OMG NERV HOLYPREST OoOoOo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja ... is schon lustig dieser Thread xD
Immer diese Holy Priester die so Imba sind das sie alles Umnuken LOL

Ich habe auch Langweilge ... wer ist dafür das das ein Brachland fred ist ?
hoppel.gif

Wayne
biggrin.gif
das sagt alles

Edit: Sry Link funzt nich mehr ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ja wohl echt der hamma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich reit mit meinem jäger duch tanaris da kommt son beknakter holypriester!!!! ^^^^^
ich will auf den schiessen dann steht da absorbieren loooooool???????????????????
und dann macht der auch noch kritisch göttlicher pein und so omffg?!! dann war ich auf einemal tot und so und musste zu meinener leiche laufen !!!!!!! Omg kacknoob scheiss blizzard ist echt das letzte oO ^^^^
Und dann komm ich zurück und sehe omfffffg der typ campt mich noch!!!!!! was soll die scheise?????
ich ¨kündige auf jeden fall mein abo wieder lool^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

hat der gedankenkontrolle gemacht und auch dich irreführung gemacht? bist wirklich etwas irre
biggrin.gif
happy.gif

sry doppelpost

Ähhhm, ja.

Egal was du nimmst, aber nimm weniger davon.

ich reit mit meinem jäger duch tanaris da kommt son beknakter holypriester!!!! ^^^^^
ich will auf den schiessen dann steht da absorbieren loooooool???????????????????
und dann macht der auch noch kritisch göttlicher pein und so omffg?!! dann war ich auf einemal tot und so und musste zu meinener leiche laufen !!!!!!! Omg kacknoob scheiss blizzard ist echt das letzte oO ^^^^
Und dann komm ich zurück und sehe omfffffg der typ campt mich noch!!!!!! was soll die scheise?????

Ja... also... ich würde mal sagen: Learn 2 Play! Und wer als Hunter gegen nen Holypriest verregt macht echt was falsch... Ich möchte dich nicht verletzen aber, das ist echt erbärmlich. Nimm dir nen Keks, lehn dich zurück und schau dir nen Video an in dem dir gezeigt wird, wie man richtig einen Hunter spielt bzw. einen Holypriest besiegt.

weiß net was peinlicher ist: als jäger dagegen zu verlieren oder es hier groß im forum zu posten!!!

nja, aber es zeigt sich mal wieder, das es halt drauf ankommt was fürn skill man hat. und einz isa ganz sicher: du hast keinen^^

P.s.: Spekulazius zu Whine?

Wie? Thread schon zu Ende? Kein Flame mehr? Wie langweilig
sad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück