Open Beta bestätigt

Und wenn ein offizieller sagt Löffel, meint er Gabel. Links ist rechts (was bei Frauen nicht ungewöhnlich ist) und NNW liegt rechts unten.

Also ist es eine gelockerte closed Beta...prima, da freut sich der Junior.
biggrin.gif

Du kannst natürlich auch "gelockerte closed Beta" sagen (Aber da kommt von der Mehrzahl auch nur ein HÄÄÄÄÄÄÄ?)
Dieses "jeder darf rein" läuft unter Public Beta........aber das Thema ist nun schon wirklich alt.

Nunja, eigentlich ist es ja nicht falsch das man sagt, dass die Openbeta für jeden zugänglich ist, immerhin konnt ja jeder für sich selbst entscheiden ob er sich die PO kauft oder nicht, sie war zwar limitiert, aber nicht auf einen bestimmten kundenkreis begrenzt.

Meld und freu juhu ich habe einen open beta key nun kann es bald losgehn!

Endlich weg von WoW
wink.gif

Nur mal für die Checker hier.

OPEN Beta heisst sehr wohl das in dieser Phase die Software für JEDEN zugänglich ist, sonst wäre sie ja nicht...offen, gell

neija Stell dir mal vor nen Kleiner eingang ist zu und dann öffnet er sich aber der eingang ist klein also passen nur sehr schlanke und mini Menschen rein.

(is ein beispiel)

Na dann^^ dann heißt open beta eigendlich nur

Noch nen haufen invides und die CE leute dürfen rein..mehr nicht....es bleibt aber immer noch bei der sache..ist nichts neues der thread ist nicht wirklich nötig...^^

*hust*
ich glaube nur die mit pre order nicht mit der CE
mit der CE kann man dann früher spielen in Komination mit dem pre order ding

Jetzt kommt die olle Kamelle wieder.
rolleyes.gif

Wir wissen doch jetzt alle hier zur Genüge, daß es eigentlich keinen Unterschied zwischen PO-CE-Besitzer und CE-besitzer geben sollte, es ihn aber nunmal fälschlicherweise gibt.
Nützt doch nix immer darauf hinzuweisen, daß es auch die Gruppe "PO ohne CE" Besitzer gibt.......

Zum Thema Open Beta kann ich auch nur sagen, was schon andere gesagt haben: Open Beta heißt nicht automatisch, daß sie direkt "public" also für jeden zugänglich ist. Auch wenn es in den meisten Fällen so gehandhabt wird.

Naja war Amazons Sch
tongue.gif
uld....passiert ist passiert, aber alle Warhammer-Fans haben sich sowieso die Ce geholt.

Zurück