OMG The Bosshoss - gehen Euch die Ideen aus ?

flohdaniel

Quest-Mob
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Kommentare
54
Vielleicht bin ich nicht der einzige dem es komisch vorkommt, das der Interviewpartner mit dem Cowboyhut in dieser Ausgabe irgendwie gar nichts mit Computerspielen, geschweige denn RPGs oder MMO's, am selbigen hat? Warum will ich ein Interview mit einem Musiker lesen, nur um zu hören das MMOs eigentlich gar nicht so gut für uns sind, er lieber mal ein anspruchsvolles "Fifa" Turnier zockt und sich ansonsten lieber von Computerspielen distanziert?

Subway to Sally, hmmm, der Kollege HATTE ja zumindest mal Erfahrung mit WoW gemacht, ist nun aber mehr oder weniger froh, davon losgekommen zu sein. Vielleicht noch ganz interessant zu lesen.

Da war Smudo mit seinem bis heute Level 34 gebliebenen Orc Schurken noch eine Offenbarung....

Vielleicht solltet Ihr bei der Auswahl der Interviewpartner Persönlichkeiten nehmen, die ein bischen besser ins Genre integrierbar sind.
 
Buffed Magazin Ausgabe 34:

Freut euch über ein Interview mit Kevin Schmidt (14). Er erzählt uns wie er mit seinem Todesritter "Tódríttér" erfolgreich raidet und wie man mit Pampers noch länger durchhält.
Das Interview wird aufgelockert durch eine Begegnung mit der Mutter ("Wenn Du so weitermachst endest Du noch wie dein Vater!").
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr habt auch nixx besseres zu diskutieren im neuen jahr ne? ich finds eigentlich ganz gut das die nit komplett ALLES nur mit Spielen vollstopfen...es muss doch auch was anderes dabei sein....

PS: Frohes Neues!
 
naja ich weis ja nicht was für dich spiele sind, in deiner traumwelt existiert bestimmt nur wow 24/7 365 tage im jahr....
auch wenn Buffed eher in Richtung Rpg und Mmo geht kann man doch auch interviews führen in denen es halt auch mal um was anderes geht...
zum bleistift war ja vor einer weile hier auch ne kleine empfehlung zu Cod Mw2
 
Buffed Magazin Ausgabe 34:

Freut euch über ein Interview mit Kevin Schmidt (14). Er erzählt uns wie er mit seinem Todesritter "Tódríttér" erfolgreich raidet und wie man mit Pampers noch länger durchhält.
Das Interview wird aufgelockert durch eine Begegnung mit der Mutter ("Wenn Du so weitermachst endest Du noch wie dein Vater!").
Tikume, du bist und bleibst der Bartimaeus der Buffed-Community^^
Ich liebe deine sarkastische Art.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buffed Magazin Ausgabe 34:

Freut euch über ein Interview mit Kevin Schmidt (14). Er erzählt uns wie er mit seinem Todesritter "Tódríttér" erfolgreich raidet und wie man mit Pampers noch länger durchhält.
Das Interview wird aufgelockert durch eine Begegnung mit der Mutter ("Wenn Du so weitermachst endest Du noch wie dein Vater!").

Ein Traum!

Ein gutes neues xD
 
Bin ich denn der einzige, der sich ein Computerspielmagazin kauft, um darin über Computerspiele zu lesen?
 
ihr habt auch nixx besseres zu diskutieren im neuen jahr ne? ich finds eigentlich ganz gut das die nit komplett ALLES nur mit Spielen vollstopfen...es muss doch auch was anderes dabei sein....

PS: Frohes Neues!


hey, wieder da
wink.gif

freut mich
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif


P.S.: happy new year
 
Bin ich denn der einzige, der sich ein Computerspielmagazin kauft, um darin über Computerspiele zu lesen?

Das habe ich mich jetzt auch gefragt.
Bisher waren die Interviews ja noch ok, aber sie haben nachgelassen. Macht doch lieber mal wieder (und dann auch größere) Interviews mit aktiven Mitgliedern der buffed-Community, anstatt irgendwelche Leute zu nehmen, weil deren Bekanntheitsgrad höher ist.
Aber so eine Ecke ohne sture Spieleberichte sollte ruhig bleiben.
 
Einfach weiterblättern? Es geht drum, das ich ein Magazin kaufe, um darin jede Seite des redaktionellen Inhaltes gerne lesen zu wollen. Und der Thread ist, um drauf aufmerksam zu machen, das es sicher nicht jedem Leser gefällt, Interviews von Pseudo Country Rockern in Ihrem Magazin zu sehen. Primär soll es also an die Redaktion gerichtet sein.
 
Ist hier niemanden aufgefallen, dass Good Old Flo1 das Interview geführt hat?*g*

paladin.gif


BTT:

Ja, so ist das halt.
 
Zurück