Lasst den/die doch zufrieden mit euren: Schick das Kind in nen Verein.. Lass es draußen Spielen... etc.
Es gibt manche Kinder, die WOLLEN oder KÖNNEN nicht nach draußen.
Mit ,können, meine ich Gesundheitlich etc.
Man kann sich doch normal ine inem Portal für Online-Spiele Infos einholen ohne als Rabenmutter/Vater hingestellt zu werden.
Ich finde es übrigens falsch Kindern, egal wie alt, das Internet vorzuenthalten.
Wenn man sein Kind mit Freunden weglässt und sie zu wem anders anch Hause gehen, spielen sie ja vielleicht da? Du meine Güte... das hat man ja gar nicht unter Kontrolle!
Man kann seinen Kindern nunmal nicht immer hinterherlaufen....
Warum dann nicht nach einem "Kinderfreundlichen" MMORPG suchen?
Ich persöhnlich fänd es auch besser, wenn mein kleiner Bruder mal ein bisschen chatten/ sich mit anderen absprechen müsste.
Da kann man lesen/schreiben und freundliches Verhalten lernen.
Natürlich gibt es auch die andern Seiten... aber wenn man so ein Spiel zusammen mit seinem Kind spielen will?
Ich glaube die Meisten Leute hier denken der Threadstarter spielt selbst WOW und will sein Kind nur an was anderes setzten...
Also ehrlich Leute...
Back to Topic.
Ich würde mir auch mal Lego-online anschaun. Am besten jetzt schon. Wenns gefällt, steigt die Vorfreude bis zur Veröffentlichung ^^
Ansonsten fänd ich die Wii wirklich eine Klasse Idee. (hätt ich selbst auch gern) Und man sitzt nicht ganz so faul rum *g*