Open Beta bestätigt

Xart

Quest-Mob
Registriert
04.04.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
288
Für alle die es noch nicht wissen:

Die Open Beta wurde nun offiziell bestätigt!

Leider steht noch nicht fest, wann genau das sein wird, es ist nur die Rede von "bald". Jedenfalls wird mit der Open Beta oder auch schon vorher die NDA fallen und damit nochmal jede Menge detaillierte News veröffentlicht werden.



Quelle: http://www.warhammernews.de/news-artikel,O...lt,32176,1.html
 
Das weiß doch inzwischen schon jeder.....schon seit der CE.....

nur open beta heißt nur NDa fallen weg...was aber auch schon jeder weiß...

was auch jeder weiß....open beta heißt nicht jeder darf spielen...

DH nichst neues
wink.gif
 
Wenn ich mir so ansehe was hier tagtäglich für Fragen gepostet werden, dann bezweifle ich, dass das wirklich jeder weiss...insofern hat der Thread durchaus seine Daseinsberechtigung.

Was den Zeitpunkt anbelangt hab ich noch was zu ergänzen...die open Beta (besser wir sprechen von der CE Beta, sonst haben wir gleich wieder 4 Threads mit der Frage wo man sich den Client runterladen kann) startet ziemlich schnell (Tage bis max. eine Woche) nach der Gildenbeta...da diese jetzt anläuft (Oder läuft sie schon? NEED INFO!!) und etwa einen Monat dauert, können wir wahrscheinlich noch vor Mitte August mit der CE Beta rechnen.

Diese Dauert übrigens (Nach dem was man liest) auch etwa einen Monat, und danach ..

...kommt...
...der...



*Trommelwirbel*

RELEASE


victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
Für alle die es noch nicht wissen:

Die Open Beta wurde nun offiziell bestätigt!<--------
laugh.gif


Leider steht noch nicht fest, wann genau das sein wird, es ist nur die Rede von "bald". Jedenfalls wird mit der Open Beta oder auch schon vorher die NDA fallen und damit nochmal jede Menge detaillierte News veröffentlicht werden.

Die ist schon seit über einem Jahr bestätigt
hmmm.gif
. Da hat die Seite aber mal richtig geschlafen wenn sie das erst JETZT kapieren.

@Sorzarra
Wie lang die Gildenbeta läuft und wann die Open Beta starten kann, nunja das hängt vom Verlauf der Gildenbeta ab (Siehe den Kommentar von Marc Jacobs letzte Woche)
Wenn "wir" alles so zum laufen bringen wie es laufen soll, oder ob da einiges nicht funktioniert....das wird bestimmen wann die Open Beta anfängt.
Eigentlich muss man momentan hoffen das die Gilden aktiv genug sind, und das nicht allzuviel nachgebessert werden muss.

Wenn es Probleme gibt, braucht man im August nicht mit der Open Beta rechnen (vermutlich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm...
ja mit beta wissen wir schon lange..
mich intressiert nur...
ob irgendwann da auch jeder mal reindarf...
 
Sorry, aber die Seite heißt "Warhammer _News_" und die veröffentlicht jetzt erst diese *hust* "brandheiße" Information? Oo Würd ich mal mit dem für die News-Zuständigen ein ernstes Wörtchen reden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das weiß doch inzwischen schon jeder.....schon seit der CE.....

nur open beta heißt nur NDa fallen weg...was aber auch schon jeder weiß...

was auch jeder weiß....open beta heißt nicht jeder darf spielen...

DH nichst neues
wink.gif

Auch falsch, sehr wahrscheinlich fällt die NDA schon vor beginn der Open.
 
Ich schon in Panik zur PO gegriffen...*seufs*.... Topic hat mich verwirrt....grrr....wie wärs wenn man dann noch so ein Wort wie "bald" oder so einfügt dann muss ich nicht in Panik zum DVD Regal laufen. Danke
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch falsch, sehr wahrscheinlich fällt die NDA schon vor beginn der Open.

