OMG NERV HOLYPREST OoOoOo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja es gibt leute die sind besser als du
dance.gif

so gehört es sich =)
L2P
Fressen oder gefressen werden und selber schuld behald es nächstes mal für dich
da muste net so viel lesen =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein schon der Name des Threads weist auf das Alter des Eröffners hin...und der Beitrag ist echt das letzte.
Nerf Kiddis

wie war das??

als ich das laß, aß ich hühnchen.... ich dachte: " mhh... lecker hühnchen"!

das ist ja wohl echt der hamma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich reit mit meinem jäger duch tanaris da kommt son beknakter holypriester!!!! ^^^^^
ich will auf den schiessen dann steht da absorbieren loooooool???????????????????
und dann macht der auch noch kritisch göttlicher pein und so omffg?!! dann war ich auf einemal tot und so und musste zu meinener leiche laufen !!!!!!! Omg kacknoob scheiss blizzard ist echt das letzte oO ^^^^
Und dann komm ich zurück und sehe omfffffg der typ campt mich noch!!!!!! was soll die scheise?????
ich ¨kündige auf jeden fall mein abo wieder lool^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Echt Ohne Worte. Wenn du kündigen willst dann tu es doch. Aber das INTERSSIERT hier NIEMANDEN

Also nur mal eben so in die Runde geschmissen, dass man schon ein großer Noob sein muss, um gegen einen Holy-Priest zu verlieren, als Hunter.

*spam spam* XD

achso...ehm...Noob! OMFG! Hilfe !
tongue.gif

PS: Hey, einer dran gedacht das der TE dies nich ernst meinte und witzig sein Wollte? Ich mein, k, hat nich geklappt aber... Möglichkeit besteht doch *hust* ^^

wer hat dem denn ans bein gepisst naja boon dass er als hunter keinen holy schafft

HaaaaaalloooooOoOo Hiiiilfeeee gibt es denn keinen Mod der mal den Kiddie Thread schlieeesen kaaaannn!

käse zum whine ?

naja muss erlich sagen, dass ich heut verdammt angepisst war, das des priesterschild mein charge stun absorbiert.

HaaaaaalloooooOoOo Hiiiilfeeee gibt es denn keinen Mod der mal den Kiddie Thread schlieeesen kaaaannn!

mehr als leute flamen kannst du auchnet oder? eher sollten solche leute wie du gebannt werden, also die kiddies. zudem glaub ich das du auch nur soin kiddie bist das sich aufpissen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück