open beta code funzt?!

Vyrush

NPC
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo zusammen,

ist es normal das die Open Beta Codes immer noch funktionieren?Ich kann mit meinem Spielen als hätte ich nen normalen Account...

grüße
 
Gibt 7 Tage frei für OB Accs, wegen der Probleme beim Start.
 
Verwechselst Du den "open beta key" auch nicht mit dem "pre-order key"?

Ansonsten dürften die "open beta keys", meiner Meinung nach, nicht mehr funktionieren.


Gruß

Lennox2k

UPDATE: Tatsache - es geht wirklich noch - dachte, es ging nur in Verbindung mit einem aktivem Account (Vollversion) und würde dann auf den freien Monat aufaddiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*bitte den Doppelpost löschen*
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwechselst Du den "open beta key" auch nicht mit dem "pre-order key"?

Ansonsten dürften die "open beta keys", meiner Meinung nach, nicht mehr funktionieren.


Gruß

Lennox2k

Alle die an der OB teilgenommen haben, haben 7 Tage for free bekommen um die Version auf eine Vollversion per Key aufzustocken. Preorder hatte nur was mit Headstart und Items zu tun.
 
apropos bonus items..
wann kann man dafür eig den code eingeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück