OMG NERV HOLYPREST OoOoOo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd mal sagen, das wir jetzt alle mal etwas runterkommen. Is ja ganz toll und lustig etc. Ihr habt euch jetzt über den Kerl über 6 Seiten lang lustig gemacht, ich find das reicht jetzt mal.

Natürlich war der Post nicht ganz so glücklich gewählt^^ aber sucht euch lieber mal nen andres Opfer xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja! Nice! Der Thread ist wieder im ForenTicker haha

Ich würd mal sagen, das wir jetzt alle mal etwas runterkommen. Is ja ganz toll und lustig etc. Ihr habt euch jetzt über den Kerl über 6 Seiten lang lustig gemacht, ich find das reicht jetzt mal.

Natürlich war der Post nicht ganz so glücklich gewählt^^ aber sucht euch lieber mal nen andres Opfer xD

"Houston - wir haben ein Problem" ein Sympathisant
clap.gif

/push ;-)

nein ich bitte nen Mod hier zu closen, da kommt eh nix gutes noch dabei raus *gg*

Junge aber mit dem essen klappts noch oder? Ich meine das isn game und so wirds nun mal auf nem pvp server gemacht " fressen oder gefressen werden"

Bei Pokemon hat man früehr auch ab und zu verloren haste dann das game weggeschmissne ?xD

Alle sind sooo fieß hier
sad.gif
keiner versteht ihn xD xD muhaha

Heute sind wohl echt keine Mods da...
huh.gif

Ich denke das ist passiert:

TE: "Hast Du schon mal jemanden getroffen, den Du noch nicht getötet hast?"
HolyPriest: "DICH habe ich noch nicht getötet!"
TE: "Nimm auf mich bitte keine Rücksicht."
HolyPriest: "Keine Angst!"

Zitat von Leathal Weapon =)

L2P ^^ Priester sind Jägerfutter, oder haste dein Pet noch nicht gefangen... das geht ab Level10

lol wtf omg ich rait heut mit meinem holy imba prist so voll durch tanaris da kommt son kackboonhunter an !!!!!! der wil da voll auf mich schisen und dann absorbier ich dass !!!!!111OMG!!!
Dann hau ich im noch fett krass nen heiligepein rein un dde rnoob liegt voll im staub!!!!!!

NOOOB OWNED

^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück