Open Beta Keys

Kiamy

NPC
Registriert
01.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Laut einigen Seiten soll es ja von EA 75.000 Beta Keys geben.
Ich hab die Seiten gründlich durchsucht aber noch nix dazu gefunden.
Weiß da einer mehr dazu?
Meine Vermutung ist ja, dass dieser "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" Download erst irgendwann im Laufe der Woche eingebaut wird.

Oder kennt jemand vielleicht noch andere Seiten auf denen man möglicherweise nen Key abgreifen könnte?
 
würde mich auch interessieren....aber mal schauen kommt sicher noch
wink.gif
 
Wie oft hatten wir die Frage inzwischen schon?


Mindestens ebensooft wie dieses Zitat:
Ich hab die Seiten gründlich durchsucht aber noch nix dazu gefunden.

Ich bitte die Community hiermit NICHT zu Antworten...vielleicht schnallt der feine Herr Kiamy dann, dass es Dinge wie Suchfunktionen gibt....oder Stickys...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo, da gingen auch noch nicht soviele "Ich erstell mir nen neuen Account und poste nen dreizeiler ohne SuFu zu benutzen" - Threads auf =)


Ach ja, die gute alte Zeit ^^
 
Waren immerhin jetzt 5 Zeilen und eine Leerzeile ohne SuFu ^^
 
Stimmt, sie machen Fortschritte =)

Wenn sie das ganze jetzt auch noch in die richtigen Threads posten, oder die SuFu benutzen, bin ich vollkommen befriedigt
biggrin.gif
 
Wie oft hatten wir die Frage inzwischen schon?
...

Und wie oft hatten wir die Frage schon?

Aber hast schon recht, warum benutzt der Thread-Ersteller nicht einfach direkt Google, im Internet taucht seine Frage sicher schon millionenfach auf.

Wofür brauchen wir überhaupt dieses Forum?
 
Da wird mir doch mal wieder bewusst warum es besser ist einen großen Bogen um Foren zu machen..
Wer nicht die richtigen Fragen stellt wird gleich an den Pranger gestellt.

"Ich hab die Seiten gründlich durchsucht aber noch nix dazu gefunden." War auf die ea Seite bezogen.
Nichtsdestotrotz habe ich das Forum durchsucht.
Da die besagte Septemberwoche in der dieser Download verfügbar erst vor wenigen Stunden begonnen hat, war ich in meiner Suche vielleicht ein wenig nachlässig, da ich davon ausging, dass Diskussionen hierzu weiter oben in der Themenliste stehen müssten, ich dort aber keine gefunden hatte.

"der feine Herr Kiamy" ist nicht ganz korrekt. Wenn dann doch bitte Frau Kiamy.

Bevor ich hier nochmal eins auf den Deckel bekomm, verabschiede ich mich lieber wieder aus dem Forum.
 
Um an die Open Beta zu kommen, liest man sich am besten die Titel von den Stickies hier durch. Wer das nicht macht, kommt definitiv nicht in die Beta, selbst wenn er

in der Closed war oder die CE preordert oder die SE premium preordert hat oder auf fanseiten nen key gewonnen hat.

Wie gesagt ohne sticky läuft da nüx. Und selbst dann muss man noch nen Sufu test bestehen.
 
55.000 Keys werden mit Premium-Vorbestellerangeboten verkauft (EA Store, Direct2Drive....)

die restlichen 20.000 werden über Community Seiten verlost!
 
55.000 Keys werden mit Premium-Vorbestellerangeboten verkauft (EA Store, Direct2Drive....)

die restlichen 20.000 werden über Community Seiten verlost!


Das würde bedeuten, das dann wenn die 55.000 Keys die unter anderm per EA-Store vergeben werden alle weg sind dann auch in der Artikelbeschreibung dort nicht mehr bei steht das es einen Open Beta zugang gibt?

Weil im Shop selber steht glaube ich nichts davon das die Keys limitiert sind.

**Weil in der artikelbeschreibung steht folgendes:**

Status: Vorab-Veröffentlichung Offenen BETA-Zugangs: 06.09.2008
Veröffentlichung: 18.09.2008;

49,99 € inkl. MwSt.

Vorbesteller-Bonus:

Offener BETA-Zugang und vorzeitiger Live-Spiel Zugang!
Kostenloses 30 Tage Probe-Abonnement - Bonus Objekte frei geschaltet!

Nach deiner Vorbestellung erhältst Du Anfang September eine zusätzliche E-Mail mit allen Details für deinen BETA-Zugang.


Gruss Reli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus dem FAQ auf der offiziellen Seite:

A: Das Premiumangebot besteht aus der Vorbestellerversion des Spiels, die neben den bestehenden Vorzügen der Spielgegenstände und des vorzeitigen Spieleinstiegs auch einen Zugang zur offenen Beta garantiert. Das Premiumangebot ist ausschließlich über unsere bevorzugten Händler erhältlich.

Premiumangebot ist die Bestellung im EA-Store...

Und nu Ruhe
wink.gif


Edith spricht: ... hier der Link zum FAQ http://www.war-europe.com/#/grabbag/?lang=de&gbag=30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah wie mich Leute wie Sorzzzara ankotzen, haben den ganzen lieben Tag nichts besseres zu tun als sinnfreie Sachen zu posten, andere zuzuflamen und dann noch 10 weitere Posts rumzuspammen. Aber hauptsache der Post-Counter ist hoch...
 
Boah wie mich Leute wie Sorzzzara ankotzen, haben den ganzen lieben Tag nichts besseres zu tun als sinnfreie Sachen zu posten, andere zuzuflamen und dann noch 10 weitere Posts rumzuspammen. Aber hauptsache der Post-Counter ist hoch...

Wenn dann mal jemand den Tipps von Sorzzara und co nachgehen würde und die Sufu benutzen würde, bzw sich auf anderem wege informiert, dann würde demjenigen auffallen, dass inhaltvolle Beiträge, die die Fragen bereits beantworten - und in der Regel leicht zu finden sind - eben von jenen erstellt wurde, die jetzt so kritisiert werden.

Mein Vorschlag also an uns Stammuser. Wir editieren alle unsere posts, die einen gehaltvollen inhalt haben, indem wir den inhalt löschen und beantworten dafür neue fragen ohne hinweis auf die sufu.

Und von mir aus kann mein postcount auf 0 gesetzt und dann eingefroren werden. mir gehts um das Zeittotschlagen bis OB un nicht um ne Penisverlängerung.
 
Boah wie mich Leute wie Sorzzzara ankotzen, haben den ganzen lieben Tag nichts besseres zu tun als sinnfreie Sachen zu posten, andere zuzuflamen und dann noch 10 weitere Posts rumzuspammen. Aber hauptsache der Post-Counter ist hoch...


dito

Lieber kurze und eindeutige Antworten lesen als unnötige Kommentare a la Sorzzzara.
 
Zurück