Open Beta "im Sommer"

Hühü1

Rare-Mob
Registriert
24.03.2008
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Na das freut doch jeden der eine Preorderbox sein eigenen nennen kann
w00t.gif


The open beta for upcoming MMORPG Warhammer Online: Age of Reckoning will begin in "the summer", the game's European spokesperson has revealed to VideoGamer.com.

Mal abwarten bis ne offizielle stellungnahme auftaucht
rolleyes.gif


Schön wärs ja schon paar monate vom realese in der open beta zocken zu können
clap.gif
 
Der (astronomische) Sommer geht aber bis fast Ende September

also, abwarten!
 
Stell dich einfach mal aufs dritte Quartal ein. Viel früher wirds nicht werden.
 
Ja das ist leider das problem ......
aber trozdem kann man fast hoffen das es evtl was früher kommt als erwartet laut VideoGamer.com.

naja hm dann mal toitoitoi
biggrin.gif
 
Oha? Kannste mir vielleicht nen Link oder sowas geben
biggrin.gif
das intressiert mich jetzt auch.
 
Ja das ist leider das problem ......
aber trozdem kann man fast hoffen das es evtl was früher kommt als erwartet laut VideoGamer.com.

naja hm dann mal toitoitoi
biggrin.gif


Ich frag mich woher diese ganzen Spieleseiten immer mehr wissen als die Hersteller....
 
Meine Meinung: WAR-Release im Oktober/November und damit Open-Beta ab Juli/August.
 
Zurück