuildWars - am Ende schlechte Erfahrung mit gehabt...

-Für Herr der Ringe einfach keine Lust

-WoW will ich nicht spielen

-Age of Aonan find ich schlecht....GoThIC 3 mä0ig-graphik meine ich

-und spiele umsonst will ich auch nicht - soll schon was kosten xD - wegen der qualität

Kann man bei Age of Conan oder WoW einmalig zahlen?



EY SRY aber dann lass es sein wenn du keine kohle hast mmorpg´s zu zocken bzw nicht darfst .... mach erstmal schule fertig und wenn du mal in der ausbildung bist kannst zocken aber ka...



und @vorposter XD!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück