OMG! Loot!

Plissken

Dungeon-Boss
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Nach nur sechs (!) lootlosen Wochen fielen in Karazhan endlich mal Items, die Schurken-geeignet waren. Zunächst hatte die Maid die Armschienen, die aber dank des immer noch nicht eingeführten DKP-Systems durchs Würfelglück an den 2. Schurken gingen, der erst die dritte Woche mitläuft.

Beim Theaterevent hatte Juliette zwar nicht den Dolch dabei, aber Romulos immerhin Romulos Giftphiole, die dann an Plissken ging. Kurz darauf lag auch der Kurator und das Würfelglück spielte mir noch Garonas Siegelring in die Hand.

Da unterwegs auch der ehrfürchtige Ruf bei den Turmwächtern erreicht wurde, steckt an der anderen Hand nun das Violettes Siegel des meisterlichen Auftragsmörders.

Insgesamt lag am Schluss dann noch Aran, obwohl er sich erbittert zur Wehr setzte und unser Paladin mit ständigen Disconnects zu kämpfen hatte.

Vor dem Raid erledigte ich noch mit Chupacabra den ersten Abschnitt der Kara-Key-Vorquest. Er muss nun ins Schattenlabyrinth um das erste Fragment zu holen.

na endlich! gz dazu. kannst ja von glück reden, dass du nur mit maresch würfeln musstest :D wobei, nach der letzten woche mein rekord mit 6 nicht erwürfelten items rekord ist.

mighty

Zurück