Zepythos
Quest-Mob
- Kommentare
- 226
- Buffs erhalten
- 30
Irgendwie is heut nicht mein Tag...Heut Morgen um 8h bin ich ins Bettchen gegangen nachdem ich die ganze Nacht durchgefarmt hab (für was weiss ich nicht hat nicht viel gebracht)...und dachte jetzt kannste ja paar stunden schlafen, hab ja nix besonderes heute vor...DENKSTE...die Putzfrau (ich wohn zur Untermiete und der Vermieter hat eine) musste ja um 9 Uhr anfangen die ganze Wohnung zu saugen...Herrschaftszeiten...es ist Samstag 9 Uhr und hier wohnt ein Student. Das geht doch nicht !!!
Naja, um 11h konnt ich dann endlich schalfen gehn ^^ um dann um 14h wieder wach zu werden...omg, ich hab mein Leben nicht im Griff. Hab doch erst vor kurzem mal gebloggt wie schädlich es ist wenig zu schlafen...
Aber irgendwie bin ich jetzt total gerädert. Ich glaub ich werd jetzt dann doch mal wieder etwas ins Bett legen.
Oh ne, mir fällt grad ein ich muss noch fürs WE einkaufen gehn...naja bis 20h haben hier die Futter-Verkäufer offen...werd also meinen Wecker vorsichtshalber um 19h stellen.
Ausserdem werd ich glaub grade Krank...mir läuft schon etwas die Nase...
WOW-Aktelles:
Gestern war ich doch nicht mehr beim Hirnlose Reiter...egal hab ja alles was ich wollte ^^ Dafür hab ich dann stundenlang gefarmt und mich noch um eine Gruppe für Echsenkessel für Kara-Pre-Q Fragment 2 gekümmert, woraus nix wurde. Wollt grad keiner da rein, nur um mal schnell das Fragment zu besorgen. Man muss ja nicht mal nen Boss legen um an das Teil zu kommen. Nur den 70er Elite der beim Fragment spawned kann ich nicht allein legen, leider.
Es geht wieder Bergauf in der gilde. Ein neues Mitglied ist gestern gekommen, und er ist lvl70! Ein Freund von einem aus unserer Gilde der die schnauze voll von seiner alten Gilde hatte. Jetzt haben wir wieder 5 70er und 2 69er...damit kann man ja dann schonmal paar inis machen ^^
So, dann werd ich mal in die Falle gehn und etwas die Augen ausruhen! Ich hoffe ich träum dann shön von den neuen Hunta-Updates für Patch 2.3 wie sie bei FRANK-414 benannt wurden...jaaaa schööööön, Makro-Begleiter der Grösse eines Baumwarts ^^ schöööön ^^ *träum*
Gute Nacht euch allen und benehmt euch ^^