Ohhh Gott ( & die Welt ) helft mir -.-

ich geh mal davon aus, dass du aoc bisher nie gespielt hast.wenn es so ist tu mir einen gefallen und änder das nicht
ich bin selbst erst 15 aber mal ehrlich schreib ich so?

achja spiel WOW da gibs die schurken mit ihren IMBAROXXORZOMFGCRITSBAMWUSH verstehste was ich meine?

@Hishabye
RL is nich für ihn geeignet
zu kompliziert und so
 
tzzz es waren keine pornos-.-
und geld habe ich ....nur ich wil nicht zahlen meine eltern sollen meinen pc konsum zahlne...


meine 420 telerechung mit girlffirned....die war schuld....und nein keine sexhotline -.-

maaan es geht hier um was erstes hihi

lool

alllso: xD
und gw durch heißt---- BORING GEWORDEN WENN MAN ALLE 3 (DAMALS) TEILE DURCHGEZOCKT HAT.... -.- xD
und mit conan ist wie gothic 3 meine ich wegen grafik und so weiter... -.- xD
Was würden deine Eltern wohl mit dir machen, wenn sie DAS lesen würden?
 
ich flame eigentlich ned gern aber in diesem fall würde ich dir raten lieber noch einmal an deiner rechtschreibung zu arbeiten und kein mmo zu zoggen...


mfg
hoppel.gif
hmmm.gif
 
Die meisten die hier Rechtschreib Flames machen, sind selbst nicht besser...
Anstatt unlustige "Real Life" Witze zu machen, könntet ihr dem TE auch....helfen?

Ich empfehle dir Everquest 2 wenn du auf PVE stehst.Gibt auch ne Test Version davon.
Klick
 
Guck mal.
Hab grad per Zufall n MMO für dich gefunden. War nämlich grad dabei die Schrift von meinem kleinen Bruder zu entziffern, der is 2, und die Hyroglyphen kamen mir so bekannt vor.
Guck mal auf www.duden.de vorbei, kannst dich für die Beta anmelden, ist extra für Leute wie dich ohne NDA.
Also, nix wie hin, oder?
 
Guck mal.
Hab grad per Zufall n MMO für dich gefunden. War nämlich grad dabei die Schrift von meinem kleinen Bruder zu entziffern, der is 2, und die Hyroglyphen kamen mir so bekannt vor.
Guck mal auf www.duden.de vorbei, kannst dich für die Beta anmelden, ist extra für Leute wie dich ohne NDA.
Also, nix wie hin, oder?
Du hast dich jetzt nicht wirklich extra angemeldet, nur um diesen Hirndurchfall rauszulassen ...?
 
hm.... 15 richtig? AoC ab 18 nach usk grübel...
1. entweder gehört deiner Mutter das Erziehungsrecht entzogen oder
2. dem Verkäufer seine Lizenz für seinen laden..
aber mit 15 sollte man eigentlich schlau genug sein um das zu wissen

[attachment=3307:drhouse.jpg]
 
Guck mal.
Hab grad per Zufall n MMO für dich gefunden. War nämlich grad dabei die Schrift von meinem kleinen Bruder zu entziffern, der is 2, und die Hyroglyphen kamen mir so bekannt vor.
Guck mal auf www.duden.de vorbei, kannst dich für die Beta anmelden, ist extra für Leute wie dich ohne NDA.
Also, nix wie hin, oder?
Haha.Ha.
 
hm.... 15 richtig? AoC ab 18 nach usk grübel...
1. entweder gehört deiner Mutter das Erziehungsrecht entzogen oder
2. dem Verkäufer seine Lizenz für seinen laden..
aber mit 15 sollte man eigentlich schlau genug sein um das zu wissen

[attachment=3307:drhouse.jpg]
Och, jetzt tu aber ned so schneinheilig. 50% der Spieler in AoC dürften unter 18 sein. Pubertierende Teenager finden immer einen Weg an son Spiel ranzukommen, so schwer ists ja auch gar nicht. Muss ja ned im Dorfladen um die Ecke gekauft werden - Internet reicht auch und ist grenzenlos
biggrin.gif
 
Und wieder ein neuer user der wahrscheinlich(oder besser mit ziemlicher sicherheit) den Eindruck gewonenn hat, das hier alle total Niveaulos sind, bzw einen an der klatsche haben-.-

Macht es euch wirklich Spaß imemr nur dermaßen durchgequirlte Scheiße zu labbern? udn imemrwieder das gleiche jedne 3. Thread?

mich verwundert es nur, daß du hier im Forum postest, udn ein Rollenspiel suchst, obwohl du PC Verbot hast?
Als nächstes solltest du auch mal definieren, was du dir unter Rollenspiel vorstellst. (da gehen die qualitäten mittlerweile meilenweit auseinander)
 
wenn du WoW und AoC dumm findest wieso willst du da dann einmalig zahlen? naja ich find Herr der Ringe ist sehr gut aber Vorposter meinten auch schon du hättest da Verbot kann man nix machen
top.gif
 
Und wie wär's wenn du dein Taschengeld in die Ausgleichung deiner 420€ Telefonrechnung investierst? :l Alternativ würd' sich deine Freundin bestimmt auch mal freuen wenn du sie irgendwo hin einlädst... und nein, nicht grade zu ner Beta von nem MMO \o/
 
wenn du WoW und AoC dumm findest wieso willst du da dann einmalig zahlen? naja ich find Herr der Ringe ist sehr gut aber Vorposter meinten auch schon du hättest da Verbot kann man nix machen
top.gif


Gocu, er wäre aber der potentielle "Belegaer-als-nicht-RPer-Einlogger". Versuch bitte nicht ihn zu überreden Lotro zu spielen.

Ansonsten lass die Jamba-Sparabos für nur 99€ im Monat sausen...soll sich nicht so lohnen. Ne kein Plan wie man so eine Rechnung bekommt. Es sei denn du nutzt dein Handy als Modem fürs Internet, damit ist eine Rechnung um die 1000€ ohne Probleme möglich.
Die Variante, dass seine "Freundin" über die Grenze läuft & das Handy verbuddelt hat mir aber auch gefallen muss ich sagen.

Ich empfehle dir rein aus dem Bauch heraus WoW, CSS & sämtliche F2P MMOs. Dort gibt es viele die dir vom ersten Eindruck her ähneln.

Gratulation zum Einstieg bei buffed.de! Dein Thread hat auch gleich gute Chancen in die Top 20 einzugehen.
 
http://de.alaplaya.eu/


Gibs relativ gute Spiele, musste auch nichts zahlen, immer wieder für ein Spass ziwschendurch, somit dürfte es auch keine Probleme mehr mit der Mami geben.


btw: www.duden.de
 
Zurück