makkaal
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 5
Ich begreife nicht, wieso ihr jetzt noch auf ihm rumhackt. Er hat vielleicht sich ein wenig schief geäußert, ihm waren aber wohl die Regeln nicht klar. Nachdem sie gepostet wurden (was in meinen Augen ausgesprochen spät kam), hat er verstanden, was falsch gelaufen ist.
Bam, fertig, Schluss aus.
Ich sehe bei -keinem- von euch das Recht, ihn weiter zu beleidigen, nur weil er sich etwas merkwürdig ausdrückt und keine Ahnung hatte. Fehler macht jeder mal, oder sehe ich das falsch? Die ersten Posts konnte ich noch gut verstehen, aber nachdem er nun den Fehler eingesehen hat, stelle ich mich auf seine Seite.
Ist dies die WAR-Community?
War euer Verhalten nicht einer der Gründe, warum der eine oder andere ursprünglich gewechselt hat?
Denkt mal drüber nach.
Bam, fertig, Schluss aus.
Ich sehe bei -keinem- von euch das Recht, ihn weiter zu beleidigen, nur weil er sich etwas merkwürdig ausdrückt und keine Ahnung hatte. Fehler macht jeder mal, oder sehe ich das falsch? Die ersten Posts konnte ich noch gut verstehen, aber nachdem er nun den Fehler eingesehen hat, stelle ich mich auf seine Seite.
Ist dies die WAR-Community?
War euer Verhalten nicht einer der Gründe, warum der eine oder andere ursprünglich gewechselt hat?
Denkt mal drüber nach.