One-Day Exempt

Cynda

Rare-Mob
Kommentare
116
Ich hab da mal ne frage...
One-Day Exempt sind ja Tage die man wegen Serverwartungen oä. gratis bekommt.

Mein Bruder und ich spielen beide WoW, beide am Realm Arygos aber komischerweise habe ich jetzt für den 21.02. einen One-Day Exempt bekommen und er nicht.

Wie wird denn der One-Day Exempt berechnet?

Gibts jemanden von Arygos der den One-Day Exempt noch nicht bekommen hat?

(Sorry für die dumme fragestellung
blush.gif
)

Ich hab da mal ne frage...
One-Day Exempt sind ja Tage die man wegen Serverwartungen oä. gratis bekommt.

Mein Bruder und ich spielen beide WoW, beide am Realm Arygos aber komischerweise habe ich jetzt für den 21.02. einen One-Day Exempt bekommen und er nicht.
Wie wird denn der One-Day Exempt berechnet?

Gibts jemanden von Arygos der den One-Day Exempt noch nicht bekommen hat?
(Sorry für die dumme fragestellung
blush.gif
)

War er denn an dem Tag eingeloggt oder hat es versucht sich einzuloggen?

das war bei mir auch schon mal so!

kumpel hatte irgendwie 2 tage bekommen! ich jedoch nicht!
obwohl wir auf dem selben server waren!

woran es schlussendlich gelegen ist, weiss ich aber net!

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War sein Account villeicht nicht bezahlt? Villeicht gibts da auch so Stichtage wie mit dem Testrealm
wink.gif

MFG Hinack

Da wir beide (mein bruder und ich) dieselben Raidzeiten haben, sind wir auch immer zusammen online...
Ergo: komisch, dass bei beiden der Account am 14 bzw. am 20 ablaufen und nur ich am 21.02. den One-Day Exempt bekommen habe.

hmm ich spiel nich auf dem server deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Man muss auf jeden fall online gewesen sein, an dem Tag. Ob man auch eine bestimmte Zeit lang online gewesen sein muss, weiss ich ncith, kann aber auch gut sein^^

Man muss auf jeden fall online gewesen sein, an dem Tag. Ob man auch eine bestimmte Zeit lang online gewesen sein muss, weiss ich ncith, kann aber auch gut sein^^
Entweder das, oder wir haben mal wieder eine der vielen Methoden gefunden, mit denen Blizz das große Geld machen will....

dann dürften sie nix gutschreiben, sollten die server aber auch weniger oft warten lassen, sind ja angestellte auf die man dann verzichten kann^^

Zurück