Xart
Quest-Mob
- Registriert
- 04.04.2006
- Beiträge
- 38
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 34
- Buffs erhalten
- 288
Für alle die es noch nicht wissen:
Die Open Beta wurde nun offiziell bestätigt!
Leider steht noch nicht fest, wann genau das sein wird, es ist nur die Rede von "bald". Jedenfalls wird mit der Open Beta oder auch schon vorher die NDA fallen und damit nochmal jede Menge detaillierte News veröffentlicht werden.
Quelle: http://www.warhammernews.de/news-artikel,O...lt,32176,1.html
Die Open Beta wurde nun offiziell bestätigt!
Leider steht noch nicht fest, wann genau das sein wird, es ist nur die Rede von "bald". Jedenfalls wird mit der Open Beta oder auch schon vorher die NDA fallen und damit nochmal jede Menge detaillierte News veröffentlicht werden.
Quelle: http://www.warhammernews.de/news-artikel,O...lt,32176,1.html