OMFG BUFFED SPAMMT MEIN EMAIL POSTFACH VOLL ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke darüber nach, "In before closed"-PeopleZ in irgendeiner Form auf die Füße zu treten. Ich weiß nur noch nicht genau, wie.

Ansonsten ist anzumerken, dass es keine Absicht von buffed.de war, dir dein E-Mailfach vollzumüllen, lieber TE. Das Problem ist bekannt, man arbeitet dran.

~closed
 
wie kann ein solcher fehler unterlaufen, "gewinnern" eine massenmail zukommen zu lassen - mit sämtlichen emails - die ich jetzt nach belieben für datenschutzmissbrauch benötigen könnte? nicht nur, dass augenscheinlich ALLE teilnehmer-emailadressen gelistet sind, nein, auch username, emailadresse pipapo!

dass in den mails auch der betacode enthalten ist versteht sich von selbst!!!

ich sehe in dem "fehler" einen erheblichen missbrauch der datenschutzbestimmungen und sollte in keinster art und weise geduldet werden!

hier werden sensible daten veröffentlicht und ich las erst gestern in einem newsletter, dass ein onlinespiele-account auf dem schwarzmarkt wesentlich höher im kurs steht als z.b. der einer kreditkarte!

mit finesse lässt sich aus den nun veröffentlichten emailadressen sehr schnell was basteln, in der ein nonversierter user doch bitte mal gewisse accountdaten angeben soll pipapo... nur als beispiel...

ich bin jedenfalls echt entsetzt über diese "panne"!!!!


ich bekam noch eine mail mit folgendem wortlaut:

Lieber buffed-User,

beim Versenden der Beta-Keys zu Warhammer Online ist uns eben ein technischer Fehler unterlaufen. Wir bitten die Massen-Mail-Aussendung zu entschuldigen, die natürlich nicht beabsichtigt war. Bitte lösche diese Nachrichten und ignoriere die bisher versendeten Keys. Eine Update-Mail mit Deinem Beta Key folgt in Kürze.

aber nicht mit einer entschuldigung des versenden sensibler daten....

ist übrigens doppelpost, der andere steht HIER
 
ich finds gut das er uns informiert
anderenfalls hätten wir es wohl als nicht gewinner niemals erfahren denn buffed selbst wirds wohl kaum in den news bringen
 
thema hat nix mit wow zu tun ist im wow forum also falsch aufgehoben
 
hmm da ist wohl wer an der falschen addresse

Habs mal gemeldet damits geclost oder verschoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
war ja so klar dass ich mla wieder nix gewinne -.-

oder kommen da nochmal ewlche weil die verlosung ja eigendlich erst heute endet und nu frag ich mich ob heute mittag oder jetzt schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Quelle wird offiziel von EA auf ihrer Homepage mepfohlen:
http://www.electronic-arts.de/news/25502/41/
Ja die sind echt
wink.gif
 
supi dubi dann müsste ich nen key haben *freu* WAR installiert: check; key: check ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sind sie warum sollten sie auch nicht wobei es doch von offizieller seite bestätigt wurde

wenn dir die abwicklung,sprich die art und weise wie sie dir den key uebermitteln suspekt vorkommt
kann ich dich beruhigen,es ist eine englische seite die vergeben die keys auf diese art genauso wie die franzosen
 
wie kann ein solcher fehler unterlaufen, "gewinnern" eine massenmail zukommen zu lassen - mit sämtlichen emails - die ich jetzt nach belieben für datenschutzmissbrauch benötigen könnte? nicht nur, dass augenscheinlich ALLE teilnehmer-emailadressen gelistet sind, nein, auch username, emailadresse pipapo!

dass in den mails auch der betacode enthalten ist versteht sich von selbst!!!

ich sehe in dem "fehler" einen erheblichen missbrauch der datenschutzbestimmungen und sollte in keinster art und weise geduldet werden!

hier werden sensible daten veröffentlicht und ich las erst gestern in einem newsletter, dass ein onlinespiele-account auf dem schwarzmarkt wesentlich höher im kurs steht als z.b. der einer kreditkarte!

mit finesse lässt sich aus den nun veröffentlichten emailadressen sehr schnell was basteln, in der ein nonversierter user doch bitte mal gewisse accountdaten angeben soll pipapo... nur als beispiel...

ich bin jedenfalls echt entsetzt über diese "panne"!!!!


ich bekam noch eine mail mit folgendem wortlaut:

Lieber buffed-User,

beim Versenden der Beta-Keys zu Warhammer Online ist uns eben ein technischer Fehler unterlaufen. Wir bitten die Massen-Mail-Aussendung zu entschuldigen, die natürlich nicht beabsichtigt war. Bitte lösche diese Nachrichten und ignoriere die bisher versendeten Keys. Eine Update-Mail mit Deinem Beta Key folgt in Kürze.

aber nicht mit einer entschuldigung des versenden sensibler daten....

ist übrigens doppelpost, der andere steht HIER

Du schaust zu viele Filme...
 
ich hab von euch gleich mal 189 mails bekommen mit jeweil nem anderen key megaspam
victory.gif
 
Moin buffed Team,

Ihr habt mir heute Nacht mehr als 300 Open Beta Keys, von Leuten zugeschickt, die an der Verlosung teilgenommen haben. Ich kopiere die Keys zurzeit in ein Textdokument, doch aus Platzmangel in meinem Postfach, lösche ich die E-mails direkt, sodass ich mir keine Namen der Gewinner notiere. Was mach ich nun?
Ich selber habe ja schon einen, von warhammermovies.com, wollte aber nicht so unsozial sein.
Irgendwer muss bei euch gepennt haben, da die E-Mails glaube ich an alle Gewinner raus sind, somit hat jeder Gewinner theoretisch über 300 Keys.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo du pennst wohl auch noch, sonst wäre dir aufgefallen, das es schon einen thread zum thema gibt und du net der einige bist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück