OoMG
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
Hallo
Habe mir Aion vobestellt bei Amazon habe zugriff auf alle Beta events. (dachte ich)
Mein Problem ich kann mich nicht in die Open beta einloggen werde immer mit zwei Mitteilungen vertröstet
- ID or Passwort not match
- can not connect to server bla bla
Versucht habe ich schon:
- Repair exe durchlaufen lassen
- im NC sofft accountverwaltung PW geändert steht ( you are Ready )
- Luncher > eigenschafften auf Englisch und Deutsch sprach und Region mehr mals alles versucht
- Die Datei "addcache" verändert und verschieden IP´s ausprobiertmomentan verwende ich:
-ip:216.107.254.111 -port:2106 -cc:1
<Value Regions="EU"> -ip:206.127.147.26 -port:2106 -cc:2</Value></Arguments>
Hat alles nichts geholfen.
ich benutze Vista 64bit aber ich glaube nicht das es daran liegt es zocken bestimmt viele auch mit Vista 64 bit die Open beta
währe sehr dankbar wenn ich net sinnvollen Lösungsvorschlag für mein problem bekommen würde
Habe mir Aion vobestellt bei Amazon habe zugriff auf alle Beta events. (dachte ich)
Mein Problem ich kann mich nicht in die Open beta einloggen werde immer mit zwei Mitteilungen vertröstet
- ID or Passwort not match
- can not connect to server bla bla
Versucht habe ich schon:
- Repair exe durchlaufen lassen
- im NC sofft accountverwaltung PW geändert steht ( you are Ready )
- Luncher > eigenschafften auf Englisch und Deutsch sprach und Region mehr mals alles versucht
- Die Datei "addcache" verändert und verschieden IP´s ausprobiertmomentan verwende ich:
-ip:216.107.254.111 -port:2106 -cc:1
<Value Regions="EU"> -ip:206.127.147.26 -port:2106 -cc:2</Value></Arguments>
Hat alles nichts geholfen.
ich benutze Vista 64bit aber ich glaube nicht das es daran liegt es zocken bestimmt viele auch mit Vista 64 bit die Open beta
währe sehr dankbar wenn ich net sinnvollen Lösungsvorschlag für mein problem bekommen würde