Na dann^^ dann heißt open beta eigendlich nur

Noch nen haufen invides und die CE leute dürfen rein..mehr nicht....es bleibt aber immer noch bei der sache..ist nichts neues der thread ist nicht wirklich nötig...^^
 
@Sorzarra
Wie lang die Gildenbeta läuft und wann die Open Beta starten kann, nunja das hängt vom Verlauf der Gildenbeta ab (Siehe den Kommentar von Marc Jacobs letzte Woche)
Wenn "wir" alles so zum laufen bringen wie es laufen soll, oder ob da einiges nicht funktioniert....das wird bestimmen wann die Open Beta anfängt.
Eigentlich muss man momentan hoffen das die Gilden aktiv genug sind, und das nicht allzuviel nachgebessert werden muss.

Ach das seh ich mal ganz optimistisch
happy.gif
ihr werdet das Kind schon schaukeln, da vertrau ich ganz euch Betatester. Dass es an Aktivität fehlt ist ehrlich gesagt dass, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann *hehe* Und auch wenn das jetzt dumm, naiv, blauäugig oder ähnliches klingt: Ich vertraue EA/Mythic in Punkto Bugs. Klar, ich weiss, EA ist für schnellschüsse bekannt, und es gab diverse Titel die halbfertig zur Weihnachtsaison auf den Markt geschmissen wurden...aber wirklich WICHTIGE Titel (Also solche, hinter denen eine Menge Geld steht) wurden von EA noch nie verschmissen...zumindest nicht in den letzten 4 Jahren.

Btw. was mir immer noch nicht ganz klar ist...die Gildenbeta läuft jetzt bereits, also ihr seid schon fleissig am Testen und Bug Reporten, oder BEGINNT sie erst? Wenn sie noch nicht begonnen hat, würd ich mich pber infos freuen (Oder falls ihr keine habt, über das was ihr zu dem Thema so denkt, WANN sie startet)
 
Btw. was mir immer noch nicht ganz klar ist...die Gildenbeta läuft jetzt bereits, also ihr seid schon fleissig am Testen und Bug Reporten, oder BEGINNT sie erst? Wenn sie noch nicht begonnen hat, würd ich mich pber infos freuen (Oder falls ihr keine habt, über das was ihr zu dem Thema so denkt, WANN sie startet)

Wen dem so wäre, würd ich nichts schreiben.
 
Du würdest sogar dann hier schreiben, wenn du mit den Füssen auf einem Zweitrechner einen Chosen steuerst, während du mit dem Bugreportcenter von GOA Telefonierst
rolleyes.gif

Damit meinte ich nicht ob ich es motorisch hinbekomme
hmmm.gif


Für Gildenleute ist die NDA noch riskanter als für den "Einzelnen".
 
Bricht einer die NDA fliegt die gesamte Gilde raus.
Deswegen wirds nur Infos geben, die wirklich raus dürfen.
Wenn ich überlege, was sie alles sagen dürfen, dann sieht die Liste folgendermaßen aus:
-Wir sind in der Gildenbeta

tongue.gif
 
Nur mal für die Checker hier.
wink.gif


OPEN Beta heisst sehr wohl das in dieser Phase die Software für JEDEN zugänglich ist, sonst wäre sie ja nicht...offen, gell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal für die Checker hier.
wink.gif


OPEN Beta heisst sehr wohl das in dieser Phase die Software für JEDEN zugänglich ist, sonst wäre sie ja nicht...offen, gell.

Im Falle von Warhammer ist seit über einem Jahr geklärt:

Jedesmal wenn ein "offizieller" von Open Beta redet = Closed Beta ohne NDA
 
Und wenn ein offizieller sagt Löffel, meint er Gabel. Links ist rechts (was bei Frauen nicht ungewöhnlich ist) und NNW liegt rechts unten.

Also ist es eine gelockerte closed Beta...prima, da freut sich der Junior.
biggrin.gif
 
Zurück