Old Ironjaw/Crafty

Greeki

Dungeon-Boss
Kommentare
53
Buffs erhalten
24
So ich arbeite gerade an meinen Achievments und dazu gehören auch die verschiedenen Angelsachen und als Knackpunkt kristallisiert sich gerade die 2 ultra rare Fische in den Hauptstädten heraus: Old Ironjaw/Crafty. Jetzt wollt ich wissen ob ihr ebenfalls daran "hängt" oder ob ihr sie schon habt und wielange ihr dafür gebraucht habt.

Ich bin derzeit bei 270 Catches in Og und hab noch keinen Crafty, das 1000er Achievment behaupte mal knacke ich locker mit diesen 2 doch recht harten Achievments.

Für diese beiden Sachen habe ich so gute 7 Stunden geangelt. Das 1000er Achievment habe ich zum Glück schon.

hab auch 1000 fische schon... freundin hat in ogrimmar paralel geangelt und es nach dem 20ten gehabt... ich habe beide noch immer nicht. miese droprate aber auch

den Dr.Zwicky hatte ich schon vor dem Patch
den Eisenkiefer nach 8 Std,- und mehr als 1000 Fischen :-)
Jetzt arbeite ich am Fuchs in OG.- bislang keinen Erfolg. Was mich jedoch wunderte war dass wir da in Ruhe gelassen wurden.Kamen einige vorbei und winkten.- ganz im Gegensatz damals in IF wo gleich die meisten versuchten die Horde niederzumachen......
gruss switch

Ich als Hordler hab die allys auch bei uns Friedlich Angeln lassen, dachte mir so ich dir so du mir aber pustekuchen ^^ najedenfalls für den Fuchs in OG brauchte ich 2,2k Fische, für eisenkiefer in IF (nach endlichtoten) brauchte ich ca. 500 fische, da ich aber immer beim angeln auf auto loot schalte hat er mich also gefragt ob ich Eisenkiefer an mich binden möchte, ich so in meinem angeltrott das ich angel wieder rausgeworfen hab, bäm icon weg, kein eisenkiefer in der tasche ;( aber ein glück hat er eine stunde später wiederangebissen ^^

mfg

auf Ysera wird man in Orgrimmar als Ally gekillt. Repkosten sind explodiert.
Einige winkten freundlich, setzten sich neben einen, trotteten weg um dann sich anzuschleichen und einen down zu hauen.
Für einen Ally unmöglich den Fisch zu bekommen. Nicht nur wegen Hordies sondern auch wegen den 3000 Fischen die man so angeln muß :-)

Um Reppkosten zu sparen,hab ich mir bloss eine einfache Robe Lvl 5 glaub ich angezogen.- und ausser der Angel ALLES zuhause in der Bank gelassen :-))
gruss switch

vorgestern versucht den fuchs zu angeln.. entnervt wegen der zombis aufgegeben.. heute angelquest in orgri gemacht.. und er war zusammen mit dem kroko gleich beim ersten auswerfen am haken^^

mal schaun wann die ironforgeexpedition startet

So ich bin Ally - ich find eindeutig das man vieeel einfacher in die Allystädte als in die Hordlerstädte kommt - deswegen konnt ich erst den Eisenkiefer angeln. Bin zwar Schurke und sollte kein Problem sein in OG zu angeln aber naja mit den wachen ist das schon ein problem .. aber jetzt zum Eisenkiefer .. ich hatte das 1000er Achievement schon und wenn ich mich recht erinnere hab ich 2 - 3 Stunden in IF gestanden mit meinen Kumpels .. die schon viel länger dort waren <.< . Dr. Zwicky habe ich versucht mir auch schon zu holen .. vergebens .. dafür habe ich aber die Achievements aus SSC und aus ZG.

Ich hatte den alten Fuchs gestern innerhalb von ner halben Stunde. Ein Gildenkollege hatte ihn innerhalb von 15 Mins 2x. Der angelte in OG, weil er das Krokodil fangen wollte. Nach 3 Std hatte er es noch nicht...

Mehr zu schaffen macht mir "Einer, der nicht entkam". da angel ich schon über 10 Stunden dran rum...

Nach 6std in Eisenschmiede hat ich den alten Eisenkiefer endlich. Bin dann sofort nach OG und hab nach 15min und 2 Toden den fuchs in der Tasche
happy.gif

Ich als Hordler hab die allys auch bei uns Friedlich Angeln lassen, dachte mir so ich dir so du mir aber pustekuchen ^^ najedenfalls für den Fuchs in OG brauchte ich 2,2k Fische, für eisenkiefer in IF (nach endlichtoten) brauchte ich ca. 500 fische, da ich aber immer beim angeln auf auto loot schalte hat er mich also gefragt ob ich Eisenkiefer an mich binden möchte, ich so in meinem angeltrott das ich angel wieder rausgeworfen hab, bäm icon weg, kein eisenkiefer in der tasche ;( aber ein glück hat er eine stunde später wiederangebissen ^^

mfg

Na ob da nich einer ein ganz klein wenig flunkert?
Eisenkiefer musst nich looten die sind verbuggt sobald du ihn
einmal an der angel hast bekommst das achievement und nich fürs
looten und inner tasche haben

Einer der nicht entkam hatte ich eig schon fertig. habe damals einen in Feralas gefangen aber der zählt leider nicht....

muss ich also auch mal los.

Was ich noch machen will ist

-Der schrottsammler
-Der eine der nicht entkam
-Der tödlichste Fang

Wo kann man am besten Schrottsammler machen?

Zurück