Ony Solo

Shirokun

Rare-Mob
Kommentare
44
Hallo zusammen.
Ich habe vor mit meinem Magier Ony solo zu erlegen und den Kopf über den Tor von Sturmwind zu hängen^^

Ich hab mir schon einige gedanken gemacht wie man es am besten anstellen kann, bzw welche skillung dafür am besten wäre.
Ich post einfach mal den link mit den glyphen mit denen ich s wohl morgen mal versuchen würde:http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/3119835_8_62303202030203021433c112zk53323031003010323011h&gl=56380;56370;63095;57924;57927;57925;

Was haltet ihr von der Skillung? Wie gesagt sie ist nur für Ony solo!!!

Hatt jemand verbesserungs vorschläge?

Nun stelle ich mir meine 2te Frage: Versuche ich es mit Meinen PvP gear oder doch lieber mit meinem t8,5 raid set?

Beides hat ja seine vor und nachteile. PvP gear viel ausdauer und abhärtung, Pve gear mehr spell dmg crit usw.

So ich bin ml auf eure vorschläge gespannt.
LG
Shiro

hmm skillung sieht komisch aus, was willste als Main spell benutzen frobo oder? wäre doch sinnvoller 2 punkte in machtvoller frobo zu stecken als den CD von AM+ GG zu senken, weil 2min eigtlich schon gering genug is....
und wieso nicht TTW? wenn frobo spammst haste eigtlich dauer 12% dmg.... ich weiss dmg is nicht alles für solch eine aktion, aber ich würde so skillung http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...24;57927;57925; um die richtige balance zu finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 2 punkte in arkene macht und geistes gegnwart primär wegen Herforufung. ich denk da sind alle 2 min sich hoch heilen besser als alle 4 min. TTW hab ich deshalb nicht geskillt weil ich mir unschlüssig war ob der verlangsamumgs efeckt von der frostrüssi auch den efeckt hat, weil der verlangsamungs efeckt von frobo ist ja weg wegen der glyphe

achso gut das stimmt dann machts natürlich sinn, total vergessen dann sollte das so passen wie du gesagt hast, wegen frostrüssi debuff denk ich schon das es sich auf TTW auswirkt allesdings bezweifel ich das es ne 100% uptime haben wird und somit nicht ganz klar is obs sich lohnt.

ich hab noch mal eine frage und zwar steht bei dauerfrost das das tempo de ziele zusätzlich veringert wird. gilt das nur für das bewegungs tempo oder auch für das angriffstempo?

Ich bin der Ansicht, dass der Frobo Sloweffekt nicht auf Bosse wirkt. Damit wäre TTW hinfällig.
Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege.

das funktioniert auch wenn der Boss immun dagegen ist
wenn du raiden gehst nutzen das ja auch alle Arkan/Feuer Magier, obwohl der Boss immun ist
es zählt nur das der Debuff drauf ist, nicht ob er auch wirkt

Da ich noch nie Ony war wollte ich mal fragen wieviel hp der hat und was der so an Schaden macht

das funktioniert auch wenn der Boss immun dagegen ist
wenn du raiden gehst nutzen das ja auch alle Arkan/Feuer Magier, obwohl der Boss immun ist
es zählt nur das der Debuff drauf ist, nicht ob er auch wirkt
Naja, die Arc/Feuer-Mages profitieren afaik davon das Bosse gegen Atck-Speed-Slows (Thunderclap, Frostfever, Infected Wounds, tucken-pala-Ding) nicht Immun sind und diese von Blizz bei TTW dazugenommen wurden

Das kommt mir alles sehr bekannt vor ich glaub das hab ich hier schonmal gelesen. ^.-

So es ist voll bracht ony tot ich lebe^^
Ging mit meiner skillung ganz gut im first try gelegt^^
Ich werd aber später noch mal nen post machen mit taktik und allem drum und dran.

so long
lg
Shirokun

Excidium@Alleria

Also ich sterbe jedes mal. Ony kommt bei mir grad mal auf 850k hp. Ich weis auch nich so ganz wie ich vorgehen soll. Und oom bin ich dann auch obwohl ich schon hervorrufung und manastein genommen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück