Ony, ich weiß nich

btw, ich warte immer noch auf Deadmines-Hero!!
biggrin.gif

und BSF Hero =)
Auch meine absoluten Favoriten.

also ich fan ony aufn testrealm garnicht so leicht-.- hab sie mit keiner random gruppe legen könnnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob Blizz nun neue Instanzen einbaut oder die alten aufpeppt. Liegt jetzt wo genau der unterschied?

Wer genau zwingt dich die alten Instanzen zu besuchen, wenn es dir nicht passt das altes aufgepusht wird. LASS es doch bleiben -.-

Warum hab ich nur das Gefühl das sich kaum einer der rumningelt, sich über die Hintergründe weshalb Blizzard Azeroth aufpimpt- Sowas von überhaupt nicht informiert hat.

Lest euch doch mal durch was Blizzard damit beabsichtig und ningelt dann rum, man das kann einen auf den Keks gehen.... Kindergarten ftw.

ist mir eigentlich relativ egal was blizzard beabsichtig
nur leider will ich nicht unbedingt nochmal eine instanz, welche ich schon x-mal von innen gesehen habe, in neuer aufmachung sehen
und ja, das spielkonzept soll ja gleich bleiben, ob da jetzt ein kurzer enrage-timer eingebaut wird oder nicht ist mir auch schnuppe

"Pimp my Ony" ist ja quasi nur als WoW Geburtstags Goody gedacht.
In Cataclysm wird ja deutlich mehr kommen als alte Bosse/Inis in neuem Gewand. Von 80 auf 85 wird man ja durchaus in neuen Gebieten leveln. Das die 1 bis 60 Gebiete überarbeitet werden um das Leveln an den heutigen Stand anzupassen ist dabei egentlich nur eine Nebensache.

LoL als ob es irgendwen interessiert WEN oder WAS sie killen.....hauptsache EPIC LOOTEN.

Sry leute ist doch so oder?

MfG

ONY is back
victory.gif

ich finds klasse...
Endlichen werden die Post- Classic Einsteiger wissen was hier gemeint ist
smile.gif
scenic.gif

THIS IS A FUCKING 50 DKP MINUS!!

Ich denke es mir so das sie Gröbenteils mit dem neuen Addon so gut wie alles "Recyclen" finde es aber gut. Und finde auch den Patch ganz ok.

Hab da im Grunde kein Problem mit - wohl auch weil ich die alten Raids nie gemacht habe, zumindest nicht auf 60.

Und der alten Welt leben einzuhauchen finde ich auch sehr gut, Schlingendorntal oder Elwynn sind imho sehr stimmungsvolle Gebiete, die nun leider vollkommen ausgestorben sind.

Und wozu ständig neue Kontinente dazu machen wenn die alte Welt noch ne Menge hergeben kann.

Zu Onyxia:

Ich persönlich fnds echt klasse, die alte Drachendame wiedermal in einem kompletten Raid zu besuchen und einen herausfordernden Kampf gegen sie zu erleben.
Wie authentisch das jez is und wie das in die Storyline reinpasst, einen alten Boss einfach zu buffen und das lvl anzuheben ist wohl ne Streitfrage. Ich finde es teilweise schon ein wenig befremdend, einen Boss umzubringen, ein paar Tage zu warten um dann den gleichen Boss wieder umzubringen - also Rollenspieltechnisch betrachtet ^^ Mir ist natürlich bewusst, dass das Spiel anders nicht funktionieren kann, weil man sonst jede woche neue Raidinstanzen bräuchte
unsure.gif

So gesehen find ichs schon wieder passend - Onyxia wurde einfach schon soooo oft bekämpft! Dadurch ist sie natürlich stärker geworden (hat quasi Erfahrungspunkte bekommen für die ganzen Raids, die sie gewiped hat), hat ein paar Level-up's erhalten und ihre Skillung mal ein wenig optimiert
biggrin.gif

Zu Cataclysm und Blizzard:

Ich bin nicht der Meinung, dass Blizz die Ideen ausgehen! Wie sonst könnte Todesschwinge die alte Welt zerstören und Azshara ihre Naga zum Kampf aufrufen, wenn bei Blizzard nicht irgendjemand die Idee dafür hätte ein neues Addon zu dem Thema rauszubringen?
meeting.gif

