Heimdalls Wacht
Quest-Mob
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 1
btw, ich warte immer noch auf Deadmines-Hero!!
und BSF Hero =)
Auch meine absoluten Favoriten.
btw, ich warte immer noch auf Deadmines-Hero!!
moin,
also ich finde es klasse das so ein alter boss wie ony wieder zurück kommt.
Ob Blizz nun neue Instanzen einbaut oder die alten aufpeppt. Liegt jetzt wo genau der unterschied?
Wer genau zwingt dich die alten Instanzen zu besuchen, wenn es dir nicht passt das altes aufgepusht wird. LASS es doch bleiben -.-
Warum hab ich nur das Gefühl das sich kaum einer der rumningelt, sich über die Hintergründe weshalb Blizzard Azeroth aufpimpt- Sowas von überhaupt nicht informiert hat.
Lest euch doch mal durch was Blizzard damit beabsichtig und ningelt dann rum, man das kann einen auf den Keks gehen.... Kindergarten ftw.
LoL als ob es irgendwen interessiert WEN oder WAS sie killen.....hauptsache EPIC LOOTEN.
Sry leute ist doch so oder?
MfG
LoL als ob es irgendwen interessiert WEN oder WAS sie killen.....hauptsache EPIC LOOTEN.
Sry leute ist doch so oder?
MfG
Monatelang flennt alles rum sie wollen die alten Instanzen wieder .. dann kommt was ... und wieder falsch ...
Ich wollte einfach mal allgemeine Meinungen einfangen...
Also ich bin grad am patchen, und weiß genau das ich heut nachmittag oder heut abend in meiner stamm grp unsere alte drachendame legen werde. Dann ruf ich mir wieder ins Gedächtnis: Achja, Cataclysm wurde angegündigt... Da werden wir wieder in der alten welt rumgimpen, und es gibt n paar neue gebiete, und die alten werden n bissl verändert... Also das soll jetzt hier kein dummes geflame gegen blizzard oder WoW werden( Ich liebe wow und es is das beste spiel aller zeiten^^) aber kann es sein das ihnen wirklich die ideen ausgehen? Natürlich kann man cataclysm damit begründen, das die geschichten die in der alten welt begonnen haben, hier auch zu ende geführt werden sollten, aber wieso hat dann heut ony ne art ,,Powerschub´´ bekommen, und hat plötzlich 4.8 mille life?
Also nix gegen ony, habs sie aufm ptr gelegt, war ja schon lustig, aber halt irgendiwe auch langweilig...
Was meint ihr dazu?
mfg
Kingsbeer