Online-Spiel für Kids

Also ich würde zu Marple Story, R.O.S.E oder Flyff.de tendieren - sind allesamt Kinderspiele und machen Spaß - was will man da mehr ?


victory.gif
 
Gears of War oder Call of Duty 4 sollen ziemlich kinderfreundlich sein...
 
ein junges kind an einen rechner schicken damit es irgendein onlinespiel zockt?
das ist doch nur ein trick von dir um dir das geheule deines kindes nicht anzuhören ...
schick es in irgendeinen verein oder an eine konsole ...
oder noch besser zu diesen merkwürdigen zauberland wo so viele kinder rumlaufen und spaß haben .. wo war das nochmal ? achja ! vor der haustür...

achja .. noch was...
kauf eine wii und/oder einen ds !
ich bin zwar schon zu alt für aber ich liebe die niedlichen welten von nintendo immernoch ! nintendospiele sind einfach das beste was man seinen kind geben kann...
(gut das ihr mich nicht privat kennt dann würdet ihr mich nun auslachen ^^)

sorry für fehler im text...

Wie wiedersprüchlich ist das denn.Ich finde wichtig das man das Kind in dem alter nicht alleine spielen lässt (zumindest online sollte man dabei sein).Ach und wenn Vati und Mutti mit zum sport kommen ist das auch ok und die Kleinen freuen sich.
 
Da schließ ich mich einigen Leuten hier mal an, schick ihn lieber in einen Verein, nach draußen oder kauf ihm ne Konsole zum zocken (meine Empfehlung ist nen Gamecube oder ne Wii).
Ich bin gerade mal 18 und habe seit meinem 16ten Lebensjahr ne Konsole und seit ich 17 bin erst PC+Internet, und ich muss sagen vorher braucht man sowas nicht. Da kann man noch draußen unbeschwert Spielen.

Ein paar Freunde von mir haben seit frühster Kindheit nen PC und ne Konsole. Die kamen so schon selten raus. Aber seit WoW sieht man die gar nicht mehr.
dunno.gif


Gönne deinem Kind noch ein paar Jahre unbeschwertes Spielen mit den Freunden draußen. Die MMORPG Phase kommt noch früh genug.
biggrin.gif


MfG Colenzo
 
Lasst den/die doch zufrieden mit euren: Schick das Kind in nen Verein.. Lass es draußen Spielen... etc.

Es gibt manche Kinder, die WOLLEN oder KÖNNEN nicht nach draußen.
Mit ,können, meine ich Gesundheitlich etc.

Man kann sich doch normal ine inem Portal für Online-Spiele Infos einholen ohne als Rabenmutter/Vater hingestellt zu werden.


Ich finde es übrigens falsch Kindern, egal wie alt, das Internet vorzuenthalten.
Wenn man sein Kind mit Freunden weglässt und sie zu wem anders anch Hause gehen, spielen sie ja vielleicht da? Du meine Güte... das hat man ja gar nicht unter Kontrolle!
rolleyes.gif


Man kann seinen Kindern nunmal nicht immer hinterherlaufen....
Warum dann nicht nach einem "Kinderfreundlichen" MMORPG suchen?

Ich persöhnlich fänd es auch besser, wenn mein kleiner Bruder mal ein bisschen chatten/ sich mit anderen absprechen müsste.

Da kann man lesen/schreiben und freundliches Verhalten lernen.

Natürlich gibt es auch die andern Seiten... aber wenn man so ein Spiel zusammen mit seinem Kind spielen will?
Ich glaube die Meisten Leute hier denken der Threadstarter spielt selbst WOW und will sein Kind nur an was anderes setzten...
Also ehrlich Leute...

Back to Topic.
Ich würde mir auch mal Lego-online anschaun. Am besten jetzt schon. Wenns gefällt, steigt die Vorfreude bis zur Veröffentlichung ^^
Ansonsten fänd ich die Wii wirklich eine Klasse Idee. (hätt ich selbst auch gern) Und man sitzt nicht ganz so faul rum *g*
 
oder noch besser zu diesen merkwürdigen zauberland wo so viele kinder rumlaufen und spaß haben .. wo war das nochmal ? achja ! vor der haustür...


Da wo ich herkomme, würde niemand gerne sein Kind raus lassen.
Ich wohne in Duisburg und glaub mir, ich habe in meiner Kindheit mit diesen Türken und Arabern genug Probleme gehabt.
Vor ein paar Wochen wurde schon der Vater von meinen Kumpel angeschossen.
wink.gif

Ich selber hätte schonmal beinah ein Messer im Bauch gehabt...
 
ich will mir auch ne Wii kaufen und wenn nächstesmal ne Party ist gibs nen Wii Contest ^^
 
ich empfehle kindergarten
(sy wenn das weiter oben steht aber hab net alles gelesen)
ich würd mein kind eher rausschicken und nicht vor den bildschirm setzten und abends kann man sicher anderes spielen wie brett spiele usw...
klar bissl technik muss sein aber nicht gleich online games... dass ist zu früh für 7-10 jährige
meiner meinung nach
 
also vor wow hab ich auf www.habbo.de "mitgespielt" ist ganz lustig wen man so 10-15 € reinstekt dan kam man sich paar schöne möbel kaufen und so fand es ganz lustig und es gieb eine hilfe funktion wo ein moderator inerhalb einer minute kommt um flamer ganz schnell aus dem vercker zu ziehen!!!!
 
Irgendwann 2008 soll doch Lego Online kommen...

Ansonsten vieleicht noch Ragnarök, Flyff etc

Und im Habbo kannste auch mal vorbeischaun.
 
Zurück