Himmelskrieger
Rare-Mob
- Registriert
- 18.08.2008
- Beiträge
- 286
- Reaktionspunkte
- 0
Nabend miteinander,
ich habe mir den Onkyo TX SR-607 gekauft. Jedoch ist es mir ein bisschen unklar, wie genau ich den Receiver mit meinem PC verbinden kann!
Ich wollte ihn erstmal nur mit 2 etwas älteren CAT CLB5050 3-Wege Boxen verbinden, da wir die noch rumstehen hatten, sollte ja auch erstmal reichen!
Leider kenn ich mich mit der Thematik nicht sonderlich gut aus und auch die Bedienungsanleitung lässt nicht genau erkennen, wies am besten funktioniert!
Mein Mainboard ist ein Gigabyte P35-DS3L. Reicht das für die Anschlüsse aus, oder muss es doch eine gute Soundkarte sein?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
Gruß, Himmelskrieger
ich habe mir den Onkyo TX SR-607 gekauft. Jedoch ist es mir ein bisschen unklar, wie genau ich den Receiver mit meinem PC verbinden kann!
Ich wollte ihn erstmal nur mit 2 etwas älteren CAT CLB5050 3-Wege Boxen verbinden, da wir die noch rumstehen hatten, sollte ja auch erstmal reichen!
Leider kenn ich mich mit der Thematik nicht sonderlich gut aus und auch die Bedienungsanleitung lässt nicht genau erkennen, wies am besten funktioniert!
Mein Mainboard ist ein Gigabyte P35-DS3L. Reicht das für die Anschlüsse aus, oder muss es doch eine gute Soundkarte sein?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
Gruß, Himmelskrieger