Persönlich finde ich die Idee ansich auch nicht schlecht - wenn man die Story schon ein wenig länger verfolgt und sich damit auseinandersetzt ist Todesschwinge für mich ein langersehnter Boss in dem Game! Und ich finde es toll, dass das ganze auf Azeroth passiert! Die Story darf einfach keinen Stillstand erleben, sondern muss weitergehn - Gebiete verändern sich mit der Zeit, neue Bündnisse werden geschaffen und Katastrophen passieren nun mal
biggrin.gif

Also im großen und ganzen würd ich sagen, dass Blizzard einen verdammt guten Job macht, auf die Kundenreaktionen bestmöglich eingeht um das Spiel spannend zu halten und dabei auch ihr eigenes Ding gut durchzieht! Von daher verstehe ich halt die Leute nicht, die sich permanent über den Spielehersteller aufregen und dann doch stundenlang online sind, obwohls ja keinen Spaß macht... Suchtberatung ftw würd ich sagen
tongue.gif

so long - meine bescheidene Meinung.

Ich wollte einfach mal allgemeine Meinungen einfangen...

Also ich bin grad am patchen, und weiß genau das ich heut nachmittag oder heut abend in meiner stamm grp unsere alte drachendame legen werde. Dann ruf ich mir wieder ins Gedächtnis: Achja, Cataclysm wurde angegündigt... Da werden wir wieder in der alten welt rumgimpen, und es gibt n paar neue gebiete, und die alten werden n bissl verändert... Also das soll jetzt hier kein dummes geflame gegen blizzard oder WoW werden( Ich liebe wow und es is das beste spiel aller zeiten^^) aber kann es sein das ihnen wirklich die ideen ausgehen? Natürlich kann man cataclysm damit begründen, das die geschichten die in der alten welt begonnen haben, hier auch zu ende geführt werden sollten, aber wieso hat dann heut ony ne art ,,Powerschub´´ bekommen, und hat plötzlich 4.8 mille life?

Also nix gegen ony, habs sie aufm ptr gelegt, war ja schon lustig, aber halt irgendiwe auch langweilig...

Was meint ihr dazu?

mfg

Kingsbeer

Cataclysm verlagert das spiel wieder in die alte welt, aber nicht nur das die Alte welt neu gemacht wird und total zerstört (ich glaub das ist was das es in wohl noch kein MMO so wirklich gab) sondern das dazu auch noch neue gebiete dazu komm, im grunde wär es wie wenn man die northend teile auseinanderbricht und in die alte welt pflantzt + eine endlich wieder komplett zusammenhängende welt ohne nerviges Kontinent wechseln, ganz erlich..... Northend fühlt sich doch an wie eine insel auf die man abgeschoben wurde, genau so wie die scherbenwelt.

Dazu, klar es komm alte sachen, aber wurde danach nicht ständig geschrien? Es ist ja nicht so wie wenn nur altes kommt, es kommt altes und dazu noch neues, das 2 in einem packet.

Onyxia ist ein Extra, es kommt in einem mini patch, das ist nicht mal ein Content update und auch danach wurd geschrien wie sonst was...aber ist wieder typisch wow Community...erst rum heulen das Onyxia nicht auf 80 gemacht wird obwohls ja so einfach ist und jetzt ist es da und jetzt fällt blizzard wieder nichts sein ^^...ihr bringts echt.

Davon das wir mal absehen das die Boss mechaniken und Quest sich drotzdem ständig weiter entwickeln, was erwartest du? Soll die Engien von wow einfach umgemodelt werden so das auch nen ego shooter oder nen Jump and Run möglich ist? Irgendwo sind auch grenzen und das spiel könn sie nicht neu erfinden, dafür müssen sie ein Komplett neues MMo machen, wow wird sich so an sich im spielprinzip nicht ändern und das ist auch gut so, sonst wär es nicht mehr WoW.

Was also wär für dich als spieler jetzt Neu was nicht in die Katigorie "blizzard fällt nichts mehr neues ein" fällt? Es kommt neuer Content, somit, was willts du? Ist jetzt so schlimm das noch altes im neuen Gewand (was wie ich noch mal wiederhole oft genug gefordert wurde) kommt?

Zurück